zwerg-05
Enthusiast
schu dir das video an genau das gleiche problem habe ich
https://www.youtube.com/watch?v=yjM6BcdTWMQ
https://www.youtube.com/watch?v=yjM6BcdTWMQ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den heatkiller 4 pro glaube ich falsch herum angeschlossen. (das Wasser kommt von oben)
Das Wasser sollte doch eigentlich in der Mitte des Kühler hineinfließen, oder?
Verursacht meine Verschlauchung Probleme beim Durchfluss oder der Temperatur?
Was für ein vergleich
Aber ich hätte dann noch ne Frage: wann kann mit den schwarzen Backplates für die 980 Ti gerechnet werden? Habe meine vor Weihnachten bestellt ... und KW3 war ja letzte Woche
Aber ich hätte dann noch ne Frage: wann kann mit den schwarzen Backplates für die 980 Ti gerechnet werden? Habe meine vor Weihnachten bestellt ... und KW3 war ja letzte Woche
hab die tage meinen HK-IV bekommen und musste verdutzt feststellen dass für den moderaten preis des HK nicht einmal eine backplate dabei ist ... (ja ich weiss, wer lesen kann ist klar im vorteil )
ich möchte hier jetzt nicht unverschämt sein, aber für den preis sollte eine edelstahl-backplate, welche in der herstellung + schrauben u. scheiben nicht einmal 2€ kostet (und ja, ich komme genau aus der branche) schon drin sein.
zumal das für ein so hochwertiges produkt eigentlich immer zum lieferumfang gehören sollte!!!
da könntet ihr euch vielleicht mal etwas einfallen lassen, audi und co verkaufen ja auch keine autos in denen nur 2 radschrauben verbaut sind weils wahrscheinlich auch so halten würde.
mfg
Gibt ja auch so viele mit dem 2011 sockel.
Die Auslieferung verschiebt sich noch einmal um eine Woche, da wir vom Beschichter terminlich im Stich gelassen wurden.
Zuallererst möchte ich mich bedanken, dass du dich für eines unserer Produkte entschieden hast. Wir haben deine Meinungsäußerung auch nicht als unverschämt empfunden. Wir teilen diese jedoch nicht unbedingt. Als erstes möchte ich darauf hinweisen das eine Backplate gar nicht zum Betrieb unseres Kühlers notwendindig ist. Der Kühler kann ohne Bedenken auch ohne eine Backplate montiert werden. Aus diesem Grund gehört er bei uns nicht zum Lieferumfang und ist optional erhältlich.
Wenn du unsere Backplate für 2€ in der aktuellen Qualität herstellen kannst, dann können wir direkt über einen Rahmenvertrag sprechen. Hier noch mal die Anforderungen ans Produkt kurz zusammengefasst.
-Edelstahl 1.4016 2R (blank geglüht), lasergeschnitten, Rückseite geschliffen.
-M4 Einpressbolzen bereits eingepresst und fein gerichtet (Der User soll die ja problemlos montieren können)
-gestanzte Isolierung aus Kunsstoff
-U-Scheiben
-Verpackung
Hallo Rico,
Hatte schon im Quatscher nachgefragt.:
Ich habe einen Asus X99 Spawa-Kühler, der mit dem Wärmeleitpad komplett auf der Spawa aufliegt und nichts anderes berührt. Jetzt hatte ich schon 2x den Fall das es 1x mit DP Ultra und 1x mit destilliertem Wasser korrodiert. Die Korrossion ist ausschließlich im Spawa-Kühler zu finden. Habt Ihr eine Idee ob evtl. das beiligende Wärmeleitpad nicht ausreichend isoliert und so Korrosion entsteht?
Hat euch der Beschichter wieder im Stich gelassen?
Normal hab ich ja keine Probleme damit, doch ich hab schon bestellt und bezahlt ... Bei der Bestellung stand noch nicht mal was davon das erst KW3 Versand wird, sondern nur das die Backplate auf Lager ist. Und nun ist wieder ne Woche rum und nichts passiert