WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist wieder ne Woche rum ohne das die Backplates ausgeliefert wurden :(
Schade eigentlich ...

Schade? Eher mal unglaublich

Wäre Super wenn ihr noch mal DICK bei euren Mainboard-Sets dabei schreiben würdet das sie nicht für alle varianten passen..... Habe mir dieses Set für Mein Asus MAXIMUS V Formula gegönnt und durfte dann zusehn wie ich mir Adapter fräse.... 3 Stunden arbeit, sieht scheisse aus, hoffentlich taugen die Temps wenigstens was... P2140243.jpg

Fail :shot:
Steht auch genau so in der Kompatibilitätsliste drin...
Der Chipsatzkühler ist auch gut windschief eingebaut :)

So Mittwoch ist vorbei - sind die Backplates da?

Das steht schon seit vor Weihnachten da - deshalb hab ich auch da bestellt ... Das sind dann jetzt 2 Monate ...

Ihr macht das Spektakel doch immer wieder mit. Ich hätte schon längst storniert und mich bei der Konkurrenz eingedeckt, obwohl WC die schönsten Kühler baut. Aber der Rest, also die Kommunikation und die Kundenverarsche gehen mal garnicht.

Wenn ich bis zum Freitag nicht meine "auf Lager" bestellten Sachen habe wird eh storniert, war dann auch mein letzter Einkauf. Falsche Lagerbestände angeben darf man sowieso nicht ala Zalando und Co. ;)
Wenn ich das gewusst hätte... wäre alles schon da und eingebaut.

Well played, Watercool. One more time

Ihr macht das Spektakel doch immer wieder mit. Ich hätte schon längst storniert und mich bei der Konkurrenz eingedeckt, obwohl WC die schönsten Kühler baut. Aber der Rest, also die Kommunikation und die Kundenverarsche gehen mal garnicht.

Nuja, den Kühler hab ich, ne Backplate auch - zwar von EK, aber ne richtig passende ist mir einfach lieber - deshalb dachte ich, macht ja nichts wenns bissl länger dauert ... aber zwei Monate nerven so langsam gewaltig.

Ihr macht ja ein Herrmann daraus.

Warum fragt ihr nicht einfach direkt nach anstatt hier rum zu trollen

Generell gilt als Antwort auf die meisten WC-related Fragen folgendes: it ́s done when it's done. Es liegt aber diesmal an dem Nickelheini und nicht an WC :fresse: Ich hätte den Beschichter schon längst gewechselt :hmm:

Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich hab grade die Sendungsnummer bekommen :d

Ich hab vor 2 Minuten meine Mails gecheckt, nix.
Ne kleine Kundeninfo wäre halt nice to have ;)

Zuletzt bearbeitet:
@iLLuminatusANG
Der erste Schwung an Backplates ist ausgeliefert. Schick mir mal eine Bestelldaten per Mail an rico@watercool.de , dann check ich mal den aktuellen Stand.

Der erste Schwung ... mmmhm ... guuuuut ... und an welchem Kriterium wurde fest gemacht das man zum ersten Schwung gehört? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh