WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Little Boozer

Ich meinte damit einen weißen Deckel mit schwarzen HK 4.0 Schriftzug und schwarzer Halterung dazu:hmm:

Erreichbar sicherlich, aber ne Antwort würd ich am Sonntag nicht wirklich erwarten ;)

Bin auf der Suche nach einem fullcover Kühler für eine 8GB AMD R9 290X ... welches Modell ist noch offen da ich bisher nur solche Kühler für die 4GB-Karten gefunden habe, oder Mogelpackung die zwar mit "für 8GB" werben aber nur die GPU und nicht den VRAM kühlen.
Habt ihr sowas, oder plant so etwas und wenn ja für welche Grafikkarte ?

Sooooo.........heute ist der 30.!! Wo kann ich jetzt wie bestellen? ?^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Jawohl Sir!!^^

ok, also einfach ab nexter Woche den vergammelten Shop hin und wieder auf Updates checken :)

Ein Paar Halterungen sind auf dem Weg zum Beschichter, das Ergebnis und den Preis werden wir nächste Woche erfahren. Der Deckel soll gleichzeitig mit den Halterungen im Shop gelistet werden, sodass Beides auf ein mal gekauft werden kann.

Danke dir... Sind die denn reserviert für die, die einen bestellt haben?... Es gibt ja immer Stille Leser/User die dann einfach bestellen.... Oder wie läuft das dann ab?

Könnten ja auch jedem Käufer ne schwarze Halterung gratis geben, so quasi als einst versprochenes Goodie zu Ostern :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh