WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rancher

dein Top stammt vom Einrichten der Maschine. Diese Teile gehen normalerweise direkt in den Müll. Aus irgendeinen Grund ist ein Teil aber an der Qualitätskontrolle vorbei in der Verpackung gelandet. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen. Dein neues Top ist bereits auf dem Weg zu dir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als Einzelfall sollte man das aber besser nicht deklarieren...

Ich möchte dich ebenfalls um Entschuldigung bitten. Das ist eigentlich nicht, was ihr von uns gewohnt seid. Nach Rücksprache mit unserem Meister war bei der Fertigung der Tops auch ein Praktikant mit involviert. In Zukunft lassen wir die wohl nur noch Tüten packen und fegen.

Ersatz für dich ist bereits unterwegs.

Sollte noch ein fehlerhaftes Teil auftauchen, dann bitte kurze Email an mich (christian@watercool.de) und ich kümmere mich um Ersatz.

Man kann das ganze jetzt aber auch nicht einfach auf den armen Praktikanten abwälzen... :/

Der macht doch hoffentlich nicht die Endkontrolle!

Prinzipiell ist das ja auch nicht weiter schlimm, jeder macht Fehler, gerade wenn man noch nicht mit der Materie vertraut ist und dann von sich aus zu sagen 'ich hab da was verbockt' ist auch nicht leicht. Ein etwas wachsamerer Blick würde da schon reichen, denn beim Lager fegen, Briefe stempeln usw. lernt man leider nicht viel ;)

Man kann das ganze jetzt aber auch nicht einfach auf den armen Praktikanten abwälzen... :/

Der macht doch hoffentlich nicht die Endkontrolle!

Sehe ich genau so!

Was ich persönlich nicht ok finde ist, dass es erst vom einstellen ist und dann plötzlich der Praktikant... Fehler können passieren und zwar überall - entscheidend ist wie damit umgegangen wird. Austausch ist klar, aber verschiedene Ausreden... Lass ich mal so im Raum stehen. Ich arbeite selber mit Kunden und auch wir machen Fehler.

Nachtrag: Gerade ok bekommen von Freundin, dass meiner ganz ist.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Damit die Jungs auch was lernen, richten die Praktikanten auch ne Maschine mit ein. Beim Fegen hat der gute Christian nen Smiley vergessen, natürlich dürfen die auch weiterhin an die Maschine. Der prüfende Blick des Facharbeiters war nicht ständig dabei, was beim Streß schonmal passieren kann.

Übrigens, wir bilden auch aus... von daher klappt das eigentlich sehr gut mit unseren Jungspunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die Deckel ohne Hubbel (bzw. gleich einen kompletten Kühler) irgendwann auch bei Aquatuning kaufen? Dann muss man nicht noch bei Onlineshop zusätzlich bestellen und Versandkosten zahlen etc?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, soweit das ersichtlich ist sind die Teile begrenzt und auch nur auf Nachfrage von Boozer im Namen einiger weniger hier hergestellt worden.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem Hubbel eigentlich so schlimmes dran? Ist das der einzige Unterschied?
Gibt es Vergleichspics direkt nebeneinander?
Ist das nur Geschmackssache oder wird irgendwas dadurch benachteiligt / verdeckt / erschwert?
Ich will nur verstehen warum man extra eine Sammelbestellung startet. ^^

Ich - unter anderem - finden den ohne "Hubbel" einfach Cleaner :d
Das ist absolut Geschmacksache ;)

Meiner ist nun auch angekommen. Sieht gut aus, nur war ich verwundert warum da so ein großes Päckchen kam. Die Tasse ist super :d

Mein Deckel hat auch ovale Bohrungen und teils kein Gewinde...Bilder folgen :(

€dit:

vorhin bei WC angerufen und ne halbe Std später bekomme ich ne Mail, dass der Deckel auf dem Weg ist. Das nenne ich super Service :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Rico: Wie siehts aus mit den Kühlern für die GTX 980? Ich brauche noch mehr von euch, habe aber keinen Bock die Bestellung zu splitten wg doppelter Versandkosten...

Sent from... me

So, meiner ist auch gekommen...

img_1395ktpun2.jpg

...scheint sich jemand beim Verpacken angeschaut zu haben :bigok:

Danke Little Boozer für die Organisation der Sammelbestellung und natürlich Watercool für die Umsetzung :)

argh wieso posten hier alle die schon einen der deckel haben bilder ohne wasser drin
macht doch nen bischen farbe rein für nen foto, weil nen plexikühler kommt mMn nur mit farbe drin zur geltung

und mit den außschussdeckeln, ich hoffe nur das wenn die schwarzen halterungen da sind auch noch ausreichend deckel rumliegen :fresse2: :d

step by step, baby :bigok:

...stellste ne Flasche daneben ? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh