Jakob [WATERCOOL]
offizieller Watercool-Support
Wasserkühlung ist immer ein Spagat. Und mit intern verbauten Radiatoren muss man systembedingt viele Kompromisse eingehen. Deshalb ist unsere Antwort für Leute, die die minimalst mögliche Wassertemperatur haben wollen, nicht eine erhöhte Lüfterdrezahl, sondern direkt der MO-RA3. Mit keinem Layout an intern verbauten Radiatoren wird man je diese Kühlleistung erreichen können wie mit einem MO-RA3 420 mit 18 140mm Lüftern.Der Spagat zwischen Low Rpm und Leistungsreserve via high Rpm geht halt nicht gut und mit 800rpm als Ziel bleibt nur mehr Fläche und die muss igendwohin gebaut werden.
Das fand ich für mich das spannende zu sehen: unsere Vorurteile, dass die Amis immer so schnelle Lüfter wollen, sind komplett falsch! Die Kommentare bei dem Poll, die Diskussionen in den Foren, und der Poll selber belegen eindeutig: der Großteil der Amis hat exakt die gleiche Vorliebe bei Wasserkühlungen wie die deutschen!Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und obwohl ich es in zig FB Gruppen geteilt habe, also auch ettliche Amis mitgewählt haben dürften, ist es so ausgefallen
Hm.. kurzes vergnügen mit dem HK Tube!! Zum glück hab ich es direkt oder fast direkt mitbekommen! Aber die Glasröhre scheint geplatzt zu sein! Wasser war nicht wärmer als sonst beim zocken GPU ging nicht über 42C.
WOw, das ist natürlich wirklich sehr sehr ärgerlich. Wir sind nur froh, dass Deiner Hardware nichts passiert ist! Selbstverständlich schicken wir Dir, wie bereits telefonisch besprochen, eine neue Röhre kostenfrei zu. Allerdings würden wir natürlich gerne herausfinden, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Ich schicke Dir eine email mit Fragen zu, es wäre großartig, wenn Du uns die beantworten könntest, so dass wir ausschließen können, dass sowas nochmal vorkommt.
Zuletzt bearbeitet: