WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rico: Es ist Montag, haut die Kühler für die GTX 980 und die Titan X raus... ;-)

Sent from... me

Update zur Sammelbestellung...

Diese Woche habe ich die Deckel leider nicht mehr auf die Maschinen bekommen, wir starten damit aber in der kommenden Woche. Die ersten Musterhalterungen sind heute bei uns wieder aufgeschlagen... schön schwarz. Wir stellen dann in der kommenden Woche alle Artikel in unseren Shop, dann kann es losgehen.

Titan X und die 980er sind in der Pipeline, werden hübsch und haben eine verbesserte Kühlstruktur.

Anbei noch ein Dirty-Shot von der schwarzen Halterung... IMG_2057.jpg

Die Goodies sind in der Produktion, die Teile werden nicht bei uns im Haus gefertigt :)

Geil, wie gut die Halterung direkt wirkt. Ich will das fertige Acryltop sehen, muss doch wissen ob ich bestellen kann :o das Goodie... Da ist es wieder... :d

Jetzt mal halb lang ... der Deckel ist nur für die, die sich auch gemeldet haben.

Die Halterungen - werden die dann regulär in den Shop kommen?

Quark mit Driss. Wenn man haben will, kriegt man von Watercool. Als ob das ein Problem wäre da nochmal was zu bestellen..

Die Halterung sieht wirklich sehr, sehr lecker aus.
Dazu noch ein vernickeltes Top mit schwarzem Inlay. Also im Endeffekt genau so wie die "black chrome" Version des HK 3.
Echt nicht leicht da zu widerstehen.
Wenn das nächste System kommt werde ich meinen HK 3.0 wohl doch rausschmeißen müssen ;-)

:fresse: Was denkst du warum es ne "Sammelbestellung" gab? Weil Rico einfach mal so die Maschinen umstellt werden einem Deckel? ;)

Flexibel muss man heute sein. Außerdem denke ich mir, wenn die Leute mal sehen wie das Top dann final ist, wird es eh noch mehr geben die das haben möchten.

Es sagte schon das er es wegen einem/zwei Deckel nicht macht, daher denke ich das Thema vom Tisch.
Wobei wenn es nochmal eine Sammelbestellung gibt, denke ich wird es klappen ;)

Die werden bestimmt nicht nur die genau Anzahl machen ;) Und außerdem bauste keine 5 Stunden an der Maschine um... Werkzeuge werden die gleichen sein nur ein anderes Programm...

Es war die Rede von blackCHROM. Die ganze Zeit... Na egal. Schrauben sind ja trotzdem Silber und die ACool sehen muchtig aus - also alles ok.

Gruß JM

Die HK3 Variante heißt so! Aber das heißt doch noch lange nicht das die Halterung dann Glänzend wird :hmm:

In dem von Boozers verlinkten Beitrag wird doch auch "erklärt" was schwarz chromatiert heißt und das die Halterung so kommt.

Wie schon gesagt... Bringt alles nichts, wenn das Schraubmaterial Silber oder Nickel ist was weiß ich ist :) -> selber pulvern und gut :)

Gruß JM

Das stimmt allerdings, mit den Schrauben muss ich auch noch schauen was ich mach.

Fertigt ihr eigentlich auch einen Wakühler für die MSI Gaming 8G R9 290X?
Gerne auch als doppel Bestellung, für mein CF, denke da wird sich doch ein passendes Stück finden oder?

Wir arbeiten derzeit an der 4. Generation der erfolgreichen HEATKILLER® GPU-X Wasserkühlerserie für Grafikkarten. Neben unseren eigenen Ideen, möchten wir natürlich auch Eure Anregungen berücksichtigen. Daher haben wir einige Fragen zum grundsätzlichen Aufbau vorbereitet und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Als kleine Belohnung für die Teilnahme verlosen wir unter den Teilnehmern drei Wasserkühler nach Wahl aus unserem Produktprogramm. Dazu muss lediglich bei der letzten Frage die Emailadresse hinterlassen werden.

Hier geht es zur Umfrage.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

- - - Updated - - -

Fertigt ihr eigentlich auch einen Wakühler für die MSI Gaming 8G R9 290X?

Fur dieses Non-Reference Layout haben wir leider keinen passenden Fullcoverkühler im Angebot. Es ist auch nichts geplant.

Hab mal mitgemacht. Sehr löblich, dass ihr Kühler anbieten möchtet die die ganze Karte abdecken. Find ich klasse.

Apropos eine Frage mal noch an die Watercool Leute:

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, das Kupfer neben Nickel auch noch in einer anderen Farbe einfärben zu lassen?! Z.B Schwarz wäre ja technisch möglich und fände mit Sicherheit Anhänger. Oder wäre der finanzielle Aufwand zu groß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh