WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar! Ihr seid allen anderen was das Design angeht so weit voraus. Die schönsten Kühler, welche man kaufen kann! Und dann scheitert es immer wieder an anderen Sachen, Zeitmanagement, usw... Ich hoffe ihr schafft das auch irgendwann mal. Weiter so und Schwächen ausbessern ;)

Genau das ist ja das Problem :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei euch einen Grund warum die neuen Z170 Spawa-Kühler alle mit Kupfer-Boden sind und keine vernickelte Option angeboten wird?

Die erste Lieferung vom Beschichter hat es leider nicht durch die Qualitätssicherung geschafft und musste reklamiert werden. Die zweite Charge ist jetzt für MItte nächster Woche avisiert. Es tut uns leid das du solange warten musstest. Für die Wartezeit bekommst du eine kleine Entschädigung.

Danke für die Info :)

Unfassbar! Ihr seid allen anderen was das Design angeht so weit voraus. Die schönsten Kühler, welche man kaufen kann! Und dann scheitert es immer wieder an anderen Sachen, Zeitmanagement, usw... Ich hoffe ihr schafft das auch irgendwann mal. Weiter so und Schwächen ausbessern ;)

Da muss ich dir recht geben.
@Watercool: Ihr macht meiner Meinung nach, optisch wie auch von der Leistung die geilsten Wakü-Komponenten (CPU/GPU-Kühler) und dann scheitert es dauernd am Termin.

Gibt es bei euch einen Grund warum die neuen Z170 Spawa-Kühler alle mit Kupfer-Boden sind und keine vernickelte Option angeboten wird?

Wahrscheinlich, wie auch bei den Kühlern die vernickelt werden sollen, scheiterts am externen Arbeitnehmer.
Bei den Problemen die es dort wohl aktuell gibt, würde ich auch nicht noch mehr Kühler mit "vernickelt" Option anbieten.

Jep, so ist es!

Ich kaufe und verwende mit Abstand Watercool Kühler am liebsten! Der HK3.0 nachträglich vernickelt ist einfach eine Legende!

Was ich noch schön fände: Anstelle des Fullcovers mit schwarzem POM, genauso ein Deckel aus Vollmetall :love:

Und dann hängen 5kg Kupfer an der Graka? :fresse2: ;)

Ich sage nur Vesuvius. Das Ding hat sich im Slot auch nicht durchgebogen.

pah, diese Diskussion.
Dann holt man sich halt ein vernünftiges Gehäuse mit horizontalem MB-tray und dann kann der Kühler auch mal 20kg wiegen :haha:

Ne, eher 1 Kg bis max. 1,5 Kg und das hält die Karte locker aus. Solltest du wissen, hast du nicht selber 680er Watercool Kühler verbaut?

Ich hatte kein 680 nur ne 570 - aber da waren es ja nur "dünne" Platten und keine dicken Deckel.

pah, diese Diskussion.
Dann holt man sich halt ein vernünftiges Gehäuse mit horizontalem MB-tray und dann kann der Kühler auch mal 20kg wiegen :haha:

Bullshit.

Weil du sagtest genauso ein Deckel nur aus Vollmetall ...

Lass mich doch übertreiben :p Aber es wären trotzdem deutlich mehr als 1-1.5kg :d

neben dem Gewicht werden wohl die Produktionskosten eine große Rolle spielen, die dein Vorhaben preislich extrem unattraktiv gestalten werden ;)
still wait 4 fullplexi

neben dem Gewicht werden wohl die Produktionskosten eine große Rolle spielen, die dein Vorhaben preislich extrem unattraktiv gestalten werden ;)
still wait 4 fullplexi

Eine flache Platte, bisschen Ränder abgerundet mit paar Löchern für Schraube? Come on... da sind die Fensterkühler deutlich aufwänder in der Herstellung.....

Man kann doch die Blende einfach abnehmen, die soll doch nur von Magneten gehalten werden.
Dann ist es doch Full Plexi

Zuallerst möchten wir uns für das viele Lob bedanken und natürlich auch für die vielen konstruktiven Bemerkungen. Das mit den Terminen stört uns im übrigen selbst. Wir haben daran bereits im Hintergrund gearbeitet. Der nächste GPU Kühler sollte wieder deutlich schneller veröffentlicht werden.

Stillpad lag da schon richtig. Die Beschichtung erfolgt durch externe Auftragnehmer. Hier haben wir bisher noch keinen gefunden, welcher Qualität und schnelle Bearbeitungszeit gleichermaßen gewährleisten kann. Aus diesem Grund gibt es die SW-X Bodenplatten derzeit noch nicht vernickelt.

Was ich noch schön fände: Anstelle des Fullcovers mit schwarzem POM, genauso ein Deckel aus Vollmetall :love:

Das Thema kommt bei uns immer wieder auf. Da Kupfer im Vergleich zu den anderen Werkstoffen relativ teuer ist läuft uns bei dieser Variante der Preis etwas davon. Dazu kommt das höhere Gewicht. Da beides potentielle Kunden vom Kauf dieser Variante abschrecken könnte konnten wir uns dazu bisher noch nicht durchringen.

was heißt der Status Abgeholt bei euch ?

Dieser Status wurde leider etwas unglücklich benannt. Das bedeutet das der Datensatz vom Server "abgeholt" wurde. Das der Kunde unter "abgeholt" was ganz anderes verstehen könnte ist den Programmierern wohl nicht in den Sinn gekommen. Wir können das leider nicht selbst ändern.

Bin ich einfach zu blöd, oder führt watercool kein Wasser mehr ?
Es liegt nicht an dir, wir führen tatsächlich kein Wasser oder Zusätze im Programm.

Hey Chris,

bezüglich der nächsten GPU: bitte knallt bei Pascal eine Schnelligkeit wie zB EK und AC raus! Ihr müsst da besser werden.

Bezüglich Kurrys Idee. Bietet doch einfach die Möglichkeit an. Und produziert dann sozusagen im Kundenauftrag. Wenn der Kunde scharf auf einen vollen Kupferblock ist, dafür zB. 150€ ausgeben will, haut ihr einen raus. Hier finden sich genug Freaks. Oder über Sammelbestellungen...

Das Thema kommt bei uns immer wieder auf. Da Kupfer im Vergleich zu den anderen Werkstoffen relativ teuer ist läuft uns bei dieser Variante der Preis etwas davon. Dazu kommt das höhere Gewicht. Da beides potentielle Kunden vom Kauf dieser Variante abschrecken könnte konnten wir uns dazu bisher noch nicht durchringen.

Das war doch früher auch kein Problem?! Die Acrylkühler sind doch ne Modeerscheinung. Alle eure alten Blöcke sind Vollmetall.

Hey Chris,

bezüglich der nächsten GPU: bitte knallt bei Pascal eine Schnelligkeit wie zB EK und AC raus! Ihr müsst da besser werden.

Bezüglich Kurrys Idee. Bietet doch einfach die Möglichkeit an. Und produziert dann sozusagen im Kundenauftrag. Wenn der Kunde scharf auf einen vollen Kupferblock ist, dafür zB. 150€ ausgeben will, haut ihr einen raus. Hier finden sich genug Freaks. Oder über Sammelbestellungen...

Wegen einem Kühler die Maschinen umstellen? Hmmm ... ich bezweifle dass es Sinn machen wird.

Das war doch früher auch kein Problem?! Die Acrylkühler sind doch ne Modeerscheinung. Alle eure alten Blöcke sind Vollmetall.

Die Kühler waren damals aber auch nicht in Full-Cover ;)

Versteht es nicht falsch, klar gibt es sicher einige die so einen Kühler bevorzugen - aber ich verstehe auch die Probleme die Watercool mit einem solchen Kühler hat.

Die zentrale Anströmung bei der Heatkiller IV VGA Serie erfordert einen höheren Deckel als früher. Früher reichte ein Edelstahlblech als Deckel aus. Das geht mit der neuen Bauweise nicht mehr.

Ja, einfach den Windows Ausschnitt weglassen und die Blende dann ohne Loch liefern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh