WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, is der Mora 2 .... naja, Durchfluss reicht ja immer noch aus, wunderte mich nur ... was beim HK mit Backplate allerdings ein wenig nervt, wenn ich den Kühler nochmal runternehme, drehe ich jedesmal die komplette Schraube von der Backplate los. Bekomme die leider nicht fest genug angezogen, dass sich nur die Rändelmutter lösen würde. Hab wohl zu dicke Finger :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hast du es mit nem anderen Radi verwechselt ? Anyway....
PS: Hab dir 2 Lösungsvorschläge in deinem LED-Thread gepostet :)

im Watercool-Shop gibts ein Update...

Watercool Shop - Quality Cooling Equipment

Ich denke das rote Logo sollte jeder finden ;)

Bitte schreibt bei der Bestellung ins Feld "Bemerkungen" euren Forennick mit rein. Wir produzieren von allem ein bischen mehr. Durch den Nickname ist gewährleistet, das jeder aus der Liste was abbekommt.

Die Halterungen sind jetzt auf dem Weg zum Beschichter, das chromatieren dauert knappe 2 Wochen. Die Halterungen werden schwarz chromatiert, optisch ist es ein sattes schwarz mit mattem Finish. Die Black-Edition des HK 3.0 wurde auch mit diesem Verfahren beschichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich richtig? Jetzt muss ich den Pro komplett kaufen und den Deckel dazu?

Ich möchte den Intel pro mit dem planen Deckel und Backplate.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den nicht als Kit erwerben? Das finde ich jetzt doof! Ich will ja kein Top kaufen was dann in die Ecke geknallt wird, für die Euros! Könnt ihr da kein Kit zusätzlich einstellen? :)

Das wäre cool!

@JohnMainhard,
ja das mußt du, zudem sind noch mindestens zwei GPU-Kühler mit zu ordern... den glatten Deckel gibts halt nur für einen elitären Kreis ;)

...sorry nur Spaß... du kannst dann einfach einen Standard-Pro bestellen und im Feld Bemerkungen noch deinen Nick und den glatten Deckel mit dazuschreiben. Der Deckel selbst ist preisneutral mit den Standard-Oberteil. Wenn noch eine schwarze Halterung gewünscht wird, kommen noch 8 Euro Aufpreis dazu. Wir können das aber dann auch per Mail klären.

Ah perfekt! Cool, das gefällt! Sehr gut ;)

ich gucke mal vom PC..war gerade nur am Handy online...;)

E://

Cool....gleich mal bestellt...^^

Ihre Auftrags-Nr. lautet: 3557

thx....btw..nehme auch als "Guddy" die Tasse...:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt!!^^

Bestellt!

Und ich will so ne Tasse!

Sollte passen. Was man primär sieht sind ja die Federn und der "Stopfen" oben und das sollte man passend schwarz bekommen. Bei den Gewinden muss man eben schauen, das man sie vor dem verbauen einmal fest schraubt, damit etwaige Beschichtung die rein kommen kann, gelöst wird. Das dreht sich aber von alleine Frei.

Vorher einbauen, anziehen, markieren. Dann abkleben, pulvern und voila.
Man muss dann nur nach dem pulvern und dem wiederzusammenbau aufpassen, das eventuell die Federn etwas erwärmt werden müssen. Dadurch platzt die Pulverschicht nicht beim zusammendrücken.

Ich will auch so eine Tasse.

Sammelbestellung :d?

@Rico

könnt ihr den Plexi Top auch aus Rauchgrau Plexi machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh