JojoTheMaster
Urgestein
Wenn man nach Paracord 550 sucht, hat man mehr Treffer als bei 4mm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DIe Arbeiten daran sind bereits in vollem Gange. Voraussichtlich können wir es Ende nächster Woche zurück schicken.Jakob mach mir Mal bitte den Gefallen und frag Mal Chris wie lange ihr mein X299 Apex noch braucht? Danke!
Danke dir^^DIe Arbeiten daran sind bereits in vollem Gange. Voraussichtlich können wir es Ende nächster Woche zurück schicken.
Hängt das nicht von deinem können ab?
Geht zumindest beim HK4 mit Plexi Deckel problemlos. Selbst bei dem Struktur Pulver welches ich drauf hatte. WC hat da nicht die engste Passung (im Gegensatz zu AC).Denk dran dass Pulvern ordentlich Schichtdicke hat. Die Halterung wird ja eingeschoben. Ich würde schwarz verchromen lassen.
Falls Du (oder jemand anderes) einen Kupfer TR bestellt hast und noch keine Versandbenachrichtigung bekommen hast, schreib mir bitte eine kurze Notiz an Jakob@watercool.de .Laut Shop ab Lager ..... ja. Allerdings werden sie noch nicht versandt. Meine Bestellung von letzter Woche ist immer noch offen. :/ (Kupfervariante)
Die Haltebleche sind aus Edelstahl.Es geht mir darum etwas zu nutzen was nicht nach dem ersten Zusammenbau aussieht wie die Sau. Bei Alu würde ich eloxieren sagen... Was ist das Material beim HK4.0? Edelstahl? Also pulvern? Ich mache das eh nicht selber, bin ja nicht bekloppt
Bzgl verchromen: es gibt seit 1.1.2017 eine neue EU Verordnung, die die meisten Chrom-varianten, die zum schwarz verchromen benutzt wurden (insbesondere Chrom6, das mit Abstand am geläufigsten war) wegen Umweltschutzbedenken verboten hat. Daher können wir von unseren schwarz verchromten Halteblechen auch nur noch die bereits existenten Restbestände abverkaufen. Wenn die weg sind, sind sie weg und werden erstmal nicht mehr nachgefertigt - wir haben derzeit keinen Beschichter, der hierfür noch ein Verfahren anbieten kann (und unseren Qualitätsansprüchen genügt).Denk dran dass Pulvern ordentlich Schichtdicke hat. Die Halterung wird ja eingeschoben. Ich würde schwarz verchromen lassen.
Nope. Vernickeltes Messing. Leute, wozu schreib ich denn diese ganzen Infos in die Produktbeschreibungen, wenn die nie einer liestDie Schrauben sind unter Garantie auch aus Edelstahl.