Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank! So muss das ein . Hab es einfach auf den ersten Bildern nicht richtig erkannt - da sah es mehr nach unbehandelten Federenden aus.@VJoe2max,
wie versprochen hier nun das Macro mit den Halterungselementen, ich hoffe man kann gut die Enden der Federn erkennen
Abgerundete Kanten im durchströmten Querschnitt sind immer eine gute Idee. Lediglich in der Kühlstruktur natürlich nicht. Schön, dass da noch ein wenig Feinschliff für die Serie vorgenommen wurde .Bezüglich deiner Anregung zu gerundeten Kanten speziell in der Acryl-Version. Entgegen der hier gezeigten Bilder ist in der Serienversion die Anströmung nochmals ein wenig ausgerundet worden, die Entlüftung ist dadurch ein Traum. Was das Bearbeiten der Sammelkanäle mit Schaftfräsern angeht, habe ich eine andere Meinung.
Wir setzen hier seit vielen Jahren ausschließlich scharfe VHM-Werkzeuge ein, mit über Jahren optimierten Schneiddaten und Kühlschmierstoffen. In diesem Bereich gab es nie Probleme, optisch hingegen macht eine etwas ausgerundete Form Sinn.
Das freut mich zu hören!Wir greifen daher deine Anregung nochmal auf und setzen diese gegebenfalls bei den Acrylversionen um.
Ganz einfache Lösung...5€ teurer und bei jeder Bestellung individuell graviert
oder 2 edelstahlblenden anbieten die der user selbst wechseln kann
Aber wenn der Schriftzug doppelt vorhanden ist steht er doch einmal verkehrt herum
+1Die einzig RICHTIGE Möglichkeit ist: komplett clean
Die einzig RICHTIGE Möglichkeit ist: komplett clean
Dann muss man halt ein spezielles Logo entwerfen, welches in allen Richtungen gleich aussieht.
Und komplett clean...das könnt ihr euch auch abschminken, sowas macht kein Hersteller freiwillig und mit was....mit Recht
aber es wird doch auch nur ein fauler kompromiss