WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Deckel sind seit langem gefragt aber niemand außer den Chinesen erbarmt sich. Leider!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Frage ob der D5 Deckel aus Metall genauso effektiv ist wie bei der DDC. Bei der DDC konnte ich mich selbst überzeugen und kann einfach nur sagen: Nie wieder ohne Metalldeckel!
 
@kazuja du hast ne Fräse?
 
Ne ich persönlich leider nicht.

Wenn man die Zeichnung in step Datei hat kann man das gut fertigen. Wäre nur noch die Material Frage zu klären.

(Wollte dich nicht auf eine falsche Fährte führen ;) )
 
Oder D5 Top aus einem Kupfer Block Raus gefräst in meinetwegen Nickel oder Roh Kupfer Oberfläche mit nem schönen HEATKILLER Schriftzug :bigok:

HEATKILLER® D5-TOP den aus CU

Würde es auch selber Fräsen ;)

Grüße Kazuja

Ja sowas hätte ich auch gerne aus Kupfer für die DDC.
Im Prinzip die alten DDC Deckel nur aus was schweren.
V4A, V2A, Kupfer oder als letztes Messing.

Is mir wumpe ob das Ding dann 50-60€ kostet wenn es dafür die letzte Deckel ist den ich brauche.
Diese ganzen Schickimicki Dinger sind zwar hübsch, aber einfach nicht universell.
Da möchte ich lieber den Industrie Style mit zig Montage Möglichkeiten.

Zumal man die Pumpe ja eh lieber versteckt.
 
- Versand: Eigentlich hättest Du von DHL eine automatisierte mail mit Tracking Info bekommen müssen. Könntest Du mal bitte in Deinem Spamordner nachschauen und mir Bescheid sagen, falls die gar nicht gekommen ist? Dann müssten wir bei DHL nochmal nachhaken, was da los ist.
Ich hab nochmal geschaut und finde aber nur die Info-eMail von DHL, dass die Sendung in der Packstation angekommen ist.

Dann hatten wir aber Anfang im Frühjahr einen Industriekunden, der für sein Projekt auf exakt diese Karte setzte, und aufgrund der Mengenabnahme lohnte sich die Entwicklung des Kühlers.
Interessant.
Könnt ihr davon Bilder/Renderings zeigen, oder gibts da eine Abmachung mit dem Kunden, dass das unter Verschluss bleiben muss?
 
Hab auch eine :d

Die sind vor allem erstaunlich stabil was den Druck angeht. Dürfte schon zwei Jahre alt sein und schaut aus wie neu.
 
Macht uns halt alle neidisch...
Bei meinem HKTube war keine dabei, dabei war die Bestellung mit Montagezeugs und AM4 Kit für den HK4 auch locker über 100€ :(

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Meine drei letzten Bestellungen waren alle versandfrei...
Keine Tasse
 
Also zumindest das ich meine bekommen habe war auch eigentlich nur einem Joke geschuldet :fresse:

Irgendwer hatte damals ja das Luxx Top angeleiert und als das mit Produktbildern dann online war, war auch eine der Tassen auf dem Bild. In die Bestelldetails mit rein geschrieben nach dem Motto: Die Tasse muss jetzt aber auch bei sein und dann kam das Top auch wirklich mit der Tasse :d
 
Meine HK-Tasse ist im Büro in täglicher Benutzung. Hätte nicht gedacht, dass man sie womöglich als Sammlerstück ansehen muss!?
 
Grad meine Bestellung zur Verkleinerung meines HKTubes rausgeschickt, ich hoffe, dass bei mir auch mal eine dabei ist :hail: (Schleimspur intended)
 
Also zumindest das ich meine bekommen habe war auch eigentlich nur einem Joke geschuldet :fresse:

Irgendwer hatte damals ja das Luxx Top angeleiert und als das mit Produktbildern dann online war, war auch eine der Tassen auf dem Bild. In die Bestelldetails mit rein geschrieben nach dem Motto: Die Tasse muss jetzt aber auch bei sein und dann kam das Top auch wirklich mit der Tasse :d

so in der Richtung hätte ich es wohl auch gemacht, aber ich hab bisher noch nie bei WC direkt bestellt :hust:
aber ich denke das wird wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen ;)
 
Also zumindest das ich meine bekommen habe war auch eigentlich nur einem Joke geschuldet :fresse:

Irgendwer hatte damals ja das Luxx Top angeleiert und als das mit Produktbildern dann online war, war auch eine der Tassen auf dem Bild. In die Bestelldetails mit rein geschrieben nach dem Motto: Die Tasse muss jetzt aber auch bei sein und dann kam das Top auch wirklich mit der Tasse :d

Hab ich auch so gemacht :d Das Top reingetan und sowas wie: Vielleicht findet die Tasse ja doch den Weg in den Karton... War allerdings auch ne ~200€ Bestellung. Die andere Tasse hatte ist als Wiedergutmachung bekommen, hatte mich damals schongewundert, wieso WLP und Schrauben so schwer sind.
 
Ich habe auch keine Tasse bekommen :d ...somit habe ich nicht mehr alle Tassen im .........

Danke für die Info das keine 560er kommen
 
@Jakob:
Mal ne Frage, wie bekomme ich aus der Backplate (1070/1080) den Watercool-Sticker/Logo entfernt.
Habe es mit HL-Fön, Kleberentferner, etc., probiert, aber kein Erfolg gehabt.
Das Inlay ist aus STahl und mit Industriekleber eingeklebt. Eigentlich sollte eine Kombination aus Kleberentferner und raushebeln funktionieren. Aber... das ist ja explizit so gebaut, dass es NICHT einfach so rausfällt, für gewöhnlich WOLLEN die Kunden ja, dass das als ein Teil zusammen bleibt. Weshalb willst Du das denn raus haben? Vielleicht können wir Dir ja irgendwie anders helfen...

Wenn es die Tassen im Shop gibt, steig ich auf das Watercool D5 Top um :d :bigok:
Zum Tassenthema: ist ja gut, ich habe den Ruf vernommen, die Tassen kommen in den Shop :d Hätte ja nicht gedacht, dass die SO beliebt sind...

Morgen Jakob,

wie siehts denn jetzt mit den DDC Pumpen Deckel aus?
Die waren ja schon für Ende letzten Jahres geplant.
Wann kann man denn jetzt damit rechnen?
Auf dem Markt gibs nämlich nix was ich suche.
[...]
Ja sowas hätte ich auch gerne aus Kupfer für die DDC.
Im Prinzip die alten DDC Deckel nur aus was schweren.
V4A, V2A, Kupfer oder als letztes Messing.

Is mir wumpe ob das Ding dann 50-60€ kostet wenn es dafür die letzte Deckel ist den ich brauche.
Diese ganzen Schickimicki Dinger sind zwar hübsch, aber einfach nicht universell.
Da möchte ich lieber den Industrie Style mit zig Montage Möglichkeiten.

Zumal man die Pumpe ja eh lieber versteckt.
In der Tat sind die Pumpendeckel in der Priorität ein bisschen nach hinten gerutscht. Aktuell sind wir ja mit Hochdruck an den Radiatoren, dann gehen derzeit sehr viele Ressourcen für die Steuerung drauf, bald kommt die nächste Nvidia-Generation, und wir haben noch eine komplett neue Produktkategorie in der Entwicklung, über die ich noch nichts sagen kann. Ich werde das Pump-Top Thema noch mal durchsprechen, aber im Moment haben wir einfach ziemlich viele andere Projekte, und Zeit ist leider eine endliche Ressource...

Ich hab nochmal geschaut und finde aber nur die Info-eMail von DHL, dass die Sendung in der Packstation angekommen ist.


Interessant.
Könnt ihr davon Bilder/Renderings zeigen, oder gibts da eine Abmachung mit dem Kunden, dass das unter Verschluss bleiben muss?
Danke bzgl DHL. Es stellte sich heraus, dass DHL die tracking-infos nicht mehr raus gibt. Die begründne das mit der DSGVO...:rolleyes: Wir schauen mal, wie wir da statt dessen eine gute Lösung für unsere Kunden hinbekommen.
Bzgl Industrie-Auftrag: da zeigen wir grundsätzlich nur sehr ungern öffentliche Bilder. Auch, wenn der Kunde Veröffentlichungen nicht explizit widersprochen hat, ist das dennoch ein Spezialauftrag, den wir dem Kunden gerne exklusiv lassen. Ausserdem sind Industrieprodukte grundsätzlich nicht auf Design oder Style ausgelegt, sondern auf reine, brachiale Leistung ohne jeden Schnörkel. Wir zeigen lieber Bilder von den Produkten, die neben ihren guten Leistungswerten auch noch (unserer Meinung nach) schön anzusehen sind :)
 
Das Inlay ist aus STahl und mit Industriekleber eingeklebt. Eigentlich sollte eine Kombination aus Kleberentferner und raushebeln funktionieren. Aber... das ist ja explizit so gebaut, dass es NICHT einfach so rausfällt, für gewöhnlich WOLLEN die Kunden ja, dass das als ein Teil zusammen bleibt. Weshalb willst Du das denn raus haben? Vielleicht können wir Dir ja irgendwie anders helfen...
Die Backplate, sowie das Kühler-Alu, soll mit Wassertransferdruck verändert werden. Der WC-Sticker macht aber
keine ebene Fläche, was man später sehen würde. Und wenn ich den Sticker so belassen würde, würde er
nicht zum WTD passen. Deshalb möchte ich den Sticker entfernen und den Hohlraum ausgleichen, damit
es eine ebene Fläche ergibt.

Es wird das Design wie bei Minute 5.00 im Video: https://www.youtube.com/watch?v=_CA0DR4GSQg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Backplate, sowie das Kühler-Alu, soll mit Wassertransferdruck verändert werden. Der WC-Sticker macht aber
keine ebene Fläche, was man später sehen würde. Und wenn ich den Sticker so belassen würde, würde er
nicht zum WTD passen. Deshalb möchte ich den Sticker entfernen und den Hohlraum ausgleichen, damit
es eine ebene Fläche ergibt.

Es wird das Design wie bei Minute 5.00 im Video: https://www.youtube.com/watch?v=_CA0DR4GSQg


Oh wow, das wird bestimmt sehr cool aussehen! In dem Fall ist es ja im Prinzip ega, wenn das Inlay verbiegt oder kleine Kratzer in das Alu darunter kommen. Von daher kannst Du doch dann einfach mit vergleichsweise viel Hebelkraft ran gehen. Ein neues Inlay können wir Dir gerne hinterher zuschicken.
 
Oh wow, das wird bestimmt sehr cool aussehen! In dem Fall ist es ja im Prinzip ega, wenn das Inlay verbiegt oder kleine Kratzer in das Alu darunter kommen. Von daher kannst Du doch dann einfach mit vergleichsweise viel Hebelkraft ran gehen. Ein neues Inlay können wir Dir gerne hinterher zuschicken.

Danke erstmal, werde ich probieren, hast mir schon mal weiter geholfen.
 
Sollte klappen ;)

2017-03-2222.36.48kasr5.jpg


So solltest du das WC Logo auch ohne Spuren demontiert bekommen.
 
Ist im Rahmen behaupte ich Mal. Ist bei mir auch ähnlich. Ich hab auf einer Seite auch den breiteren Spalt und auch nicht 100% gerade Finnen (ganz so krass wie bei deinem ist es aber nicht).
 
Kommt entweder von nicht perfekt parallel laufenden Sägeblatt-Paketen oder minimalen Parallelitätsabweichungen bei der Einspannung des Werkstücks zur Werkzeugachse. Ist aber beides kaum zu vermeiden und wirkt sich bei so dünnen Lamellen eben so aus. Der Funktion tut´s aber keinen Abbruch
 
Hi zusammen,

hätte gerne eure Meinung zu der abgebildeten Bodenplatte eines HK IV.
Dieser wurde hier im MP gebraucht gekauft und ich habe noch nie einen HK vorher in den Händen gehabt.
Deshalb frage ich mich derzeit: Ist das noch im Rahmen, bei welchem noch mit einer zufriedenstellenden Funktion ausgegangen werden kann, oder ist die Bodenplatte für die Tonne? Oder ist das vielleicht normal? Da schmerzt das Feinmechanikerherz :)

Bilder: picload.org | HK 4

Wie bereits gesagt müsste diese Bodenplatte voll funktionsfähig sein. Dennoch entspricht sie eigentlich nicht unseren eigenen Qualitätsansprüchen und sollte eigentlich nur als B-Ware verkauft werden. Da Du sie gebraucht gekauft hast, ist vermutlich nicht mehr nachvollziehbar, ob das mal als B-Ware deklariert war oder nicht...
Du kannst den Kühler auf jeden Fall so montieren. Wenn Du erste Streßtests gemacht hast und die Temperaturen deutlich vom erwartbaren Spektrum abweichen sollten, kannst Du mich gerne unter Jakob@watercool.de anschreiben, dann finden wir gemeinsam eine gute Lösung für Dich.
 
Kurze Frage in die Runde. Wir führen ja bereits viele Anschlüsse und Adapter von Barrow. Wir werden Anfang nächster Woche eine neue Großbestellung aufgeben. Gibt es möglicherweise noch einen spezifischen Adapter oder Anschluß, den ihr euch dringend wünscht, den wir bisher nicht in unserem Sortiment haben? Dann sagt mir Bescheid! Ich kann nicht versprechen, dass wir jeden Wunsch erfüllen werden, aber freuen uns über Feedback!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh