@Jakob:
Mal ne Frage, wie bekomme ich aus der Backplate (1070/1080) den Watercool-Sticker/Logo entfernt.
Habe es mit HL-Fön, Kleberentferner, etc., probiert, aber kein Erfolg gehabt.
Das Inlay ist aus STahl und mit Industriekleber eingeklebt. Eigentlich sollte eine Kombination aus Kleberentferner und raushebeln funktionieren. Aber... das ist ja explizit so gebaut, dass es NICHT einfach so rausfällt, für gewöhnlich WOLLEN die Kunden ja, dass das als ein Teil zusammen bleibt. Weshalb willst Du das denn raus haben? Vielleicht können wir Dir ja irgendwie anders helfen...
Wenn es die Tassen im Shop gibt, steig ich auf das Watercool D5 Top um
Zum Tassenthema: ist ja gut, ich habe den Ruf vernommen, die Tassen kommen in den Shop
Hätte ja nicht gedacht, dass die SO beliebt sind...
Morgen Jakob,
wie siehts denn jetzt mit den DDC Pumpen Deckel aus?
Die waren ja schon für Ende letzten Jahres geplant.
Wann kann man denn jetzt damit rechnen?
Auf dem Markt gibs nämlich nix was ich suche.
[...]
Ja sowas hätte ich auch gerne aus Kupfer für die DDC.
Im Prinzip die alten DDC Deckel nur aus was schweren.
V4A, V2A, Kupfer oder als letztes Messing.
Is mir wumpe ob das Ding dann 50-60€ kostet wenn es dafür die letzte Deckel ist den ich brauche.
Diese ganzen Schickimicki Dinger sind zwar hübsch, aber einfach nicht universell.
Da möchte ich lieber den Industrie Style mit zig Montage Möglichkeiten.
Zumal man die Pumpe ja eh lieber versteckt.
In der Tat sind die Pumpendeckel in der Priorität ein bisschen nach hinten gerutscht. Aktuell sind wir ja mit Hochdruck an den Radiatoren, dann gehen derzeit sehr viele Ressourcen für die Steuerung drauf, bald kommt die nächste Nvidia-Generation, und wir haben noch eine komplett neue Produktkategorie in der Entwicklung, über die ich noch nichts sagen kann. Ich werde das Pump-Top Thema noch mal durchsprechen, aber im Moment haben wir einfach ziemlich viele andere Projekte, und Zeit ist leider eine endliche Ressource...
Ich hab nochmal geschaut und finde aber nur die Info-eMail von DHL, dass die Sendung in der Packstation angekommen ist.
Interessant.
Könnt ihr davon Bilder/Renderings zeigen, oder gibts da eine Abmachung mit dem Kunden, dass das unter Verschluss bleiben muss?
Danke bzgl DHL. Es stellte sich heraus, dass DHL die tracking-infos nicht mehr raus gibt. Die begründne das mit der DSGVO...
Wir schauen mal, wie wir da statt dessen eine gute Lösung für unsere Kunden hinbekommen.
Bzgl Industrie-Auftrag: da zeigen wir grundsätzlich nur sehr ungern öffentliche Bilder. Auch, wenn der Kunde Veröffentlichungen nicht explizit widersprochen hat, ist das dennoch ein Spezialauftrag, den wir dem Kunden gerne exklusiv lassen. Ausserdem sind Industrieprodukte grundsätzlich nicht auf Design oder Style ausgelegt, sondern auf reine, brachiale Leistung ohne jeden Schnörkel. Wir zeigen lieber Bilder von den Produkten, die neben ihren guten Leistungswerten auch noch (unserer Meinung nach) schön anzusehen sind