WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja stimmt schon, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Verteidigung, das is n prototyp, wird im video x fach gesagt. Wer weiß, ob der so aussehen wird
Ist schon im Preorder (378$ ohne steuer....)

Habs unter nen Spoiler versteckt will ja nicht den WC Thread mit sowas kapern ;)
 
Schon im Preorder ... Das heißt bei Optimus rein überhaupt gar nichts. Deren TR Block war seit Herbst 2019 im Preorder und ausgeliefert wurde ab Mitte diesen Jahres. Deren 2080 Ti Block war ebenfalls seit Herbst 2019 im Preorder und hat es nie zur Marktreife gebracht. Hab über Monate deren Thread auf overclock.net verfolgt und es hieß immer zu "almost finished", "incredible performance", "production starts next week", etc... Das ist einfach das Gegenteil zu Watercool, die ganz transparent sagen was Sache ist.
 
Es hieß, dass diese Woche verkündet wird, für welche Karte aus dem Poll noch ein Block kommt, hab ich das richtig in Erinnerung?
 
Wird eh die TUF ^^ ... macht euch mal keine Hoffnungen :d
 
@Jakob [WATERCOOL]
Darf man fragen ob evtl. auch 3070 von euch supportet wird oder ist es von vornherein kein Thema?
 
AC hat mit Bildern vorgelegt. Ich warte nicht mehr lange bis ich bestelle WC. Zeigt doch bitte auch mal was. :bigok:
 
Die 3070 nicht zu supporten wäre ein Fehler, eine Antwort wäre aber nett.
 
@Rico[WATERCOOL]
Wann erfahren wir ob ihr Strix oder Tuf unterstützt?
Für die Tuf gibt's derzeit ja keinen wirklich guten Kühler, da würde ich auch warten bevor ich das verfügbare nehme, ich brauche was mit aktiver Backplate.
Vielleicht habe ich bis dahin auch schon ne Strix, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^.
 
Das wichtigste zuerst: Unsere Umfrage ist online! Bitte klickt auf diesen Link und sagt uns, welches Custom Layout für euch am interessantesten ist! Abhängig davon werden wir dann spätestens nächste Woche verklündne, welche Karte wir mit einem Kühler supporten werden.

Das Hintertürchen "verklündne" könnte evtl. zu einer Terminabweichung führen, man weiß ja nicht genau was bis spätestens nächste Woche passeiren soll. :fresse::p
 
Hallo zusammen,

mich würde es auch interessieren, wie das Ergebnis lautet:

 
Teste ich die Tage.

16034405046842910491834987455175.jpg
 
sorry, ich befasse mich nicht so sehr mit den RTX-Karten, ich warte eher auf AMD. Deswegen hab ich auch die Umfrage nicht mitgemacht.
Dann hab ich mal nix gesagt :hust:
 
Richtig! EVGA XC3 und Zotac Trinity (der auch auf die längeren INNO3D passen soll) stehen da schon länger und haben nichts mit der Umfrage zu tun.
Die Umfrage entscheidet über FTW3, ASUS Strix, TUF und MSI Gaming X Trio :)
 
Ich hoffe mal das Ergebnis kommt noch die Woche, wenn nicht kaufe ich glaube erstmal nen anderen Kühler.
Ich hab einfach kein Bock mehr zu warten.Ist ja auch nicht gesagt das die eigene Karte dann unterstützt wird.
 
AC hat mit Bildern vorgelegt. Ich warte nicht mehr lange bis ich bestelle WC. Zeigt doch bitte auch mal was. :bigok:
Wir werden die Bilder zum release der Kühler veröffentlichen. Bis dahin heißt es leider: abwarten...

Nein. Das sind die Kühler für das EVGA XC3 Layout. das hat mit der Frage nach TUF vs Strix vs FTW nichts zu tun und steht davon unabhängig fest.
Es hieß, dass diese Woche verkündet wird, für welche Karte aus dem Poll noch ein Block kommt, hab ich das richtig in Erinnerung?

Wird eh die TUF ^^ ... macht euch mal keine Hoffnungen :d

@Rico[WATERCOOL]
Wann erfahren wir ob ihr Strix oder Tuf unterstützt?
Für die Tuf gibt's derzeit ja keinen wirklich guten Kühler, da würde ich auch warten bevor ich das verfügbare nehme, ich brauche was mit aktiver Backplate.
Vielleicht habe ich bis dahin auch schon ne Strix, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^.

Das Hintertürchen "verklündne" könnte evtl. zu einer Terminabweichung führen, man weiß ja nicht genau was bis spätestens nächste Woche passeiren soll. :fresse::p

Hallo zusammen,

mich würde es auch interessieren, wie das Ergebnis lautet:


Ich hoffe mal das Ergebnis kommt noch die Woche, wenn nicht kaufe ich glaube erstmal nen anderen Kühler.
Ich hab einfach kein Bock mehr zu warten.Ist ja auch nicht gesagt das die eigene Karte dann unterstützt wird.

Wir haben uns die Frage nicht leicht gemacht: wir haben nicht nur unsere eigene Umfrage durchgeführt, sondern auch mit Händlern gesprochen sowie eine Marktanalyse durchgeführt. Aus all diesen Gründen zusammen sind wir für uns zu dem Schluß gekommen, dass wir einen HEATKILLER® V für EVGA RTX 30 FTW3 machen werden!

Da ihr eh alle nach Zahlen fragen werdet: Es wurden knapp über 2000 Stimmen abgegeben. Die MSI Trio war erwartungsgemäß mit 2.65% vollkommen abgeschlagen. Aber auch die TUF kam gerade mal auf mickrige 14,22% der Stimmen, obwohl die Karte selbst sehr beliebt ist. Offenbar bleiben TUF Kunden eher bei Luftkühlung. Den Löwenanteil der Stimmen verteilte sich dann auf FTW und Strix. Hier haben wir wie gesagt durch zusätzliche Faktoren entschieden - Verfügbarkeit von Kühlern von Fremdherstellern, internationale Verteilung, Lieferbarkeit, Herstellersupport, RMA Abwicklung und andere. Wir verstehen, dass nicht alle potentielle Kunden mit der Entscheidung glücklich sein werden, aber wir haben aktuell leider einfach nicht die Kapazitäten, zwei Kühler zu machen.
 
Schade, dass damit dann asus von euch garnix bekommt.

Oh well, wirds aquacomputer, aber nur für euren Kühler die Karte switchen tu ich nich, vor allem weil EVGA hier in Europa halt, zumindest aktuell, einfach nicht zu bekommen ist.

Na hoffentlich vertragen sich der Heatkiller IV auf der CPU und der GPU Kühler dann trotzdem und streiten sich nich ;)
 
Wir werden die Bilder zum release der Kühler veröffentlichen. Bis dahin heißt es leider: abwarten...


Nein. Das sind die Kühler für das EVGA XC3 Layout. das hat mit der Frage nach TUF vs Strix vs FTW nichts zu tun und steht davon unabhängig fest.












Wir haben uns die Frage nicht leicht gemacht: wir haben nicht nur unsere eigene Umfrage durchgeführt, sondern auch mit Händlern gesprochen sowie eine Marktanalyse durchgeführt. Aus all diesen Gründen zusammen sind wir für uns zu dem Schluß gekommen, dass wir einen HEATKILLER® V für EVGA RTX 30 FTW3 machen werden!

Da ihr eh alle nach Zahlen fragen werdet: Es wurden knapp über 2000 Stimmen abgegeben. Die MSI Trio war erwartungsgemäß mit 2.65% vollkommen abgeschlagen. Aber auch die TUF kam gerade mal auf mickrige 14,22% der Stimmen, obwohl die Karte selbst sehr beliebt ist. Offenbar bleiben TUF Kunden eher bei Luftkühlung. Den Löwenanteil der Stimmen verteilte sich dann auf FTW und Strix. Hier haben wir wie gesagt durch zusätzliche Faktoren entschieden - Verfügbarkeit von Kühlern von Fremdherstellern, internationale Verteilung, Lieferbarkeit, Herstellersupport, RMA Abwicklung und andere. Wir verstehen, dass nicht alle potentielle Kunden mit der Entscheidung glücklich sein werden, aber wir haben aktuell leider einfach nicht die Kapazitäten, zwei Kühler zu machen.
Das ist ja schade. Dabei würde ich nur ungern als treuer MoRa,Watercool und Heatkiller Kunde woanders kaufen.

Hilft es euch, wenn ich euch meine Strix zur Verfügung stelle?
 
Echt schade aber der Markt entscheidet halt, das ist völlig verständlich.
wird halt am US markt liegen (und dabei haben die mit optimus ihren eigenen high end ftw3 block, auch wenn ich den hässlich und überteuert finde)... Von dem was ich hier oder auf Reddit lese ist hier in Europa Asus meilenweit vorne...

oh well, hab euch trotzdem grad nochmal 80€ für n Moragitter und n paar fittings da gelassen ;) Kann mein setup deswegen ja nich gimpen
 
EVGA Support ist schon besser als Asus und die FTW3 ist spätestens seit dem BIOS Update ja auch ne Top Karte, nur ist die hier in Europa gefühlt seltener als der Yeti... 🤷‍♂️

Naja schade, dann muss es diesmal EK werden. Trotzdem danke für die Info!
 
wird halt am US markt liegen (und dabei haben die mit optimus ihren eigenen high end ftw3 block, auch wenn ich den hässlich und überteuert finde)... Von dem was ich hier oder auf Reddit lese ist hier in Europa Asus meilenweit vorne...

oh well, hab euch trotzdem grad nochmal 80€ für n Moragitter und n paar fittings da gelassen ;) Kann mein setup deswegen ja nich gimpen
Ich denke eher das liegt auch an der Verfügbarkeit, die StrixOC ist verdammt wenig im Umlauf, heißt natürlich auch wenig Leute die nen Kühler brauchen und ganz klar der amerikanische Markt.
AC hat ja auch schon nen Strix Kühler, nur die TUF geht dabei ziemlich leer aus leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh