Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auftrag abgeholt im Warenwirtschaftssystem.
Ich glaube das Problem hierbei ist wie etwas kommuniziert wird. Wenn sie sagen es ist fertig wenn es fertig ist dann ist es so. Aber:fängt das geheule wieder an
Für die GTX980 kommt noch was (März 2015), ich hab mal zur Sicherheit die Jahreszahl noch dahinter geschrieben...
@Titan X Interessenten,
am Kühler wird bereits gearbeitet, verfügbar ist dieser in 2 Wochen. Eine weitere Produktneuheit wird die neue Backplate sein, damit wird auch die Rückseite kühl
@karatekatadvd,
den Kühler für die GTX980 stellen wir zusammen mit dem Titan X Kühler vor, in der kommenden Woche zeigen wir was hübsches...
Titan X und die 980er sind in der Pipeline, werden hübsch und haben eine verbesserte Kühlstruktur.
Wir arbeiten derzeit an der 4. Generation der erfolgreichen HEATKILLER® GPU-X Wasserkühlerserie für Grafikkarten. Neben unseren eigenen Ideen, möchten wir natürlich auch Eure Anregungen berücksichtigen. Daher haben wir einige Fragen zum grundsätzlichen Aufbau vorbereitet und hoffen auf eine rege Teilnahme.
Oder meint ihr Watercool hat überhaupt keine interesse Geld zuverdienen? die Jungs machen alles richtig die lassen sich Zeit, am ende haben wir wieder ein geilen GPU Kühler.