JohnMainhard
Banned
Ja wollte ich erst, aber ich will nicht schwarz Chrom Halter und Nickel Befestigung. Dann nehme ich lieber normal und schau, dass ich selber was mache.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann mach mal bei mir noch die schwarze Halterung dazu - wenn es dann möglich sein wird
Was heißt in diesem Zusammenhang "normal" und was "Inlay"?
ja ok stimmt hab nichts gesagt...
Für die die es interessiert: Das ist schwarz chromatiert am Beispiel des HK3 von der Watercool Webseite
Sehr schön! Wenn das mit der Sammelbestellung einfacher ist sollten wir mal die Leute zusammentragen:
Little Boozer
lamy28
Rancher + Kühler Ni Pro
MysteriousNap + Kühler Ni Pro
LeXeL
o$$!ram + schwarze Halterung
Sgt.Speirs
3V!L + Kühler Ni Pro
ElBlindo
Deathrow2004
Maeximum30
maniac96 + schwarzer Halterung
GliderHR 2x
Smatter
JohnMainhard + Kühler Ni Pro
Ich werde es auch mal im Quatscher ansprechen.
+ schwarzer Halterung
Und wie definierst du "interessant"?
Soll ich dich eintragen, ja oder nein?
Dann kauf dir eben für ein 5€ den Alphacool Schraubensatz. Dann hast alles in schwarz und hast als Vorteil zur original Konstruktion noch die Feder gecoveredDann müsste aber alles schwarz sein - auch das Schraubmaterial. Wurde aber schon gesagt, dass das vernickelt ist.
Dann müsste aber alles schwarz sein - auch das Schraubmaterial. Wurde aber schon gesagt, dass das vernickelt ist.
Ich werde dann mal hier anfragen was schwarz pulvern kostet Flockfactory Frankfurt (Oder) - Home
Gruß JM
Also ich finde das mit am schönsten, als Schrauben für den CPU Block. Aber jedem das seineSieht ja nicht so knackig aus auf den Bildern...
Also ich finde das mit am schönsten, als Schrauben für den CPU Block. Aber jedem das seine
http://www.abload.de/img/img_5157ghg1.jpg