WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genial - darauf habe ich gewartet: Ein Echtglas-AB ohne zentrale Anzugstange, sondern mit Außenstreben zur Einspannung der Röhre und dann auch noch in einem schönen Design! :bigok::banana::banana:

Bin schon extrem auf die vollständigen Bilder gespannt, aber das Ding ist eh schon so gut wie gekauft :)!

Edit: Eine D5 muss ich dann auch gleich mitbestellen. Hab ich jetzt schon lang genug aufgeschoben, aber so ein AB ist genau das was ich noch gesucht habe. Wird wohl heuer doch noch was mit meiner externen Wakü, denn der Aufwand so was mangels Angebot selber zu bauen hatte mich bis jetzt immer noch ein bisschen abgeschreckt.

Kann man schon was über die drei angebotenen Längen erfahren?

Zuletzt bearbeitet:
Besser nicht zu viele Gimmicks! Wenn man es damit übertreibt kommen bloß Kompromisse raus. Solide konstruiert, qualitativ hochwertig, zweckdienlich und eine zeitlose ansprechende Optik reichen schon. So wie man es von Watercool eben gewohnt ist. Mehr muss imho gar nicht sein!

Ich will mehr Bilder, ihr macht einen immer an, verschwindet dann aber wieder Wochen in der Versenkung :( :d

@VJoe2max,
Die Längen kann ich schon verraten, die Glasröhren gibt es in 100/150/200mm Länge, dazu kommen dann noch die jeweiligen Aufsätze unten und Oben.

Bezüglich der Gimmicks kann ich dich beruhigen, die TUBE-Serie wird es nicht mit irgendwelchen Wasser/Blubberspielchen geben. Wir haben mehr Grips und Zeit in die grundlegenden AB-Funktionen gelegt. Da gibt es unserer Meinung nach gerade bei den Glas-ABs durchaus noch Potential ;)

@MustangGT,
für deine messerscharfe Analyse des Teasers würde ich ja glatt ne HEATKILLER-Tasse springen lassen...

@iCrack,
Anfang der Woche gibts das nächste Bild... wir müssen ja noch die Zeit, die unser Beschichter braucht, überbrücken :)

Dann mal ran an den Speck. Ich lese daraus, dass es ein schicker, cleaner Glas-AGB wird. Und das ist geil! :)

Das hört sich wirklich sehr gut an. Konzentration auf´s Wesentliche - so muss das sein! 200mm + Pumpe und Deckel sind auch ein gutes Maß :)

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Gimmicks kann ich dich beruhigen, die TUBE-Serie wird es nicht mit irgendwelchen Wasser/Blubberspielchen geben. Wir haben mehr Grips und Zeit in die grundlegenden AB-Funktionen gelegt. Da gibt es unserer Meinung nach gerade bei den Glas-ABs durchaus noch Potential ;)

Nein Rico, ich bekomm gleich Freudentränen.
Nach soviel Zeit kommen endlich die neuen AGBs?!
Sogar jetzt wo ich sie endlich brauche.
Ich kanns kaum glauben.

Bezüglich der Glasröhren glaube ich fast jede andere Bauweise als das was gerade auf dem Markt ist, ist besser.

Ist hier auch schon der neue AB verbaut? Viel sieht man auch hier leider nicht davon.

Anhänge

• MO-RA3_Fusion_Industrial_Line_Basemodule_002.jpg
    MO-RA3_Fusion_Industrial_Line_Basemodule_002.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
"Skylake" köpfen? Macht das Sinn? | Watercool - Wasserkühlung made in Germany

... Eine direkte Kühlung des DIE ist dagegen mit aktuellen CPU Wasserkühlern nicht sonderlich empfehlenswert. Deren geringe Restbodenstärken sind für große Kontaktflächen, wie sie der Heatspreader bietet, optimal geeignet. Bei kleineren Kontaktflächen und gleicher Restbodenstärke kann sich die Wärme im Material aber nicht mehr optimal verteilen. Wir werden hier weitere Tests durchführen und ggf. in naher Zukunft eine entsprechende optimierte Austauschbodenplatte präsentieren.

Wie ist der aktuelle Stand?

@ignazz
Da ist ein Prototyp verbaut, welcher mit dem Serienprodukt nur noch wenig gemein hat.

@Aiphaton
Ein konkreter Termin liegt dafür noch nicht vor.

Bin mal so frech :p

@iCrack,
Anfang der Woche gibts das nächste Bild... wir müssen ja noch die Zeit, die unser Beschichter braucht, überbrücken :)

Ja ich warte auch schon
Im WC Forum nix, kein Newsletter, aber wurde ja auch nicht gesagt Anfang welcher Woche

Nun seid mal nicht so kleinlich... ;)

Anbei gibts das nächste kleine AB-Häppchen, die Bilder zeigen bischen was von Innen. Für den Deckel des ABs haben wir einen neuen Verschluss konstruiert... Gewinde kann ja jeder...

Heatkiller_Tube_filling_001.jpg

Heatkiller_Tube_filling_002.jpg

Im Moment optimieren wir gerade den D5-Unterbau, in der kommenden Woche gehts dann mit dem DDC-Aufsatz weiter. Eine richtige Produktinfo gibts wenn alle Komponenten fertig sind. Ihr seid dann natürlich die Ersten, die mit Infos versorgt werden...

Sieht sehr vielversprechend aus :)

Nice! Kann mir vorstellen das mit 4 Stangen Deckel und Boden das Plexiglas dann zu macht.

Verdammt schick bisher!

@thegain: Das wird ein Echtglas-AB ;).

@Rico: Bitte, bitte bleibt dran und macht zügig weiter so! Das verspricht der beste AB seit Jahren zu werden!
Der Bajonett-Verschluss für den "fullsize"-Deckel ist z. B. eine hervorragende Idee! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Nun seid mal nicht so kleinlich... ;)

Du hast leicht reden mein Lieber ;)
Wir warten hier darauf die Rechner endlich fertig zu bekommen.

Ich habe in moment Angst irgend ein Tower zu holen weil ich nicht weiß ob die neuen AGBs reinpassen werden.
Das selbe bei der Pumpe. Die wird erst gewähl je nachdem welcher AGB mir zusagt. :(

Die Bajonett Idee ist nicht schlecht, typisch Industrie halt ;)
Ist gut das wenigstens ein Entwickler auf Qualität setzt anstatt auf Bling Bling und überteuerte billig Ware.

Joe: Das meinte ich eigentlich auch ^^

Sind die Streben aus Vollmaterial mit stirnseitigen Gewinden oder Quadratrohre durch die jeweils eine Gewindestange bzw. eine lange Zugschraube verläuft? Welche Maße hat der Querschnitt der Streben? Diese Infos wären sehr hilfreich für meine weiteren Planungen ;).

@VJoe2max,
die Streben bestehen aus Vollmaterial mit stirnseitigen M4-Gewinden. Der Querschnitt der Strebe ist 10x10mm, der Röhrendurchmesser Aussen ist 65mm, die Wandstärke 5mm und der POM-Korpus (Ober- und Unterteile) 70x70mm. Eigentlich hätte ich auch gleich ne Zeichnung reinstellen können. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh