WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boozer mach mal bei noch den Zusatz:
+Nickel pro und schwarze halterung

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

@Rico: die schwarze Halterung auch wieder einzeln anbieten, thx !

Halterung kommt dann so:

20150325_134808lpsa3.jpg

werden dann gepulvert Weiss und Gold.

Zuletzt bearbeitet:
eine rau bzw matt schwarze halterung hätt ich auch gern. aber nicht gepulvert oder sowas. sondern schon schwarzes metall.. brüniert etc. gibt doch da sicher einige möglichkeiten. finde mit der auf spiegel hochglanz polierten halterung sieht der kühler bei mir auf wie aufgesetzt.. schmiegt sich nicht so richtig ins sys an.

kommt schon hin. bloß nicht gebürstet wenn geht, eher gleichmäßig rau "perlgestrahlt vorher" z.b so oder einfach raw lassen wie auf dem bild von horstimac, bloß dann schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Boozer - bitte einmal + Kühler Ni Pro Unterbau, (Acryl-Deckel mit Ni-Plate), schwarze Halterung

Zuletzt bearbeitet:
Wann kann das kaufen denn jetzt endlich losgehen? ^^

Ich auch nicht!

Little Boozer wollte die Sammelbestellung noch bis zum 29.03. laufen lassen. In der kommenden Woche machen wir dann die Deckel fertig und stellen diese in den Shop.

@Titan X Interessenten,
am Kühler wird bereits gearbeitet, verfügbar ist dieser in 2 Wochen. Eine weitere Produktneuheit wird die neue Backplate sein, damit wird auch die Rückseite kühl :)

Nehm auch noch die schwarze Halterung dazu.

Ich hab aktuell den AC kryos XT als CPU-Kühler, würde sich der Wechsel auf den Heatkiller IV lohnen ? Muss demnächst eh wieder ein wenig basteln, da könnte man den Tausch in einem Abwasch miterledigen ;-)

+1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Jo, hab eben bei Watercool nen Test dazu gefunden, liegt ja wohl eindeutig vor dem Kryos :-) ... dann werd ich mal so n Gerät ordern ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh