WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wollte ich erst, aber ich will nicht schwarz Chrom Halter und Nickel Befestigung. Dann nehme ich lieber normal und schau, dass ich selber was mache.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die gleich Frage wie MysteriousNap:

Ist schwarz chromatiert = schwarz matt oder schwarz glänzend?


Sent from... me
 
@aLeXGTX:
Die Version muss ja nicht extra gemacht werden, sondern gibt es ja schon so.
Mit einer Email an Rico oder Christian kannst du sicher auch nur den Deckel ordern.
 
Für die die es interessiert: Das ist schwarz chromatiert am Beispiel des HK3 von der Watercool Webseite

21383508kx.jpg
 
Sehr schön! Wenn das mit der Sammelbestellung einfacher ist sollten wir mal die Leute zusammentragen:

Little Boozer
lamy28
Rancher + Kühler Ni Pro
MysteriousNap + Kühler Ni Pro
LeXeL
o$$!ram + schwarze Halterung
Sgt.Speirs
3V!L + Kühler Ni Pro
ElBlindo
Deathrow2004
Maeximum30
maniac96 + schwarzer Halterung
GliderHR 2x
Smatter
JohnMainhard + Kühler Ni Pro

Ich werde es auch mal im Quatscher ansprechen.

Wenn natürlich der Gesamtpreis aus Deckel, Kühler Ni Pro und Schwarzer Halterung interassant wäre, würde ich auch einmal alles nehmen :wink:

Könnte man dann "HWLuxx Acryl Clear Black Edition" nennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste aber alles schwarz sein - auch das Schraubmaterial. Wurde aber schon gesagt, dass das vernickelt ist.
Dann kauf dir eben für ein 5€ den Alphacool Schraubensatz. Dann hast alles in schwarz und hast als Vorteil zur original Konstruktion noch die Feder gecovered ;)


@Little Boozer: Bei mir auch noch mit schwarzem Halter. Wobei der Preis für die schwarzen Halter noch interessant wären. Aber der steht ja scheinbar noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja nicht so knackig aus auf den Bildern... Denke schwarzgepulvert sieht am besten aus.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die habe ich gesehen, aber die sehen eben nicht so auf, wie auf dem Bild ...deshalb frage ich...auf dem Bild sind die richtig schwarz Matt...

Deine verlinkten Schrauben hatte ich selber schon, damals zum HK3.0 BlackChrom...;)
 
Seeeehr gute Frage. Hatte die selber noch nicht da, deshalb kann ich das selber nicht sagen. Aber stimmt schon, die sehen schon etwas glänzend aus. Na im Zweifel lackieren wir sie eben Mattschwarz. Ist ja gleich gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh