WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schade... eher armutszeugnis für watecool. schon echt mehr als lächerlich
Ich sehe Du hast den vollen Durchblick.
:)
Wer in eine Firma mit begrenzten Resourcen unter deutschem Arbeitsrecht zu vernünftigen Preisen seine Kunden zufrieden stellen will hat es schwer. Es gibt Rahmenbedingungen, die oft die Realität vom Wunschdenken trennt. In großen Unternehmen kann man kurzfristig Resourcen (Mitarbeiter?) verschieben (wenn denn Maschinenkapazität da ist). In kleineren geht das nicht. Wir haben Vorweihnachtszeit und es ist denkbar das die bereits gelisteten Produkte reichlich ( :) ) bestellt werden. Oder es gibt andere Gründe, die uns Watercool nicht auf die Nase binden möchte.
Ich finde es auch nicht erfreulich, aber Watercool wird schon seine Gründe haben warum der HK 4 noch nicht zu kaufen ist. Aber ihr solltet ruhig etwas mehr Geduld zeigen und nicht in der Form reagieren.
Gut Ding braucht Weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Aber ihr solltet ruhig etwas mehr Geduld zeigen..." GliderHR, ich denke, die Community ("wir") hatte mehr als genug Geduld - teilweise jahrelang. An der Situation ist WC selbst schuld und da gibts nichts schönzureden. Der HK 4 ist ein schöner Kühler, der sicher auch ordentlich performt - aber nichts, was man bis dato gesehen hatte, rechtfertigt so einen extremen Verzug.
Man hatte im Forum hier zugesagt, sich mehr um die Kunden zu kümmern, aber das waren leider auch wieder nur leere Worthülsen. Ich denke, die meisten hier wissen, wie eine Firma funktioniert, was geht und was nicht. Aber man kann auch Premium-Hersteller sein und seine Kunden aufgrund eines solchen Geschäftsgebahrens verlieren. Und das ist ganz nüchtern und objektiv betrachtet. Gerade in so einem hart umkämpften Feld, wo es viele Firmen gibt, welche auch günstiger produzieren (Asien) und kürzere Produktzyklen haben, muß man Gas geben und kann die Zügel nicht so schleifen lassen.
Ich meins echt nicht böse, aber ich kann die Durchhalteparolen echt nicht mehr lesen.
 
Ich hatte heute länger mit Rico telefoniert. Es mußten noch ein paar unvorhergesehene Anpassungen gemacht werden, bzw. Verbesserungen in Bezug auf die Halterungen für den Sockel. Hier wurde das Material verstärkt welches den Anpressdruck verbessert und somit bessere Temperaturen zustande kommen. Hoffe ich gebe es so wieder wie es gemeint war von Rico. Anfang Januar werden sie soweit sein um geliefert werden zu können.
Ganz ehrlich wie oft hat Intel, Nvidea, EVGA, AMD oder eine andere Firma was angekündigt und es dauerte trotzdem Monate bis es zur Auslieferung kam. Ich muß da nur an den Asus PG 278Q Monitor denken. 3 mal verschoben wegen technischen Nachbesserungen. Lassen wir es doch gut sein und freuen uns das es eine deutsche Firma gibt die Qualität an erster Stelle setzt und nicht die Umsatzzahlen wie EA/Dice.
Also die kurze Zeit stehen wir auch durch und freuen uns anschließend auf ein Topprodukt, so wie wir es von Watercool gewohnt sind. Er weiß auch fürs nächste Mal das er keine Releasedaten rausgibt die eventuell nicht haltbar sind. Das war auch der Vorschlag den ich ihm, aus meinem Geschäftsfeld ( Provisionszahlungen Investment ) kennend, mitgegeben habe denn nichts ist schlimmer als gesetzte Termine nicht einzuhalten, denn da wird man drauf festgenagelt. So sind wir Endverbraucher nun mal. Ich nagel auch jedesmal meine Provisionszahler ( Banken , Pensionsfonds ) auf die zugesagten Daten fest, nur meistens kann es nicht eingehalten werden weil Umstände entstehen die vorher nicht ersichtlich waren.
 
Wir Luxxer sollten für die lange Wartezeit trotz Ankündigung ein Goodie bekommen wenn wir den HK 4 bestellen - was ich auf jeden Fall machen werde :d
 
Ich hatte heute länger mit Rico telefoniert. Es mußten noch ein paar unvorhergesehene Anpassungen gemacht werden, bzw. Verbesserungen in Bezug auf die Halterungen für den Sockel. Hier wurde das Material verstärkt welches den Anpressdruck verbessert und somit bessere Temperaturen zustande kommen. Hoffe ich gebe es so wieder wie es gemeint war von Rico. Anfang Januar werden sie soweit sein um geliefert werden zu können.
Ganz ehrlich wie oft hat Intel, Nvidea, EVGA, AMD oder eine andere Firma was angekündigt und es dauerte trotzdem Monate bis es zur Auslieferung kam. Ich muß da nur an den Asus PG 278Q Monitor denken. 3 mal verschoben wegen technischen Nachbesserungen. Lassen wir es doch gut sein und freuen uns das es eine deutsche Firma gibt die Qualität an erster Stelle setzt und nicht die Umsatzzahlen wie EA/Dice.
Also die kurze Zeit stehen wir auch durch und freuen uns anschließend auf ein Topprodukt, so wie wir es von Watercool gewohnt sind. Er weiß auch fürs nächste Mal das er keine Releasedaten rausgibt die eventuell nicht haltbar sind. Das war auch der Vorschlag den ich ihm, aus meinem Geschäftsfeld ( Provisionszahlungen Investment ) kennend, mitgegeben habe denn nichts ist schlimmer als gesetzte Termine nicht einzuhalten, denn da wird man drauf festgenagelt. So sind wir Endverbraucher nun mal. Ich nagel auch jedesmal meine Provisionszahler ( Banken , Pensionsfonds ) auf die zugesagten Daten fest, nur meistens kann es nicht eingehalten werden weil Umstände entstehen die vorher nicht ersichtlich waren.

Im Grunde genommen hast Du völlig recht und ich stimme mit Dir überein! Gib keinen Termin an und es ist alles gut. Denn genau DAS ist das Problem, was die meisten so sauer macht (und zur Konkurrenz treibt). ;)
 
Ich sehe Du hast den vollen Durchblick.
:)
Wer in eine Firma mit begrenzten Resourcen unter deutschem Arbeitsrecht zu vernünftigen Preisen seine Kunden zufrieden stellen will hat es schwer. Es gibt Rahmenbedingungen, die oft die Realität vom Wunschdenken trennt. In großen Unternehmen kann man kurzfristig Resourcen (Mitarbeiter?) verschieben (wenn denn Maschinenkapazität da ist). In kleineren geht das nicht. Wir haben Vorweihnachtszeit und es ist denkbar das die bereits gelisteten Produkte reichlich ( :) ) bestellt werden. Oder es gibt andere Gründe, die uns Watercool nicht auf die Nase binden möchte.
Ich finde es auch nicht erfreulich, aber Watercool wird schon seine Gründe haben warum der HK 4 noch nicht zu kaufen ist. Aber ihr solltet ruhig etwas mehr Geduld zeigen und nicht in der Form reagieren.
Gut Ding braucht Weile.

ja richtig.. hast du gut erkannt. aber findest du es nicht auch ein wenig lächerlich?:) aber ist sicher voll ok für dich oder!? sonst hättest dir ja nicht die mühe gemacht um das zuschreiben.
nur das dies sicher nicht der Grund ist.. Arbeitsrecht hin oder her, und heutzutage sind nicht nur die beschissen ;)
an Resourcen liegt es bestimmt auch nicht.. das Material, Maschinen und fachkundige Leute die ihr Handwerk verstehen werden sie wohl auch haben.. denn neue schicke Gpu-Kühler gab es ja auch schon :p.
mMn liegt es allein an der Performance, die für Watercool wohl nicht ganz zufriedenstellend war. und dann wurde halt geändert/optimiert etc was wieder zeit dauerte... und daaauuuuuerte. :fresse:
wurden letztens bei der vorstellung irgendwelche daten erwähnt bezüglich Performance etc?! denkt mal drüber nach! man will ja nichts "neues" liefern made in us kolonie Germany :d das der konkurrenz dann nach steht. und AK0511 schrieb es ja auch schon: "den Anpressdruck verbessert und somit bessere Temperaturen zustande kommen" sollen :bigok:. und ihr würdet dann hier auch wieder rumjammern mimmmimi.. z.b der ek evo usw ist besser wie der hk4 usw ...das würde WC nicht freuen und euch auch nicht.. und das ist mMn der grund warum es dauert. weil man ein produkt will, was über allem erhaben ist:teufel:
kann man ja auch alles machen solange man keine versprechungen/termine angibt, wieder u. wieder nicht hält. leute dann vertröstet, abwarten läßt, bzw einfach garnicht mehr hier melden ist halt auch käse.
just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

stellvertretend für das gesamte Watercool Team wünshe ich Euch Frohe Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr.

Geldgeschenke werden vorausischtlich ab Januar 2015 in den HK IV investiert werden können. Eine weitere Verzögerung des Verkaufsstarts wird nicht notwendig sein. Wie AK0511 bereits geschrieben hat, haben wir noch Verbesserungen an der Performance vorgenommen. Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit packen wir zu allen HK IV ein Goodie. Die Aktion wird exakt einen Monat laufen.

Mfg, Christian
 
Ich freue mich! Schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame arbeitsfreie Tage! :-)
 
UI nen goodi...Tüte Gummibärchen :fresse:
Aber Bestellt isser schonmal wenn ich nen Sonderwunsch ausgeben dürfte
 
Ich hoffe die Karre ist ab dem 05.01. im Store... ;-)
 
Hallo Ihr Lieben,

stellvertretend für das gesamte Watercool Team wünshe ich Euch Frohe Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr.

Geldgeschenke werden vorausischtlich ab Januar 2015 in den HK IV investiert werden können. Eine weitere Verzögerung des Verkaufsstarts wird nicht notwendig sein. Wie AK0511 bereits geschrieben hat, haben wir noch Verbesserungen an der Performance vorgenommen. Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit packen wir zu allen HK IV ein Goodie. Die Aktion wird exakt einen Monat laufen.

Mfg, Christian

Darauf komme ich gerne zurück :) Also bis in den Januar.....
 
Falls es im Januar nicht wird, gibts dann im Februar zwei zum Preis von einem? :lol:
 
Ach komm, wir können den HK4 bestimmt in ein paar Tagen kaufen :-)
 
Solang ich mir den im März 2015 zum Geburtstag schenken kann, bin ich zufrieden ;).
 
Bitte vorher! Ich will mir damit die Lust auf WaKü zurück bringen... ;-)
 
Und wie siehts aus? Januar ist da! Her damit! :-)
 
Ist mir bewusst :d
 
Jetzt nicht mehr :d
 
Hahaha... Ich will den doch nur kaufen :( :P
 
Aber man muss auch bedenken, es gibt Leute die Arbeiten das ganze Jahr durch und haben sich dann ihre zwei Wochen Urlaub über die Feiertage verdient, daher - Stress nicht :d :p
 
Wer das ernst nimmt gehört mit der Muffe gepufft....
 
Du weisst das ich es auch nicht ernst meine!? :d
 
Das war auch eher an Watercool gerichtet. Die sollen das bloß nicht ernst nehmen... Außer dass ich kaufen möchte! :d
 
Heute wäre doch ein schöner Tag, um die sofortige Verfügbarkeit anzupreisen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh