Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast die China--->Eu Preise mit Zoll und co gerechnet?
Du hast die China--->Eu Preise mit Zoll und co gerechnet?
Ein 16/10 Compression Fitting kostet 2,49€ in China, zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer ergibt das 2,96€, denn Zollgebühren fallen auf diese Artikel in den meisten Fällen nicht an.
Die Preise sind ja mehr oder weniger doppelt so teuer, wie bei Direktbestellung in China.
weiß jemand ob die Fittinge in 16/10 gut mit EK ZMT gehen?
Ein 16/10 Compression Fitting kostet 2,49€ in China, zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer ergibt das 2,96€, denn Zollgebühren fallen auf diese Artikel in den meisten Fällen nicht an.
Ja,was du da am Einzelpreis sparst,zahlst du beim Expressversand wieder drauf und wenn du mal Pech hast,kannst du noch zum Zollamt fahren und dein Zeugs da abholen. Hab ich alles schon durch. Dann Zahl ich lieber hier nen Euro mehr und Unterstütze damit weningsten noch ne Firma in meiner Region.
Irgendwie will das Forum gerade keine Zitate einfügen. Sei's drum:
BARROW Fittings sind seit heute im Shop verfügbar! Damit is WATERCOOL unseres Wissens nach der einzige Anbieter in Europa, bei dem man mit Barrow Anschlüßen sowie Primochill und Mayhems Schläuchen die absoluten Top Produkte aus einem Haus beziehen kann! In Kombination mit unseren eigenen Kühlkörpern, Ausgleichsbehältern und Radiatoren findet der Kunde so alle Warengruppen, die für eine Wasserkühlung notwendeign sind, in Premiumqualität aus einer Hand!
...Tygon 2375 Chemical Resistant Tubing is entirely free of plasticizers, eliminating fluid contamination as well as premature embrittlement and cracking common with many other flexible tubing products. ...
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Beschwert sich da wirklich jemand wegen 1,45 € Aufpreis?
Na wenn alle Leute so denken wier du,dann können die ja keine Verkaufen,wenn man zu Geizig ist und alles in China bestellt.
Das hat mit Geizig weniger zu tun ! Die User, die bisher Barrow Artikel kauften, taten dies in erster Linie (notgedrungen) direkt in Asien, freuten sich nun zum einen über den Vorstoß von Watercool, aber hatten sich Preise erhofft, die zumindest 1 - 1,50 € pro Stück günstiger ausfallen würden, sodaß die Alternative Verday & Mizu, also EU Auslandsbestellung, an Attrativität verliert.
Wie stehen die Chancen, dass WC auch Tygon 2375 als Meterware anbieten wird?