anticucho
Enthusiast
du hast das kleingedruckte nicht gelesen bzw. es gab keines: das JAHR fehlt in diesem satz
verstehe beim besten willen wirklich nicht, wie man seine bestehenden und potentiellen kunden so verarschen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast das kleingedruckte nicht gelesen bzw. es gab keines: das JAHR fehlt in diesem satz
nicht schade... eher armutszeugnis für watecool. schon echt mehr als lächerlich
Ich sehe Du hast den vollen Durchblick.nicht schade... eher armutszeugnis für watecool. schon echt mehr als lächerlich
Ich hatte heute länger mit Rico telefoniert. Es mußten noch ein paar unvorhergesehene Anpassungen gemacht werden, bzw. Verbesserungen in Bezug auf die Halterungen für den Sockel. Hier wurde das Material verstärkt welches den Anpressdruck verbessert und somit bessere Temperaturen zustande kommen. Hoffe ich gebe es so wieder wie es gemeint war von Rico. Anfang Januar werden sie soweit sein um geliefert werden zu können.
Ganz ehrlich wie oft hat Intel, Nvidea, EVGA, AMD oder eine andere Firma was angekündigt und es dauerte trotzdem Monate bis es zur Auslieferung kam. Ich muß da nur an den Asus PG 278Q Monitor denken. 3 mal verschoben wegen technischen Nachbesserungen. Lassen wir es doch gut sein und freuen uns das es eine deutsche Firma gibt die Qualität an erster Stelle setzt und nicht die Umsatzzahlen wie EA/Dice.
Also die kurze Zeit stehen wir auch durch und freuen uns anschließend auf ein Topprodukt, so wie wir es von Watercool gewohnt sind. Er weiß auch fürs nächste Mal das er keine Releasedaten rausgibt die eventuell nicht haltbar sind. Das war auch der Vorschlag den ich ihm, aus meinem Geschäftsfeld ( Provisionszahlungen Investment ) kennend, mitgegeben habe denn nichts ist schlimmer als gesetzte Termine nicht einzuhalten, denn da wird man drauf festgenagelt. So sind wir Endverbraucher nun mal. Ich nagel auch jedesmal meine Provisionszahler ( Banken , Pensionsfonds ) auf die zugesagten Daten fest, nur meistens kann es nicht eingehalten werden weil Umstände entstehen die vorher nicht ersichtlich waren.
Ich sehe Du hast den vollen Durchblick.
Wer in eine Firma mit begrenzten Resourcen unter deutschem Arbeitsrecht zu vernünftigen Preisen seine Kunden zufrieden stellen will hat es schwer. Es gibt Rahmenbedingungen, die oft die Realität vom Wunschdenken trennt. In großen Unternehmen kann man kurzfristig Resourcen (Mitarbeiter?) verschieben (wenn denn Maschinenkapazität da ist). In kleineren geht das nicht. Wir haben Vorweihnachtszeit und es ist denkbar das die bereits gelisteten Produkte reichlich ( ) bestellt werden. Oder es gibt andere Gründe, die uns Watercool nicht auf die Nase binden möchte.
Ich finde es auch nicht erfreulich, aber Watercool wird schon seine Gründe haben warum der HK 4 noch nicht zu kaufen ist. Aber ihr solltet ruhig etwas mehr Geduld zeigen und nicht in der Form reagieren.
Gut Ding braucht Weile.
Hallo Ihr Lieben,
stellvertretend für das gesamte Watercool Team wünshe ich Euch Frohe Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr.
Geldgeschenke werden vorausischtlich ab Januar 2015 in den HK IV investiert werden können. Eine weitere Verzögerung des Verkaufsstarts wird nicht notwendig sein. Wie AK0511 bereits geschrieben hat, haben wir noch Verbesserungen an der Performance vorgenommen. Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit packen wir zu allen HK IV ein Goodie. Die Aktion wird exakt einen Monat laufen.
Mfg, Christian