WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WATERCOOL --> Produktinfo

Sorry für meine Handy-Photos? Hast du besseres? Nein?
Deine Einschätzung ist ja nicht schlecht, aber erstmal besser machen.

Bitte sei so frei und kritisiere direkt in meinem Thread was dir nicht gefällt, damit das hier nicht ausartet.

Meine Kühler und Backplates sind alle extra nachträglich vernickelt und poliert worden. Wenn da etwas deiner Meinung nicht passt, bin für Kritik offen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alex da wird nix kommen. Hat WC ja selber schon mehrfach gesagt. Da musst du eben selber aktiv werden.

Damit muss ich wohl leben. So wie du dich hier gibst, glaube ich immer mehr, du bist das auf deinem Avatar wirklich. :)

Kleines Update zur Sammelbestellung:
Bestellungen welche keine schwarzen Halterungen enthielten sind heute bereits größtenteils abgearbeitet worden. Leider haben wir heute noch nicht alles geschafft, weil das beigefügte streng geheime Goodie etwas aufwendiger zu verpacken war. Die restlichen Bestellungen werden Montag abgearbeitet.

Die Anlieferung der schwarzen Halterungen ist für den 18.05.2015 avisiert. Ich werde versuchen den Liefertermin noch nach vorn zu ziehen. Ich kann hier jedoch nichts versprechen.

Produktinfo - HEATKILLER® D5-TOP
Aufmerksame Leser unseres Newsletters werden mitbekommen haben, das wir einige Produkte für die D5 geplant haben. Den Anfang macht das HEATKILLER® D5-TOP.
Hierbei handelt es sich um einen strömungstechnisch optimierten Pumpendeckel für D5 Pumpen und deren Derivate.
Zwei G ¼“ Anschlüsse an der Seite und zwei G1/4“ Anschlüsse auf der Oberseite sollten bei der Verschlauchung keine Wünsche offen lassen. Zwei Verschlussstopfen für die nicht benötigten Anschlussgewinde werden mitgeliefert.
Ein Fuß aus poliertem Edelstahl gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Dieser kann auch um 90° gedreht montiert werden. Bei beengten Platzverhältnissen kann das HEATKILLER® D5-TOP auch ohne den Fuß direkt über M4 Gewinde mit dem Gehäuse verschraubt werden. Ein Entkopplungsset ist separat erhältlich.

Beim Material kommt POM (Acetal) und polierter Edelstahl zum Einsatz.
Das HEATKILLER® D5-TOP ist natürlich „made in Germany“.

Ach ja, Bilder gibt es natürlich auch noch :-)

Heatkiller_D5_Top_1.jpg

Heatkiller_D5_Top_2.jpg

Heatkiller_D5_Top_3.jpg

Heatkiller_D5_Top_4.jpg

Meine Kühler und Backplates sind alle extra nachträglich vernickelt und poliert worden. Wenn da etwas deiner Meinung nicht passt, bin für Kritik offen :wink:

..blub blub.:hmm: von dir kommt meist auch nur sinnloses zeug an comments und tausend mal die selben langweiligen bilder. dein sys gefällt auch absolut nicht.. die weißen billigen sleeves(sehen außerdem dreckig aus), die proll blingbling optik überall, die billigen backplates.. wenn man die so nennen kann. würde dazu eher sagen: billig zurecht geschnittenes altmetall nen bissl vernickelt mit brödligen knubeligen schrauben und spitzen kanten. grakas mit lochfraß, frontplate sieht aus wie tetris, sch"r"ott im deckel etc usw.. willst du mehr:shot:
hat halt nicht jeder den gleichen gayschmack;)

horstis hk4 ist schon ganz nice so wie er ist. und hat nicht jeder so.. wie z.b dein hk3

..blub blub.:hmm: von dir kommt meist auch nur sinnloses zeug an comments und tausend mal die selben langweiligen bilder. dein sys gefällt auch absolut nicht.. die weißen billigen sleeves(sehen außerdem dreckig aus), die proll blingbling optik überall, die billigen backplates.. wenn man die so nennen kann. würde dazu eher sagen: billig zurecht geschnittenes altmetall nen bissl vernickelt mit brödligen knubeligen schrauben und spitzen kanten. grakas mit lochfraß, frontplate sieht aus wie tetris, sch"r"ott im deckel etc usw.. willst du mehr:shot:
hat halt nicht jeder den gleichen gayschmack;)

horstis hk4 ist schon ganz nice so wie er ist. und hat nicht jeder so.. wie z.b dein hk3

Wann poste ich denn noch großartig Bilder?

Du nimmst das Wort "billig" in den Mund? Ich bitte dich, guck mal in was für einem ->billigen<- Plastikbomber dein Zeug steckt. Ach und nur weil du jetzt fertige Kunststoffsleeves gekauft hast, brauchst du nicht den Paracord flamen, welchen du selber verwendet hast. Wo ist der Paracord dreckig? Keine Ahnung, ich schaffe es wenigstens mein System zu fotografieren ohne vorher mit meinem Fingerchen überall Fettflecken zu hinterlassen oder Augenkrebs beim Schauen zu erzeugen. Klar, es gibt einige Leute die ihren Hk3 inzwischen vernickelt haben, hat ja auch schon paar Jährchen auf dem Buckel. Was meinst du mit Schrott im Deckel? Die Frontplate hat ne symbolische Bedeutung :)

Wenn der PC dir nicht gefällt, dann schreib es doch direkt in meinen Thread (wie ich er erboten habe) oder unter die Bilder. Diese Trollerei hier im Thread ist doch sinnlos und gehört hier auch gar nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Kindergarten hier :shake: :stupid: Leute, wenn euch was nicht passt, postet es in den jeweiligen Worklog - haben ja die meisten eh - und nicht hier wo es absolut nicht hin gehört.

Topic: 18.05. ach shit ... das geht ja noch ewig :heul: :fresse:

Meiner kam heute mit Tasse. Bin aber leider bis Donnerstag auf Reise. Bilder schickt mir meine liebste heute Abend.

Gruß JM

meiner Habe ich Ausgepackt un bin erst begeistert gewesen und dann aber erschrocken.

Seht selber

PS: die Tasse gefällt sogar meiner Freundin:fresse:

Anhänge

• IMG_0773.jpg
    IMG_0773.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0774.jpg
    IMG_0774.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0778.jpg
    IMG_0778.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_0783.jpg
    IMG_0783.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_0782.jpg
    IMG_0782.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 190
Kann Passieren

Man kann halt schlecht jeden kühler kontrollieren.

und der Praktikant an der Fräse kann auch fehler machen xD

Jopp. Ich seh das nun auch nicht so. Fehler passieren halt, wenn man immer schnell schnell macht... ??? LOL

Gruß JM

Das mit dem Gewinde ist echt doof, aber ja, ich hab auch schon nen Nickel Kühler bestellt und nen Kupferkühler bekommen - bei einem anderen Hersteller.
Leider rutschen solche Sachen auch mal durch.

Aber auf die Tasse freu ich mich :banana:

Zuletzt bearbeitet:
So

Bei mir ist ein neuer deckel unterwegs.

Ist alles super geloffen und schnell.

Schon lange nicht mehr so ein Gute Support gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh