WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagtmal die Edelstahl Halterung beim HK 3.0 denkt ihr die bekommt man leicht ab? :/
Weil ich würde die gern zum pulvern schicken und wie könnte ich die dann wieder dran bekommen?

die frage is eher ob du das wieder gut dran bekommst^^

evtl kannste ja anfragen ob du die beiden teile einzeln bekommen kannst.
aber ob du es selber in gleicher qualität angeklebt bekommst ist die frage

das ja pfuscherei...
zumal es dann wohl nicht merh so schön bündig ist.

dann doch eher bei watercool über den verwendeten oder einen unbedenklichen kleber informieren. also nicht das dir was mit dem POM passiert

Sekundenkleber ud gut ist :bigok:

...hmm ich will jetzt den HK damit ich ihn veredeln kann :fresse:

und ich will endich nen verlgeich der 3 versionen mit aktuellen mainstream kühlern wie ek supreme oder cupley di und hd.
auch nen vergleich zum preiskracher ocz wäre interessant

und ich will endich nen verlgeich der 3 versionen mit aktuellen mainstream kühlern wie ek supreme oder cupley di und hd.
auch nen vergleich zum preiskracher ocz wäre interessant

jup! Ist denn bekannt ob ein paar Kühler an bekannte Testseiten versendet werden?

Ich will ihn einfach mal nur haben, der rest ist dann zweitraning. Sollte er nicht die Erwartungen erfüllen, habe ich ja noch meinen EK Supreme ;)

Du hast ja recht, ich will aber noch gerne komplett mit dem Umbau noch vor Weihnachten fertig, werden evtl. ist sogar noch am 22.12. noch eine spontan LAN beim Kollegen, die steht aber noch nicht ganz fest, naja und selbst wenn nicht, wird es schon so knapp alles so umzusetzen... :fresse:

Also meinen Kopfkiller halt eich morgen Abend in meinen Händen egal ob er besser ist als mein EK oder nicht, er wird veredelt und der EK geht in Rente ;)

"Heat", nicht "head".

omg ich verwechsle doch immer den Kopf mit Hitze....aber man wusste was ich meinte :fresse:

Ich denke wie die HKs zuvor mit diesen gefrästen Kanälen.

zitat zum aufbau von aquacomputer:

Eine zentrale Anströmung, gepaart mit einer Düsenplatte und einer äußerst feinen Kühlgeometrie, verleihen dem Kühler eine ausgezeichnete Kühlleistung.
D..... Für den Einsatz von Quad-Prozessoren besitzt der Kühler eine steckbare Verteilerplatte, die einzelnen CPU-Kerne werden dadurch parallel angeströmt.

wird wohl eher sowas sein wie der EK, klingt zumindest verdächtig dannach.

bin auch schwer am überlegen mir einen anzuschaffen, da ich den einfach tot schick finde :d

mfg

zitat zum aufbau von aquacomputer:

... nicht ganz ;)

Kurze Info zu den LT & LC's ...
Ab morgen liefern liefern wir die LT-Version der neuen HEATKILLER aus, die LC-Variante folgt gleich zum Anfang der kommenden Woche. Damit sind dann alle drei Versionen erhältlich, die Backplate für Sockel 1366 ist ab sofort lieferbar.

cu
rico

... nicht ganz ;)

Kurze Info zu den LT & LC's ...
Ab morgen liefern liefern wir die LT-Version der neuen HEATKILLER aus, die LC-Variante folgt gleich zum Anfang der kommenden Woche. Damit sind dann alle drei Versionen erhältlich, die Backplate für Sockel 1366 ist ab sofort lieferbar.

cu
rico

Danke super Info dh bei der Aquatuning Aktion könnte man fast die LT Version mitbestellen ;) Dann sollten die nächste Woche ein Paar Stück davon haben.

Feichti

Was soll an der Backplate anders sein als an der anderen??? Ich nimm die wo ich imo für den EK habe.

Sieht besser aus :fresse: mal sehen ob man die verbaut noch sehen kann unterm Board:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh