WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat das mit allgemeinbildung zu tun?? der text ist zu komplex geschrieben, um ihn ohne tieferes hintergrundwissen zu verstehen.

einfacher wäre zb: der kühler wurde für aktuelle single/dual/quad-cpus wie dem intel c2d/quad/amd x2 sowie kommende quads aus der phenom und nehalem-reihe optimiert.

mit so nem text versteht jeder worum es geht und man braucht nicht mit solchen verwurschtelungen hantieren

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Rico hat doch extra Beispiele dahinter geschrieben, C2Q oder Phenom...was gibt es jetzt daran nicht zu verstehen, dass damit native und nicht native Quads gemeint sind?
Ein Laie würde eh nciht verstehen, wozu er eine andere Bodeplatte braucht...

Also schwer zu verstehen finde ich es nicht, ich gebe aber zu, dass dein Ansatz noch etwas einfacher zu verstehen ist ;)

Gruß

@ Rico
Durch die spezielle Art der Anströmung lässt sich der Kühler mit einem Handgriff (ohne den Kühler zu öffnen) optimal auf monolithisch aufgebaute CPU's (Phenom, Nehalem)(2) anpassen,...
Wie kann man sich das vorstellen? :hmm:
Wird da was verschoben?
Gruß

ich vermute mal das man die halterung veränder und somit die kühlfläche auf der CPU dreht

Ich könnte mir vorstellen, dass man beim Eingang die Düse um 90° drehen kann um ein anderes Anströmverhalten zu erreichen. Sieht irgendwie so aus als passte da eine Art Schlüssel rein.

hk30_cu_1366_2tfn4.jpg

jo jetzt wo du es sagst könnte da nen schraubenzieher oder ne mitgeliefertes werkzeug rein passen.
aber ob son bewegliches teil ne gut lösung ist?
nunja wird werden sehen^^

Hi, ich habe jetzt vor 2 Tagen ne Email an support@watercool.de geschrieben, wegen den Wärmeleitpads, wie dus gesagt hast, allerdings keine Antwort im Postfach :(
Wo krieg ich die denn nun her, und was kosten sie?

Gruß,
Robin

@bLaCk_vIpEr,

ich habe im Versand nachgefragt, dort hat jemand gleich zwei Set's bestellt, die auch schon verschickt wurden. Alles weitere bitte dann per Mail ( rico@watercool.de ).

@karod3,

falls wirklich mal etwas fehlen sollte, bitte kurze Mail an support@watercool.de schicken, die Teile gehen dann in der Regel noch am gleichen Tag raus.

Zuletzt bearbeitet:
Schick schaut der neue ja aus. Aber warum wurde der Text falsch herum eingraviert? Es sollte doch, zwecks besserer Entlüftung, sinnig sein den Auslass des Kühlers nach oben auszurichten. In dem Fall steht der Text aber Kopf.
Da ich selbst eher Interesse an der schwarzen LT-Version habe würden Bilder dieser mich auch noch brennend interessieren.

Die neuen HEATKILLER in der LC- und LT-Version sind inzwischen fertiggestellt. Die Bilder dazu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

HEATKILLER® CPU Rev3.0 S1366 LC (Nehalem Core i7)

HK30_LT_1366_1.jpg

HEATKILLER® CPU Rev3.0 S775 LT

HK30_LT_775_1.jpg

Die LT-Serie ist von der Bauform komplett identisch zur CU-Version, der einzige Unterschied ist hier das Material des Oberteils. Aufgrund der identischen Bauweise sind die Kühlleistungen nahezu vergleichbar, ein kleiner Vorteil des Vollkupferkühlers ist messbar. Die LC-Serie rundet das Angebot an CPU-Kühlern nach unten hin ab, ohne dabei auf die bewährte Watercool-Qualität zu verzichten. Die Kühlstruktur ist ebenfalls sehr fein ausgeführt, wie auch bei der LT- und der CU-Serie haben wir auf einen sehr geringen Strömungswiderstand geachtet.

Die Auslieferung beginnt nun mit der Vollkupfer HEATKILLER 3.0 in der Sockel 775-Version, die Sockel 1366 und AM2-Verison wird ab dem 19.11. ausgeliefert. Zum Ende der kommenden Woche sind dann auch die LT & LC-Versionen erhältlich.

cu
rico

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh endlich Bilder der POM-Versionen.
Optisch sehr gelungen bis auf die Schrift die immer noch Kopf steht.
Die LT-Version ist imho am besten geworden.

oh sieht der geil aus!

bei aquatuning auch schon gelistet, lieferbar ab 18.11

pünktilich zu meiner bestellung :d

Vermutlich kann Inno einpacken. :asthanos:

Innovatek kann meiner Meinung nach seit jeher einpacken... nur kauft scheinbar irgendjemand den Schmarrn :)

Jedenfalls sind die neuen Kühler wirklich ganz große Klasse!

Die LT Version sieht meiner Meinugn nach wirklich super aus. Da kommt man echt ins Überlegen seinen Kühler zu tauschen.

genial die LT Version
wenn ich mal unerhofft zu geld komme zur AT Rabattaktion werd ich mir so einen holen^^
besser für euch wenn bis dahin auch die POM Mainboard Kühler bestellbar sind XD

schaun wir mal, was erste testergebnisse sagen...wäre mir persönlich ja 10000x wichtiger...

btw unterscheidet sich der kühler version sockel 775 vom i7 (ausser der halterung natürlich)? ist ersterer auf den letzteren bzw allgemein auch auf amd upgradebar?

@Mr.Spock,

keine Bange, die Schriftzüge sind schon richtig plaziert, das entlüften in dieser Lage ist kein Problem.

@anticucho,

die Kühler einer Version (also CU/LT oder LC) unterscheiden sich nur in der Art der Halterung, eine AM2 Halterung macht aus einen Core i7 Kühler einen AMD-Kühler. Die Halterungen der drei Kühlerversionen sind auch untereinander identisch, also zb. lässt sich die AM2-Halterung eines HEATKILLER-LC auch mit der CU-Version kombinieren.

Fast vergessen, der Sockel 775 und der Sockel 1366 Version liegt das passende Montagematerial dabei, um den Kühler direkt oder in Verbindung mit der Backplate zu verschrauben. Für 775 ist die Backplate bereits erhältlich, die Version für den Core i7 ist in zwei Wochen lieferbar.

backplatte_lga775_v2_11.jpg

backplatte_lga775_v2_22.jpg

cu
rico

Gibt es auch Bilder der Innereien?
Und wie hoch ist die Backplate?

Die LT Version wird glaube ich meinen HP Pro ersetzen.

Gibt es auch Bilder der Innereien?
Und wie hoch ist die Backplate?

Die LT Version wird glaube ich meinen HP Pro ersetzen.

Demnächst auf deren Seite... :) Die Kupfervariante bieten die bis diesen Sonntag mit 10% Rabatt an, wegen der langen Wartezeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh