WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte den Beschichter schon längst gewechselt :hmm:
Haben wir schon mehrfach. Und wir sind weiter dran.

Der erste Schwung ... mmmhm ... guuuuut ... und an welchem Kriterium wurde fest gemacht das man zum ersten Schwung gehört? :rolleyes:

Bei den TITAN X/980Ti/980 Backplates ist bis auf Sonderwünsche alles abgearbeitet.

@Rico
danke, Mail ist raus.

Und wie schaut's aus ?

Du hast eine Email.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätte ich ja aber eine Mail bekommen sollen oder!? Leider nur bisher nichts :(

Ich hab zwar keine Mail bekommen, dafür aber heute Post!

Ich muss erst mal Zeit finden :fresse:

- ob die Überraschung die "versprochene Entschädigung" ist? :fresse2:

Für ausgesuchte MAXIMUS VIII Mainboards aus dem Hause ASUS haben wir ab sofort einen Kühler für die Spanungswandler im Angebot.

Der Kühler ist mit zwei unterschiedlichen Versionen erhältlich. Man hat die Wahl zwischen einem Oberteil aus einem schwarzem Industriekunststoff (ACETAL) oder transparentem ACRYLGLAS (PLEXIGLAS). Die Unterteile der Kühler sind aus massivem Kupfer gefertigt, welche natürlich auch in Glanznickel erhältlich sind.

Ein High-Flow Design, höchste Kühlleistung , isolierende Abstandshalter, vorgeschnittene Wärmeleitpads sowie hochwertige Materialien sind natürlich obligatorisch. Bei der transparenten Ausführung aus Plexiglas steht sogar eine 3mm LED Bohrung zur stilvollen Beleuchtung zur Verfügung.

Die Kühler sind kompatibel zu den folgenden Mainboards:

ASUS ROG MAXIMUS VIII GENE
ASUS ROG MAXIMUS VIII HERO
ASUS ROG MAXIMUS VIII RANGER

HEATKILLER_MBX_MAXIMUS_VIII_ACRYL_Ni_006.jpg

HEATKILLER_MBX_MAXIMUS_VIII_ACRYL_Ni_005.jpg

HEATKILLER_MBX_MAXIMUS_VIII_ACRYL_Ni_004.jpg

HEATKILLER_MBX_MAXIMUS_VIII_ACRYL_Ni_001.jpg

HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACRYL Ni

HEATKILLER_MBX_MAXIMUS_VIII_ACRYL_001.jpg

HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACRYL

HEATKILLER_MBX_MAXIMUS_VIII_ACETAL_Ni_001.jpg

HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACETAL Ni

HEATKILLER_MBX_MAXIMUS_VIII_ACETAL_001.jpg

HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACETAL

HEATKILLER_MBX_MAXIMUS_VIII_ACETAL_003.jpg

Unterseite

HEATKILLER_MBX_MAXIMUS_VIII_003.jpg

montiert auf ASUS ROG MAXIMUS VIII RANGER

HEATKILLER_MBX_MAXIMUS_VIII_002.jpg

montiert auf ASUS ROG MAXIMUS VIII GENE

:love:
Muss ich für mein Ranger haben

Sieht wirklich sehr gelungen aus! Weiter so!

Ich kaufe immer die falschen Boards :fresse:
Immer hab ich so exoten :haha:

Das Board ist doch mega geil, also heul nicht :d wozu braucht man WaKü auf nem Board. Selbst @4,5GHz mit 1,28V werden die SpaWas ohne WaKü mit nem Luftzug den man nicht mal spüren kann nicht warm genug um Wasser zu rechtfertigen[emoji14]

Manchmal geht's nicht um die Temps sondern ums Prinzip oder die Optik!

Es ist ja Ostern bald, da darf man ja Wünsche äußern:

Ich wünsche mir von Watercool mal Monoblöcke für Board und CPU, träum...:drool:

Wann kann man denn mit der Verfügbarkeit der Acetal Ni Version des Asus MB-X rechnen?

Die erste Serie ist schon unterwegs zum Beschichter... ich rechne mal vorsichtig mit Ende der kommenden Woche bis die Teile dann bei uns lagernd sind. Wenn es ganz dringend ist, wir haben auch noch ne Kleinstmenge an vernickelten Teilen am Lager. Die vernickelten Teile sind noch bei uns im Shop auf rot, noch sind aber welche da.

Uh,

nice to know.

:d

Zuletzt bearbeitet:
Ein Watercool Aquaduct? :fresse:

Ein Mini Mora

MustangGT hat es erfasst, das Bildchen zeigt unsere neue HEATKILLER TUBE Serie. Mehr dazu gibts in den kommenden Tagen...

Das was man sieht, sieht sehr gut aus. Ich hoffe auf Echtglas. =)

Dann bin ich mal gespannt :)

Ja, Echtglas ist dabei... große Befüllöffnung...werkzeuglos zu öffnen...drei Basislängen...Pumpenmodule...mehrere Farben... usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh