WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also im Prinzip wie man Druckluftzylinder baut?

ZHO-DZ5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine kleine Frage habe jch noch, kann mir jemand eine Pumpe mit eingebauten AGB empfehlen? Ich seh nicht mehr bei den ganzen Angeboten durch :( sollte leise sein und power für CPU/GPU und einem Mora haben. Und nicht ganz so teuer sein.

Die DDC da könnte man einfach ein AGB drauf setzten oder ?

Deine Frage ist hier besser aufgehoben:

http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-quatsch-thread-802786.html

Antwort zu Deiner Frage:

DDC310 Complete Edition - allerdings ohne AGB.
Magicool DCP450 - mit AGB

- - - Updated - - -

@VJoe2max,
die Streben bestehen aus Vollmaterial mit stirnseitigen M4-Gewinden. Der Querschnitt der Strebe ist 10x10mm, der Röhrendurchmesser Aussen ist 65mm, die Wandstärke 5mm und der POM-Korpus (Ober- und Unterteile) 70x70mm. Eigentlich hätte ich auch gleich ne Zeichnung reinstellen können. ;)

Oder gleich ein ganzes Bild :d

Am besten "ab sofort" verfügar :d

@Rico: Vielen Dank für die Infos! Diese Maße sind eine sehr gute Nachricht für mich. Die Massive Röhre ist ebenfalls erfreulich und wird nicht nur der mechanischen Stabilität, sondern auch der optischen Wirkung sicher zuträglich sein.

Kann es kaum erwarten das Teil bestellen zu können!

Wäre doch zu schön :fresse2:

...kleiner Statusbericht zum HEATKILLER TUBE...

Mittlerweile haben wir alle Pumpenaufsätze und AB-Komponenten gefertigt (und auch getestet ;) )in der kommenden Woche gibts noch beim Deckel ein kleines Designupdate, dann werden die Halterungen fertiggestellt. Auch da haben wir uns ordentlich den Kopf zerbrochen, um das Optimum an Flexibilität herauszuholen.

Wer also jetzt noch irgendwelche Hinweise, besondere Wünsche zur Montage und zur Halterung hat, jetzt wäre der optimale Zeitpunkt dazu.

Die kommenden Foto's zeigen dann schon die kompletten Tubes in der Serienversion mit allen Details und Varianten.

Durch die Zugstangen aus Vollmaterial sind den Halterungsideen ja kaum Grenzen gesetzt. Ich würde aber einfach eine simple Halterung in Form von in paar Gewinden an den feststehenen POM-Deckeln und Böden nebst kurzer Abstandshalter anbieten und andere Halterungsvarianten der Userschaft überlassen. Da werden sich ohnehin einige Bastelversionen etablieren, die man später vllt. auch als vorgefertigte Option anbieten kann ;).

Wer also jetzt noch irgendwelche Hinweise, besondere Wünsche zur Montage und zur Halterung hat, jetzt wäre der optimale Zeitpunkt dazu.

1. Plexiglas Version. Also POM durch Plexi ersetzen, nicht das Glas ;)
2. AGB ohne Pumpen Addon sodass man ihn auch einzeln nutzen kann.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Auch wenn der markt dafür sicher klein ist: halterungen zur befestigung an einem Mora :)

Wie es gibt noch andere Radis als ein MORA? Jetzt lügst du aber :fresse2:

Aber die Idee gefällt mir!
Hinten am MORA die POM Anschlüße raus und dafür ein anderen "Baustein" rein wo der AGB drin sitzt über die komplette Höhe.
Anschlüße für Schlauch dann beide unten.

@Stillpad,
eine Plexiglas/Echtglas - Version ist vorerst nicht geplant. Eine reine AGB-Variante ohne Pumpenmontage ist natürlich auch vorgesehen.

@Tresel,
eine Halterungsversion für die direkte Montage am MO-RA3 ist fest eingeplant. Es gibt ja noch einige ungenutzte Gewinde am MO-RA ;)

Geil! Das find ich n guten Schritt :)

Darf ich ganz vorsichtig fragen, ob ihr an einem GTX 1080 arbeitet und dieser zeitnah erscheint?
Ich hätte schon gerne einen von euch, aber Wochen (oder gar Monate) warten wollte ich nicht...

Dann vergiss es.

Zuerst mal AGB fertig :d

@sayer,
Bei den ABs sind wir schon am produzieren der Serienteile, wir warten aktuell noch auf die Lieferung von unserem Beschichter, dann gehts an die Fotos. In der kommenden Woche werden wir da schon eine Menge zeigen können.

@TurricanM3,
wir arbeiten seit heute am GTX 1080 Kühler. Das Produkt hat oberste Priorität bei uns, wir werden daher deutlich schneller sein als sonst. :coffee:

Word. Dann los :d

[QUOTE='Rico[WATERCOOL];wir arbeiten seit heute am GTX 1080 Kühler. Das Produkt hat oberste Priorität bei uns, wir werden daher deutlich schneller sein als sonst. :coffee:[/QUOTE]

Was macht meine 1070? :)

... die steckt wahrscheinlich noch in irgendeinem Seecontainer ;)

Was macht meine 1070? :)

Aus den Specs zur 1070 und 1080 macht Nvidia kein Geheimnis. Soll heißen sie sind beide auf der Nvidia Homepage einzusehen und die PCB-Abmessungen sind schonmal identisch:

Graphics Card Dimensions:
4.376"Height
10.5"Length
2-Slot

--> Vielleicht passt der GPU-Fullcover der 1080 auch auf die 1070.

@sayer,
Bei den ABs sind wir schon am produzieren der Serienteile, wir warten aktuell noch auf die Lieferung von unserem Beschichter, dann gehts an die Fotos. In der kommenden Woche werden wir da schon eine Menge zeigen können.

Danke für die Info. Ich bin gespannt ;)

Aus den Specs zur 1070 und 1080 macht Nvidia kein Geheimnis. Soll heißen sie sind beide auf der Nvidia Homepage einzusehen und die PCB-Abmessungen sind schonmal identisch:

Graphics Card Dimensions:
4.376"Height
10.5"Length
2-Slot

--> Vielleicht passt der GPU-Fullcover der 1080 auch auf die 1070.

Wäre toll, aber bisher ist es so selten das man ein Kühler übernehmen kann, das es mich doch verwundern würde.

Die PCB Abmessungen reichen aber bei weitem nicht um einen passenden Kühler zu konstruieren.

Hat hier jemand ein Livebild (kein Rendering!) vom Watercool Heatkiller IV PRO Cooper AN? Also die Vollkupfer Variante in schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh