WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht ja nichts. Dafür wurde das OWL sehr schnell hergestellt, wenn man bedenkt wie lange der Wettbewerb her ist und es bei AT gelistet ist... - nicht.

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür hapert es nun auch noch bei Ersatzteilen, warte seit über nem Monat :fresse:

Ich denke schon. Als ich mit Rico gesprochen hatte habe ich nur nach Titan X gefragt aber es hieß ja immer das dann auch gleichzeitig der 980 Kühler kommen soll. Ist übrigens auch direkt die neue Generation also nichtmehr GPU-X³ sondern die vierte Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon. Als ich mit Rico gesprochen hatte habe ich nur nach Titan X gefragt aber es hieß ja immer das dann auch gleichzeitig der 980 Kühler kommen soll. Ist übrigens auch direkt die neue Generation also nichtmehr GPU-X³ sondern die vierte Gen.

Alles klar, dann hoffe ich, dass der Termin gehalten wird und bin gespannt ob der Kühler das ganze PCB abdeckt.

Alles klar, dann hoffe ich, dass der Termin gehalten wird und bin gespannt ob der Kühler das ganze PCB abdeckt.

Für die Titan X wird es zwei Versionen geben. Einmal klassisch (nur die zu kühlenden Bauteile abgedeckt) und einmal Fullcover :)

Ob das dann auch für die GTX980 so kommen wird kann ich nicht sagen...

Hab grade in die email guckt das steht ende dieser Woche...... naja ist auch wurscht.

Hab Anfang dieser Woche mit ihm telefoniert oder er meinte Ende nächster Woche... Mir wäre heute auch lieber :(

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zu den GTX 980 / GTX TITAN X Kühlern:

Die beiden Kühler werden bereits in der 4. Generation der HEATKILLER® GPU-X Serie erscheinen. Ein Leistungsplus darf dank überarbeiteter Kühlstruktur erwartet werden. Auch an anderen Stellen wird es Änderungen geben. So werden z.B. neue Varianten verfügbar sein. Wer unsere Umfrage aufmerksam verfolgt hat, wird erahnen, wohin die Reise geht.

Alle grundlegenden Entwicklungsschritte sind bereits abgearbeitet. Jetzt geht es lediglich noch um das Abarbeiten der Kühler.

Übrigens ist uns bewusst, das unsere größte Achillesverse die Zeit bis zur Veröffentlichung unserer Kühler ist. Auch hier haben wir uns ein paar Gedanken gemacht. Wenn alles nach Plan läuft sollten wir in Zukunft unsere Grafikkartenkühler schneller in den Markt bekommen können.

Die GTX TITAN X und die GTX 980 sind sich sehr ähnlich. Deshalb wird der GTX 980 Kühler quasi nebenher abfallen. Er wird also noch kommen. Auch wenn der Absatz wohl nicht mehr alzu groß ausfallen wird.

Update zu den schwarzen Halterungen:

Die Halterungen sind eingetroffen und die Auslieferung beginnt bereits heute. Spätestens morgen sollten die letzten Bestellungen zu euch unterwegs sein.

Woran liegt es denn am ehesten, das eure Produkte (fast) immer so spät nach Ankündigung erscheinen ? Zu wenige Maschinen, oder zu wenig Mitarbeiter ? :hmm:

Ist ja alles schön und gut zu den Kühlern. Aber bis wann, kann man jetzt mit dem Release vom Titan X Kühler, oder zumindest mal Bildern (von mir aus auch 3-D Render) rechnen?!

Ansonsten schön zu hören das die schwarzen Halterungen fertig sind. Kann es kaum erwarten meinen zu bekommen.

Alle grundlegenden Entwicklungsschritte sind bereits abgearbeitet. Jetzt geht es lediglich noch um das Abarbeiten der Kühler.

Was ist mit ''Abarbeiten der Kühler'' genau gemeint? Nach einem Release Ende der Woche hört sich das allerdings nicht an...

Interessant wäre auch eine vernickelte Messingvariante :O

hab noch keine Versandbestätigung.... bei mir steht nur i Rechnung gestellt.... :(

Bei mir auch :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh