WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rico
Herzlich Glückwunsch zu diesem GEILSTEN KÜHLER, den ich je gesehen habe! :hail::love::hail::love:
Wenn da die Leistung noch halbwegs stimmt, könnt Ihr schonmal ein paar vorproduzieren :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe das ding bringt ne gute leistung das sich der umstieg von meinem nexxxos xp lohnt^^

die blackplate sieht echt gut aus, aber hoffe das das design und die gravur den preis nicht unnötig hochtreiben für nen doch recht versteckt liegendes teil XD

p.s. gogogo mit den mainboard kühler macht die bittebitte bis zur AT rabattaktion fertig XD

Hui, der LT sieht auch extrem edel aus mit dem schwarz.. aber der mit Kupfer ist einfach doch noch schöner :hail:

Mir gefällt der LT auch sehr gut. Ich frage micht wie sich leistungstechnisch schlagen!

Was soll man an dem denn noch veredeln außer vernickeln des Kupfers? Edler als der LT geht doch garnicht :d

Scamps kommt sehr nahe ran :d

Mehr gibt es dann zu Weihnachten, also gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht ;)

irgendwer wollte doch das Edelsthal pulvern lassen?^^
warst du des o0

ansonsten halt verchromen/nickeln/golden^^

Das war ich :)
Aber ich denk anstatt beim LT die Halterung weiß zu machen hol ich mir lieber den Kupfer Kühler und lass ihn vernickeln
Das passt dann besser zu meinem vernickelten Aquagrafx

Zuletzt bearbeitet:
Was mich interesieren würde beim Heatkiller 3.0 biss zu welcher größe passen Schraubanschlüsse noch ohne aneinander zu geraten, 13/10 sollten ja noch passen ?

wo kann man kühler denn vernickeln lassen?

@t: wirklich schöner kühler, fix fix die tests machen

Spam entfernt :wink:

Bitte mehr beim Thema bleiben.

Grüße,
p!n

Rico wie schaut es mit der Produktion aus? Wann kann ich mit meinem HK 3.0 rechnen damit ich ihn noch vor Weihnachten veredeln kann?

hey rico.
kannst du schon halbwegs sicher was sagen ob die mainboard kühler bis anfang dezember fertig werden?
sonst würde ich mir nämlich jetzt gebrauchte kaufen^^

@DragoMuseweni,

Anschlüsse mit einer Schlüsselweite von 19mm, sowie runde Anschlüsse mit 20mm Aussendurchmesser passen auf den Kühler.

@Jorel,

die Produktion läuft auf Hochtouren, die ersten Kühler werden bereits ausgeliefert. Innerhalb der kommenden Woche ist ein Großteil der zahlreichen Vorbestellungen draußen.

@HansWursT619,

ich kann dir genau sagen, dass es bis Jahresende noch etwas schwarzes für die Bords geben wird, für Anfang Dezember kann ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen. Wir geben Gas...

Lässt sich eigentlich die Sockel 775 Version des Kühlers später auf Sockel 1366 upgraden?

Wäre ja auch schlimm wenn man den schicken LT nicht weiterverwenden könnte.
Ich werd mir dann auch zur Aktion von Aquatuning ein bis zwei Stück hohlen sofern die Leistung stimmt.

Sind die Kühler eigentlich bis auf das Äußerliche Design baugleich ?
Also kann man erwarten das Die Kühlleistung identisch ausfallen wird ?

Zuletzt bearbeitet:
steht doch alles mehrfach hier -.-
der LC ist wohl etwas abgespeckt LT und CU sind aber gleich.

jap den LC wird man wohl nicht auf "quad core optimiert" umstellen können... zu schade, dabei gefällt der mir am besten ^^ naja die anderen beiden versionen sehen auch genial aus. 10/10 optik punkte für watercool von mir :bigok:

Hmpf, ich brauch einen Test...

Will wissen was messbar in °C beim CU vs. LT heisst!
biggrinflip.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh