Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast jetzt schon den Deckel? Möchte sehen.
Gruß JM
Na ja... Du hast mich gefragt was DU mit dem clear willst. Das musst du doch wissen.Weisst du noch was du schreibst?
so what, dann habe ich meinen Bastelzoo zusammen, vielleicht kaufe ich mir dann auch noch den "Vollnickel".Halterung kostet ca. 25€.
Ich hab es mal notiert, aber letztlich musst du das mit WC ausmachen.
Okay dann klär ich das morgen mal..weil is ja Sonntag...oder sind die per Email erreichbar?
Beste Antwort im Watercool ThreadLiquid Extasy hat vor kurzem einen released und EK hat so viel ich weiß auch einen.
Liquid Extasy hat vor kurzem einen released und EK hat so viel ich weiß auch einen.
Rico wird sich bei mir oder hier melden wenn die Deckel fertig sind und ich denke dann läuft das ganz normal wie eine Bestellung per Mail (Username mit angeben) über den WC Shop. So zumindest der Plan in meiner Vorstellung ^^
Sooooo.........heute ist der 30.!! Wo kann ich jetzt wie bestellen? ?^^
Ein Paar Halterungen sind auf dem Weg zum Beschichter, das Ergebnis und den Preis werden wir nächste Woche erfahren. Der Deckel soll gleichzeitig mit den Halterungen im Shop gelistet werden, sodass Beides auf ein mal gekauft werden kann.