Mal hier an den W.TE:
Das eure GPU Kühler so abnormal gut funzen hätte ich nicht gedacht. Ich komm von EK (Kühlern/guter flow), und das was mit den Watercool nun bei mir im Extrem Bereich des OC abgeht hätte ich schlicht nicht für möglich gehalten. Gut, die Kühler wiegen auch richtig satt, aber das sollte ja jeder in den Griff kriegen können der ein wenig mitdenkt.
Ich hab mich erstmal für paralell "Durchfluss" entschieden als ich die Teile in der Hand hatte, denn irgendwas (die Schläuche) muß ja besser unterstützen, im Gravitationsbereich :
Ist ne bescheidene optik Premiere von mir für den Verdienst von Watercool XD
Ich hab in meiner kurzen ""Watercool"" Zeit von gut einen Jahr, schnell lernen müssen, das es nur beste Komponenten bringen im extreme OC !
Ich schaff mit meinen Watercool GPU "Killern" @ GTX 580 im regulären Bereich des OC (1,15Volt) recht regelmäßig 1Ghz.
Das ist wie ich finde
Ausum
Wäre ich nicht gerade mit meiner Wakü installation fertig, fürs ca. nächste Jahr, würde ich über die sehr P/L gerechten Radiator Installationen der Watercool nachdenken.
Sofern sie sich nicht ins schwachsinnige abhebt wie die AC Corporation, welche sich im Wärmeaustauscher Bereich mit sehr zweifelhaften Ideen ala' ich kann meinen 280er nachrüsten, für glatt das Doppelte
abhebt