WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kühler ist heute gekommen. Sieht echt super aus und ist riesig. Die Halterung ist so gelungen, super nice. Finde ich schöner als meinen jetzigen (Kryos XT).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das so gewollt, dass sich der HK4 nicht wirklich "fest" montieren lässt? Gefühlt scheint mir der Anpressdruck nicht sehr hoch zu sein. Die Temps sind auch schlechter als vorher. Vorschläge?

WATERCOOL --> Produktinfo

Warten die Sammelbesteller nun, bis Rico sich hier dazu meldet? Würde gerne wissen, wie es nun weiter geht. :)

HK 4.0 wird es bisher nicht in weiß geben...schade...dann bin ich erst mal raus...

Dann nimmst den 3er , oder nen Bitspower Summit

So, wir fertigen in dieser Woche den Acryldeckel mit "ohne Stufen". Die Halterungen in schwarz sollten auch die Woche eintreffen, wir stellen dann alles in den Shop.

Zum weissen HK IV möchte ich noch folgendes sagen, generell können wir diesen auflegen. In diesem Fall wird farbloses POM (oder Acetal/Delrin...) verwendet, dieses ist nicht ganz weiss, eher milchig. Beim HK3.0 haben wir das auch so gemacht. Was bei farblosen Kunststoff nicht geht ist eine dekorative Laserbeschriftung, dazu werden dunkle Farbpartikel im Material für den Farbumschlag benötigt.

@karatekatadvd,
den Kühler für die GTX980 stellen wir zusammen mit dem Titan X Kühler vor, in der kommenden Woche zeigen wir was hübsches...

Okay danke für die Antwort Rico kannst mir eventuell dann auch nen Preis per PN sagen für einen weißen Deckel?

Tut sich irgendwas??

Keep Cool!
In der Ruhe liegt die Kraft :coolblue:

Das war dann wohl dein weißer Deckel ;)

jemand noch interesse an einen deckel ohne stufe und dunkles plexi "grau getönt"? dazu dann ne schwarze halterung:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh