Fehlen nur noch die Watercool Radiatoren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schicke Kiste! Danke fürs teilenFehlen nur noch die Watercool Radiatoren
Grober Zeitplan:nicht nur bei dir
und hoffentlich sind dann auch die barrow fittinge schon im shop erhältlich
Es liegt noch eine offene Bestellung von CK bei uns, die wir so schnell wie möglich abarbeiten. Ja, die Backplates sind in den letzten ~2 Monaten allüberall großzügig leergekauft worden.
Die HK4 Intel Bacplates gibts immer noch nicht bei CK...
Ist ja jetzt schon nen weilchen her, und langsam will ich endlich meinen PC unter Wasser setzten.
Insofern, wie schauts da jetzt aus mit den Backplates und CK?
Bestell doch bei WC direkt?
Ich hab halt gutgläubig über geizhals bestellt als da noch verfügbar dran stand -.-Bestell doch bei WC direkt?
MOinsen. Ich hab mal 2 Fragen zur HK Tube Befestigung.
Könntet ihr mir evtl sagen, welchen Lochabstand die Halterungen haben wenn ich diese direkt an ein Blech Schrauben möchte. Am besten also Mitte Loch <-> Mitte Loch
Und ist es egal wo die Halterung am AGB sitzt? Also meine ist es wichtig das eine Halterung oben sitzt und eine unten oder können diese auch näher bei einander sitzen, gibt es einen Mindestabstand den man einhalten sollte etc ?
Wie gesagt haben wir viele offene reseller Bestellungen. Die wollen auch alle zum Jahresbeginn ihre Lager voll machen. Wir arbeiten die ab, aber ich kann im Moment keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann die CK Lieferung raus geht. Wenn es schnell gehen muss, wäre natürlich in der Tat eine einzielne Backplate bei uns schneller zu beziehen, die kann man mal dazwischen schieben...Die HK4 Intel Bacplates gibts immer noch nicht bei CK...
Ist ja jetzt schon nen weilchen her, und langsam will ich endlich meinen PC unter Wasser setzten.
Insofern, wie schauts da jetzt aus mit den Backplates und CK?
Lochabstand wurde ja schon genannt. WIr empfehlen, die beiden Halterungen mindestens 2cm auseinander zu montieren.MOinsen. Ich hab mal 2 Fragen zur HK Tube Befestigung.
Könntet ihr mir evtl sagen, welchen Lochabstand die Halterungen haben wenn ich diese direkt an ein Blech Schrauben möchte. Am besten also Mitte Loch <-> Mitte Loch
Und ist es egal wo die Halterung am AGB sitzt? Also meine ist es wichtig das eine Halterung oben sitzt und eine unten oder können diese auch näher bei einander sitzen, gibt es einen Mindestabstand den man einhalten sollte etc ?
Lochabstand wurde ja schon genannt. WIr empfehlen, die beiden Halterungen mindestens 2cm auseinander zu montieren.
Bezüglich der Radiatoren haben wir mittlerweile ein ziemlich aussagekräftiges Ergebnis. In der Tat hat es sogar uns selbst überrascht, wie deutlich das ausfiel:
[...]
Damit ist recht klar, was sich unsere Kunden wünschen. Wir freuen uns natürlich darüber, ein derart deutliches Feedback bekommen zu haben, und werden das natürlich in der weiteren Produktenwicklung und Optimierung einfließen lassen. Danke an alle Teilnehmer!
Uff, zum ersten (mit den 2cm) muss ich mal schauen wie ich den Heatkiller Tube bei mir letztendlich befestige, das wird spannend... und nicht sehr schön sicherlich
keine Sorge, der Heatkiller kriegt keinen Kratzer aber das Gehäuse wird massiv dran glauben
Wie gesagt haben wir viele offene reseller Bestellungen. Die wollen auch alle zum Jahresbeginn ihre Lager voll machen. Wir arbeiten die ab, aber ich kann im Moment keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann die CK Lieferung raus geht. Wenn es schnell gehen muss, wäre natürlich in der Tat eine einzielne Backplate bei uns schneller zu beziehen, die kann man mal dazwischen schieben...
Lochabstand wurde ja schon genannt. WIr empfehlen, die beiden Halterungen mindestens 2cm auseinander zu montieren.
Bezüglich der Radiatoren haben wir mittlerweile ein ziemlich aussagekräftiges Ergebnis. In der Tat hat es sogar uns selbst überrascht, wie deutlich das ausfiel:
Damit ist recht klar, was sich unsere Kunden wünschen. Wir freuen uns natürlich darüber, ein derart deutliches Feedback bekommen zu haben, und werden das natürlich in der weiteren Produktenwicklung und Optimierung einfließen lassen. Danke an alle Teilnehmer!
Vlt hatte der Tube n kleinen Haarriss oder so?! Ich kann auch keine selbstverschuldung ausschliessen! Wüsste nur auf anhieb nicht, wie?! Ärgerlich ist es so oder so. Zum glück sitzt der Tube nur über dem 240er mit den eLoops und nicht über dem Netzteil