WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts schon ein Termin wann die TR4 Heatkiller ausgeliefert werden ?

Laut Shop 01.12.17. Die Kupfervariante ist ab Lager bereits verfügbar.

Laut Shop ab Lager ..... ja. Allerdings werden sie noch nicht versandt. Meine Bestellung von letzter Woche ist immer noch offen. :/ (Kupfervariante)

Die Halterung vom HK4.0 - welches Verfahren ist das beste zum alle Teile davon zu schwärzen?

Hängt das nicht von deinem können ab? Manche können mit der Sprühdose super Ergebnisse abliefern, andere beziehen dir das Ding flott mit Folie.

Es geht mir darum etwas zu nutzen was nicht nach dem ersten Zusammenbau aussieht wie die Sau. Bei Alu würde ich eloxieren sagen... Was ist das Material beim HK4.0? Edelstahl? Also pulvern? Ich mache das eh nicht selber, bin ja nicht bekloppt :d

Denk dran dass Pulvern ordentlich Schichtdicke hat. Die Halterung wird ja eingeschoben. Ich würde schwarz verchromen lassen.

Hatte ja schon beides (schwarzchrom damals die Halter die hier durchs Luxx bestellbar waren und gepulverte für meinen Mod): Das verchromte ist eben edler, als eine Pulverung. Am ehesten wohl noch vergleichbar mit einer eloxierten Oberfläche zu einer gepulverten. Bei den Schrauben musst du dann nur mal schauen J. Weiß auswendig nicht welches Material WC da nutzt, bzw eben mal nachfragen.

img_20150522_184932nrb6y.jpg

hkiv7njzb.jpg

Hab die Tage die Edelstahl Halter für meinen neuen AC Next abgeschliffen damit die mit Pulver noch passen. Edelstahl abschleifen ist immer wieder ein Spaß :fresse:

Super, Dank euch :)

Moin,
erstmal kurz was zum Threadripper: alle noch offenen Kupferversionen sind jetzt verschickt. Die Nickelversionen werden sich leider auch nochmal leicht verspäten, wir gehen im Moment von einem Versand am 6.12. aus.
Laut Shop ab Lager ..... ja. Allerdings werden sie noch nicht versandt. Meine Bestellung von letzter Woche ist immer noch offen. :/ (Kupfervariante)
Falls Du (oder jemand anderes) einen Kupfer TR bestellt hast und noch keine Versandbenachrichtigung bekommen hast, schreib mir bitte eine kurze Notiz an Jakob@watercool.de .

Es geht mir darum etwas zu nutzen was nicht nach dem ersten Zusammenbau aussieht wie die Sau. Bei Alu würde ich eloxieren sagen... Was ist das Material beim HK4.0? Edelstahl? Also pulvern? Ich mache das eh nicht selber, bin ja nicht bekloppt :d
Die Haltebleche sind aus Edelstahl.

Denk dran dass Pulvern ordentlich Schichtdicke hat. Die Halterung wird ja eingeschoben. Ich würde schwarz verchromen lassen.
Bzgl verchromen: es gibt seit 1.1.2017 eine neue EU Verordnung, die die meisten Chrom-varianten, die zum schwarz verchromen benutzt wurden (insbesondere Chrom6, das mit Abstand am geläufigsten war) wegen Umweltschutzbedenken verboten hat. Daher können wir von unseren schwarz verchromten Halteblechen auch nur noch die bereits existenten Restbestände abverkaufen. Wenn die weg sind, sind sie weg und werden erstmal nicht mehr nachgefertigt - wir haben derzeit keinen Beschichter, der hierfür noch ein Verfahren anbieten kann (und unseren Qualitätsansprüchen genügt).

Die Schrauben sind unter Garantie auch aus Edelstahl.
Nope. Vernickeltes Messing. Leute, wozu schreib ich denn diese ganzen Infos in die Produktbeschreibungen, wenn die nie einer liest :heul:

Wie groß wäre denn der Bedarf nach von uns kaufbaren schwarzen Halterungssets? Wie gesagt, verchromen sieht schlecht aus, aber wir könnten ja mal nach anderen Methoden (lackieren, pulverbeschichten, wasvölliganderes™) Ausschau halten, wenn die Nachfrage besteht...

schwarze Halterungssets sind immer gut ! :bigok:

+1
Nachfrage gibt es da immer

Ich hätte gerne eine für AM4 ;)

+1 TR4 bitte auch. Und schwarze schrauben.

@Jakob
Dank JoJo weiß ich ja nun auch das man selbst Edelstahl brünieren kann.
Es scheint laut Google eine andere Methode notwendig als bei normalen Stahl aber es geht wohl.

Da eure Halterungen ja aus Edelstahl sind, sollte doch dunklen Halterungen nix im Wege stehen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh