WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Halterung ist einfach nur heiß! [emoji7]

Auftrag abgeholt im Warenwirtschaftssystem.

denke das goddie gabs nur für die leute, die im ersten monat bestellten? und das sollte nachgeschickt werden? hmmm.
und macht ihr noch getönte deckel ohne stufe? dazu noch ne schwarze halterung als goddie wäre auch ok:bigok:

Das "abgeholt" steht da immer Smatty :d

Aha... So oft habe ich da noch nicht bestellt... :)

Danke sööönnn.... Bin schon gespannt, will mein Gehäuse endlich wieder zusammen bauen, und dazu eine Tasse leckeren Kaffee aus der schönen Tasse...:fresse2:

gibts Infos bzgl Kühler für TitanX?

Release oder Infos?

Sowohl als auch. Ende der Woche sollen sie vorgestellt werden und auch ggf. in geringen Stückzahlen (aber nur in Kupfer) lieferbar sein. Vernickelt dauert dann noch 1-2 Wochen bis lieferbar.

Respekt vor den Leuten, die sich fast ein Dreiviertel Jahr nach Vorstellung der GTX980 noch auf einen Kühler warten/hoffen.
Da wäre ich schon lange in ein anderes Lager gewechselt.

Das habe ich mir auch gedacht. Aber der heatkiller sieht einfach mit am besten aus. Von Aquacomputer die Lösung ist aber auch immer wieder eine Alternative. Weiß nicht was die leute immer mit ek haben...

EK Kühler war vor der Graka da
darum nimmt man EK

Ja so ist es leider. EK hat die Blöcke immer in Time. Auch bei AC geht s immer recht zügig und LE kann auch sehr schnell liefern, wenn man ihm denn eine Karte stellt.

Der extreme Verzug ist auch einer der größten Kritikpunkte bei WC. Sie bauen ja top Kühler, die ganz gut ausschauen aber wenn die eben erst Monate nach Release kommen, ist das eindeutig zu spät. Da ist der Zug bei vielen potentiellen Kunden schon abgefahren.

Wäre an der Zeit für ein offizielles Statement von Watercool zu der Angelegenheit...

Sent from... me

fängt das geheule wieder an, es wird wohl gründe geben warum Watercool solange brauchen.

Oder meint ihr Watercool hat überhaupt keine interesse Geld zuverdienen? die Jungs machen alles richtig die lassen sich Zeit, am ende haben wir wieder ein geilen GPU Kühler.

Wer kein wert auf´s Design legt kauft wo anders so einfach ist das. Bevor ich mir so ein hässlichen Kühler drauf pack warte ich lieber länger.

Zuletzt bearbeitet:
Da mit der 980ti eine neue High-End-Karte (neben der X) demnächst veröffentlicht wird, bezweifle ich, dass es als Unternehmen noch wirtschaftlich interessant ist, jetzt,in einen 980-GPU-Kühler zu investieren. Zumal der Großteil der potentiellen Kunden bereits durch andere Hersteller "abgefischt" wurde. Dennoch wäre eine Kühllösung von WC zu begrüßen.

fängt das geheule wieder an
Ich glaube das Problem hierbei ist wie etwas kommuniziert wird. Wenn sie sagen es ist fertig wenn es fertig ist dann ist es so. Aber:

Für die GTX980 kommt noch was (März 2015), ich hab mal zur Sicherheit die Jahreszahl noch dahinter geschrieben...

Sowas macht einen natürlich Hoffnung und man freut sich regelrecht darauf. Leider dann:

@Titan X Interessenten,
am Kühler wird bereits gearbeitet, verfügbar ist dieser in 2 Wochen. Eine weitere Produktneuheit wird die neue Backplate sein, damit wird auch die Rückseite kühl :)

Ok hat eher was mit dem Titan X Kühler zu tun, aber es kamen keine Info mehr dazu ausser:

@karatekatadvd,
den Kühler für die GTX980 stellen wir zusammen mit dem Titan X Kühler vor, in der kommenden Woche zeigen wir was hübsches...

Ok denkt man sich, dann wird ja sicherlich schonmal ein Konzept entworfen sein....

Titan X und die 980er sind in der Pipeline, werden hübsch und haben eine verbesserte Kühlstruktur.

Auch hier wieder könnte man denke der Kühler ist fast fertig und man kann in 1-2 Monaten mit diesem rechnen....
Aber dann:
Wir arbeiten derzeit an der 4. Generation der erfolgreichen HEATKILLER® GPU-X Wasserkühlerserie für Grafikkarten. Neben unseren eigenen Ideen, möchten wir natürlich auch Eure Anregungen berücksichtigen. Daher haben wir einige Fragen zum grundsätzlichen Aufbau vorbereitet und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Bei dieser Aussage fragt man sich schon, was wurde denn die letzten 2 Monate versprochen wenn man sich auf einmal nicht sicher ist, was der Markt möchte. Oder wofür war die Abstimmung. Sorry aber viele andere Hersteller werden für sowas in einer Internetcommunity an den Pranger gestellt. Das möchte ich natürlich nicht, aber ich möchte auch nicht immer wieder hören, dass man in 2 Wochen einen Kühler vorstellt und 2 Monate später soll mal meine Meinung erfragt werden, wie denn nach meinen Wünschen ein Kühler auszusehen hat. (Für den gewünschten Kühler)

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn gesagt wird: "Sorry Jungs wir arbeiten noch mit Hochdruck daran, aber wir haben auch weitere Produkte (D5 Top) welche erstmal Vorrang haben. Wenn es etwas handfestes gibt, dann melden wir uns."

Oder meint ihr Watercool hat überhaupt keine interesse Geld zuverdienen? die Jungs machen alles richtig die lassen sich Zeit, am ende haben wir wieder ein geilen GPU Kühler.

Das ist das, was ich mich auch andauernd frage. Aber wie soll man Geld erwirtschaften, wenn man die Kühler auf den Markt bringt, wo sich jeder schon bei der Konkurrenz eingedeckt hat, da die Generation in Kürze schon wieder überholt ist?! ;) Zum glück nicht meine Firma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh