WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt die Variante bei der die Beschriftung unten richtig herum ist wenn der Kühler so steht dass der Ausgang oben ist am besten, seitlich lesbar geht IMHO gar nicht.
Verschiedene Varianten einschließlich einer cleanen anzubieten wäre natürlich das nonplus-Ultra.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

Unsere Umfrage zur Ausrichtung des HK IV Logos ist beendet. Wir möchten uns für die Teilname bedanken.

Als Ergebnis werden wir Variante B und Variante C unterstützen und warscheinlich auch eine cleane Version. :-) Wie genau steht zum aktuellen Zeitpunkt noch Hicht fest.

Unter allen registrierten Teilnehmern wurden drei Gewinner ausgelost. Die Gewinner sind Sgt.Speirs, stylemongo und cpt.snusnu .Herlichen Glückwunsch. Ich kontaktiere euch per Email.

Mfg;
Christian
 
Nachdem das Feedback auf unsere letzte Umfrage sehr hilfreich war, haben wir gleich eine weitere Umfrage für Euch. Diesmal geht es generell um die Optik von Acrylkühlern aus dem Hause Watercool. Wieviel Edelstahl sollten wir eurer Meinung nach einsetzen? Am Ende der Umfrage verlosen wir diesmal unter allen registrierten Teilnehmern einen Acrylglas Kühler! Der Gewinner kann sich dann seinen Wunschkühler, egal ob GPU oder CPU, aussuchen.

Zur Umfrage geht es hier -> http://bitly.com/1F2Xmgy
 
B und das Terminal zur Abwechslung auch mal aus Acryl !
 
Ich finde A natürlich am schönsten, aber das Logo muss man dem Hersteller dann schon irgendwie zugestehen. Also Variante B! C ist too much! ;-)
 
Ich finde irgendwie A am schicksten, die anderen Varianten haben mir bisher nicht zugesagt
 
C mit offiziell nach der Bearbeitung getempertem Plexiglas.

C als Sonderedition mit geschwärzte Edelstahlteilen, wäre auch nett... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig A mit cleanem Terminal :)

C würde ich allein schon wegen dem aufgeklebten Alu, wie bei den 780er Kühler nicht nehmen. Aber klares Plexi schaut sowieso am besten aus!!
 
Habe mich mal für B entschieden. C gefällt mir aber auch, jedoch etwas viel Edelstahl.
 
Variante C mit viel Edelstahl ist gut aber das design könnte besser /anders sein.

Ich habe mich mal mit meinen Paint können versucht :fresse:
 

Anhänge

  • GPU_X3_TITAN_Vorschlag.JPG
    GPU_X3_TITAN_Vorschlag.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 190
sollte nicht Anfang dieser Woche der HK 4 im Shop gelistet sein ?
 
Ich bin auch klar für C, da es meiner Meinung nach wertiger aussieht und ich an den Kanten lieber Edelstahl als Acryl habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info aus dem Watercool Forum da Christian es hier nicht rein geschrieben hat. Ich hatte ihn wohl mit dem Telefonat um kurz vor 6 etwas aufgehalten so das er es hier vergessen hat :)

Freitag, 28. November 2014, 18:04
Wir werden in Kürze die Produktionsoptimierungen abschließen. Ein paar Teile mussten nachträglich noch einmal an den regulären Produktionsalltag angepasst werden. Nur so können wir eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten.Auch bei den wenigen Zulieferern läuft es am Anfang nicht immer rund. Diese Startschwierigkeiten sollten jedoch schnell behoben sein.

Zum Ende nächster Woche werden wir das Auslieferdatum bekanntgeben.
 
hm, Ende der Woche ist auch schon etwas länger her. Morgen mal per Telebim nachfragen ob es noch dieses Jahr Weihnachten unter den Baum kommt oder erst nächstes Jahr.
 
Sag hier gerne bescheid! Warte auch schon sehnsüchtig auf den Release :-)
 
Ich glaube kaum, dass noch dieses Jahr damit zu rechnen ist. Dann müßte das innerhalb einer Woche geschehen, ab dem 24.12. sind die Jungs im Urlaub. Schade, hätte den Kühler gern noch in den Build mit eingebunden.
 
Montag hatte ich es vergessen wegen Fliesenlegen in der Küche :)
Daher hatte ich es vor 20 Minuten telefonisch versucht, jedoch keinen erreicht. Vielleicht Mittagspause oder Augenpflege :) Bleibe dran :) Aber ich rechne auch nicht mehr damit das da dieses Jahr noch was kommt. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schade... eher armutszeugnis für watecool. schon echt mehr als lächerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh