WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schwarze Mainboardkühler kommen definitiv, mehr gibts dann später ;)

Nette Arbeit mal wieder, Rico könntest mir vielleicht den Lochabstand der G 1/4 Zoll Bohrungen mitteilen. Würde gerne bald auf einen neuen Cpu Wasserkühler umsteigen, der HK 2.5 soll langsam in Rente, müsste aber wissen, ob meine Anschlüsse passen würden.

"Anschlüsse mit 19er Schlüsselweite oder einem Durchmesser von 20mm können montiert werden."

schreibt er doch 3 posts über dir ;)

OMG, ist den heut schon Weihnachten?? :d :xmas::banana:

Da gibt es dann wohl zu Weihnachten wieder eine grössere Bestellung bei AT oder auch AC?

Kommen die schwarzen MB Kühler noch vor Weihnachten? :d

Wow, sehr schön geworden! Sieht so aus, als hätte sich das Warten gelohnt.

[To-do Liste ergänz: Heatkiller 3.0 für nächstes Roundup besorgen.]

[To-do Liste nochmal ergänz: Heatkiller 3.0 nach Besorgen komplett auseinandernehmen und vernickeln lassen.]

Ich mag die Farbe von Kupfer nicht :kotz:

Rico, wenn du mir jetzt noch den Wunsch des Kupfernen Anschlussteils beim GPU Kühler erfüllen würdest => :love:

jau, ich glaub das kauf ich für nen Dollar :fresse:

Diese Option ziehe ich auch in betracht ihn vernickeln zu lassen...

Da überlegt man echt, ob man den XT DI ersetzen soll :fresse:
Weil zum AC Grakakühler passt nun optisch der neue HK besser ^^

Freu mich auf die LT und LC... Dann kann mein 2.5er ja in Rente gehen :d

@Rico: wie weit liegen die g1/4 auseinander?
d.h. so wie ich das verstanden habe, passen nur die feser 13/10 anschlüsse

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr bis weihnachten die schwarzen mainboard Kühler fertigbekommt.
würde ich töten um ne rabattaktion bei AT druchzu bekommen XD

Es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Nikolausaktion.

Also die schwarzen Mainboardkühler gibt es definitiv noch in diesem Jahr.

das freut mich zu hören^^
werden die dann auch sone schmale form haben wie die aktuellen?
also nen möglichst universalen aufbau?

Hi Rico, hatte dir ja schonmal ne PN geschickt, aber weiß nicht ob du sie gelesen hast.
Ich frage nochmal hier:
Kann ich bei euch zufällig noch den Original-Satz Wärmeleitpads vom Heatkiller 4870 LT kriegen? Habe nämlich erst Paste verwendet, möchte aber doch lieber Pads nehmen, und meine hab ich verschlürt :(

Gruß,
viper

@HansWursT619,

die Serie bleibt weiterhin sehr universell, optisch werden die Kühler allerdings noch ein wenig "aufgebohrt".

@bLaCk_vIpEr,

natürlich bekommst du das bei uns, schicke bitte eine Mail an support@watercool.de

hauptsache ihr bohrt den preis nicht auch auf^^

@rico

ich geh mal davon aus, dass der text von euch kommt

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4990_Watercool-HK-CPU-LGA775-Rev--3-0-Light.html

Bei der Entwicklung stand besonders die optimale Kühlperformance auf Single- und Dual-Chip Prozessoren(1) im Vordergrund. Durch die spezielle Art der Anströmung lässt sich der Kühler mit einem Handgriff (ohne den Kühler zu öffnen) optimal auf monolithisch aufgebaute CPU's (Phenom, Nehalem)(2) anpassen, ausgeliefert wird der HEATKILLER in der Dual-Chip Konfiguration(3) (Kentsfield, Yorkfield usw.).

1) was sind single und dual-chip prozessoren?!? wie schaut das mit quads aus?

2) mono-was?

3) Dual-Chip Konfiguration -> was ist das?

sorry, aber ich find den text total schlecht. ihr werft da mit begriffen um sich, die man wohl erstmal nachschlagen bzw nachdenken muss, was denn damit überhaupt gemeint ist.

vielmehr sollte ganz klar deutlich hervorgehen, dass er quads (wenn er ist denn ist?!?!?) geeignet ist, optimal kühlt und die kühlleistung gesteigert wurde.

leitspruch eines guten marketingtextes: keep it short & simple (kiss) [manche übersetzten es auch mit keep it short & stupid] ;)

:wink:

Single Chip = 1/2 Core/s, 1 Die
Dual Chip= 4 Cores, 2 Die's

Das andre ist für native Quadcores, also Phenom und Nehalem. Er wird also ausgeliefert für 2 Die Quads und kann umgebaut werden auf native.

Für die breite Masse könnte die Beschreibung schon recht irreführend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also, mit ner guten Allgemeinbildung ist das zu begreifen(noch nie was von einem Monolith gehört?).

Und ich bezweifle ganz stark, dass die "breite Masse" eine Wasserkühlung besitzt.

Wobei Singlechip auch auf den Nehalem/Phenom zutrifft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh