WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab in den Kommentaren zur Bestellung mal nach einer gefragt :d Mal schauen was WC, zu meiner Idee sagt :)

Ich wäre auch bei einer Tasse dabei xD

Was meint ihr wann die tops raus gehen.
eventuell morgen schon?

Edite: ist bei dem hk4 pro eine backplate dabei oder muss ich die extra kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Backplate musst du extra bestellen. Oder du nutzt een einen ordentlichen 2011er Sockel, dann kannst dir die zusätzliche Backplate sparen ;)

Jetzt rechen ich aber auch mit einer :d

screenshot_2015-04-28eyxh4.jpg

Naja, wenn man nur den Deckel bestellt hat ;) Die Halterungen müssen ja aber erstmal noch beschichtet werden.

Hab auch nur Kühler mit Deckel bestellt ohne Halter... Also hat nichts mit Halter zu tun. Hab direkt bestellt und nichts bekommen bisher.

Gruß JM

Die Halterungen sind jetzt auf dem Weg zum Beschichter, das chromatieren dauert knappe 2 Wochen. Die Halterungen werden schwarz chromatiert, optisch ist es ein sattes schwarz mit mattem Finish. Die Black-Edition des HK 3.0 wurde auch mit diesem Verfahren beschichtet.

:)

Selber lackiert? Die Schicht sieht sehr inhomogen aus und unten rechts ist sogar Lack ab?! Die beiden Weißtöne beißen sich auch recht stark...

Selber lackiert? Die Schicht sieht sehr inhomogen aus und unten rechts ist sogar Lack ab?! Die beiden Weißtöne beißen sich auch recht stark...

Das ist aber "meckern" auf hohen Niveau!!^^ Sieht absolut genial aus!

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen viel Pulver, aber ansonsten OK. Wenn einem weiße WaKü-Sachen gefallen...

Du stehst doch auf Pulver :d

Und wenn jetzt noch endlich mal die Kühler für die GTX 980 kommen würden... :-/

Sent from... me

Was möchtest du mir sagen?

Wenn er dir doch gefällt ist alles super! Mir gefällt es nunmal nicht. Die Pulverschicht sieht auf dem Bild einfach nicht gut aus und vorallem teilweise an den Kanten viel zu viel, sodass die Schicht einfach nicht gleichmäßig aussieht. Teilweise sind die Kanten sogar rund (oben links) und auf der anderen Seite scharf (rechts). Der (so sieht das auf dem Bild nunmal aus) Abplatzer unten rechts geht nunmal auch gar nicht in meinen Augen.

Sorry für meine Handy-Photos? Hast du besseres? Nein?
Deine Einschätzung ist ja nicht schlecht, aber erstmal besser machen.

Meine schwarzen Halterungen sind grade gekommen, machen aber wenig Sinn wenn das Mounting Kit Silber ist. Hoffe die gibt es bald auch in schwarz.

Sorry für meine Handy-Photos? Hast du besseres? Nein?
Deine Einschätzung ist ja nicht schlecht, aber erstmal besser machen.

Als jemand der selbst kaum eine Gelegenheit auslässt anderen reinzugrätschen finde ich das jetzt etwas schwach, dass es dir selbst nicht schmeckt wenn man mal deine Werke kritisiert, und das am Rande bemerkt völlig zurecht wie ich finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh