Schn!tzel
Urgestein
Bin auch vom Lärm der FTW genervt :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab es seitens Watercool eigentlich schon konkrete Ankündigungen zu einer aktiven Backplate?inkl. aktiver Backplate
Wie ist der befestigt? Einfach aufgeklebt mit Wärmeleitkleber?Hab ich mir übrigens auch bestellt 150 x 93 x 15 mm (wenn auch unnötig).
Nope, scheinbar damit: >>klick<<.Wie ist der befestigt? Einfach aufgeklebt mit Wärmeleitkleber?
Nun gibt es ja auch Bilder mit montiertem Kühler+Backplate auf der Website: Klick!Ich habe nun Bilder von der Montage und vom montierten Heatkiller V in der Gallerie ergänzt:
- abload.de
Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!abload.de
Es wäre sehr freundlich, wenn du deine als Frage formulierte Aussage noch ein bisschen detaillierter erklären könntest. So wirkt der Beitrag leider ziemlich unglücklich verfasst.Dir ist klar das bei der 3090 noch Nvidia Link vorhanden ist ?
Im Bereich des Terminals sind auch 2 Anschlussbuchsen und bei einer der beiden hat sich z.B. KFA2 dazu entschieden, eine etwas breitere Buchse zu verbauen.
Hier hatte WC von vornherein etwas mehr Platz vorgesehen. Daher vermutlich die größere Lücke.
Mit Anschlüssen würde es sich schon wieder etwas relativieren (jedenfalls bei meinem Setup):
Hier im Vergleich bei AC:
AC hat dann in dem Bereich nochmal nachgefräst, hat aber glaube ich die "Wand" nach außen in den Sichtbereich nicht geöffnet.
Hier die beiden im Vergleich ohne montierte Karte:
P.S. den AC-Kühler werde ich wohl inklusive aktivier Backplate demnächst verkaufen
Würde mich abschliessend auch interessieren. Bin auch nicht zu 100% überzeugt von meinem AC Block.Wieso kein AC und stattdessen Watercool?
Kann es sein, dass du AC (Aquacomputer) mit ALC (Alphacool) gerade verwechselst?@Obmawo
Der AC Kühler kastriert dir heftigst den Durchfluß über 100L.Ich hab leider noch keine Ergebnisse vom HKV gesehen, aber ich denke mal von der Kühlleistung wird der bestimmt eher besser sein, der EK ist auch leicht besser.
Wobei der AC schon von der Kühlleistung garnicht so schlecht ist, aber Durchfluß ist echt Mist.
Du hast völlig recht, ich dachte er meint den ALC, den aquacomputer hab ich nicht getestet.Kann es sein, dass du AC (Aquacomputer) mit ALC (Alphacool) gerade verwechselst?
Du hattest doch einen ALC gehabt, oder?
geb mal genau Durchflusswerte zum Vergleich@Obmawo
Der AC Kühler kastriert dir heftigst den Durchfluß über 100L.Ich hab leider noch keine Ergebnisse vom HKV gesehen, aber ich denke mal von der Kühlleistung wird der bestimmt eher besser sein, der EK ist auch leicht besser.
Wobei der AC schon von der Kühlleistung garnicht so schlecht ist, aber Durchfluß ist echt Mist.
Ich hab mich geirrt ich meinte den ALC nicht den AC.geb mal genau Durchflusswerte zum Vergleich
aktueller Hauptgrund:Nur aus Interesse:
Wieso kein AC und stattdessen Watercool?