WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So:

img_3183twq6c.jpg

img_3185ftqnk.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fullcover! Beste! Ach ja, Umfrage done. Finde den Hinweis von MysteriousNap aber auch interessant. Black Nickel und so ;)

Und farbiges Plexiglas, z.B. so wie beim Bitspower Summit EF Ice

sollte es nicht irgendwann mal einen kühlerblock mit wechselbaren grundplatten geben? wer kein iatx-case wie ich hat, für den ist das design eines full-covers leider völlig belanglos

den kühler siehst genau 2x, beim ein- und beim ausbau. das ist mir keine >60e wert, da tuts auch ein universalkühler. aber muss jeder natürlich für sich selbst entscheiden

Ich leg meinen Kopf öfters auf den Schreibtisch um meinen GPU-Kühler zu genießen..

Ich schlaf unter meinem Schreibtisch, damit ich zum einschlafen einen Blick auf den Kühler werfen kann :d

Ne aber gibt ja noch andere Möglichkeiten um die auch im ATX Case sichtbar zu machen. Und selbst wenn ich ein geschlossenes Case hätte, käme mir kein hässlicher Kühler drauf. :fresse:

Isch so! Ich hab auch normal ATX und hab zwei wunder schöne 780er Acryl Kühler drin :d

wenn ich überlege wie viele ITX Cases ein seitenfenster haben und dann sieht man den Kühler sehr wohl. Und viele haben den Wunsch nach kleinen Kisten und nichtmehr ATX/iATX

ITX ... mir wärs zu klein :d

So, grade mal den AC Kryos gegen einen Heatkiller IV getauscht, bringt mir mal eben lockere 75 Liter mehr Durchfluss ;-), obwohl noch ein wenig Luft im System ist. Bringt ja manchmal doch etwas, auf moderne Sachen umzusteigen.

OK, der Dreck im Kryos mag auch seinen Teil dazu beigetragen haben, so sieht der nach einem halben Jahr mit DP Ultra aus:

Zuletzt bearbeitet:
@BomberPilot: Das liegt nicht am DoubleProtect. Wenn man sauber arbeitet und Schläuche ohne großartig Weichmacher verwendet, passiert das nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich bin gespannt auf die Optik [emoji14]

Naja... Ich mag es gar nicht, wenn man mehrfach kurzfristig Termine nicht einhält - vorletzte Woche sollten die Teile gefertigt werden, letzte Woche sollten die Teile gefertigt werden, diese Woche sollen die Teile gefertigt werden... Entweder Terminierungen einhalten oder halt nichts terminieren...

Gruß JM

Das war mir klar das des sich zieht.

Ist ja nicht das erste mal das sich was verzögert.
Ich habe hier mitbestellt obwohl ich wusste das es länger dauert.

Ist mir auch eig wummpe da ich ja auch noch nix gezahlt habe.

- - - Updated - - -

Das war mir klar das des sich zieht.

Ist ja nicht das erste mal das sich was verzögert.
Ich habe hier mitbestellt obwohl ich wusste das es länger dauert.

Ist mir auch eig wummpe da ich ja auch noch nix gezahlt habe.

EDITE: wenn man sich eine Sonderanfertigung wo machen lässt kann man in der Regel davon ausgehen das es nicht immer so läuft wie geplant.

@BomberPilot: Das liegt nicht am DoubleProtect. Wenn man sauber arbeitet und Schläuche ohne großartig Weichmacher verwendet, passiert das nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Eigentlich alles gespült und gereinigt, dazu neuen Tygon verbaut ... aber eh alles ein wenig merkwürdig, jetzt hab ich den Mora wieder dazwischengepackt und der Durchfluss is von 175 auf 80 runter....macht der wirklich soviel aus? OK, jetzt hab ich auch 2x den Schnellverbinder anstatt 1x im Kreislauf...

Es hat aber schon einen gewissen Humor, wenn man Anfang März ankündigt Ende März die GTX980 Kühler zu zeigen. Diesen Termin um fast 3 Wochen verschiebt und als Ankündigung eine Umfrage startet wie die Kühler aussehen sollten.

Man wird hier leider immer auf etwas heiß gemacht und dann sich selbst überlassen. Klar das ist hier kein Support- oder Ankündigungsforum und die Betreuung findet hier eher freiwillig ab. Aber das schon eine Folter:bigok:

Eigentlich alles gespült und gereinigt, dazu neuen Tygon verbaut ... aber eh alles ein wenig merkwürdig, jetzt hab ich den Mora wieder dazwischengepackt und der Durchfluss is von 175 auf 80 runter....macht der wirklich soviel aus? OK, jetzt hab ich auch 2x den Schnellverbinder anstatt 1x im Kreislauf...

Was für ein Mora? Der 2-er war eine Durchflussbremse sondersgleichen.
Neuer Tygon..... das wird es sein. Der Weichmacher geht nach ner Weile ins Wasser. So schaute es bei mir nach 9 Monaten mit AC DoubleProtect und Primochill LRT-Schlauch aus:

p10704386ibhh.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh