WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Watercool

Wie siehts denn nun aus ? Kommt diesen Freitag (22.05.2015) dann was bzgl. Titan X und GTX980 Kühler ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubt ihr doch selber nicht mehr dran. Nach der letzten Aussage, wo sie so dermaßen ausweichend auf eine Aussage dazu reagiert haben, rechen ich nicht all so schnell damit.

Hach bin ich froh in ner Ecke zu wohnen wo die Leute noch froh sind arbeiten zu dürfen :fresse:
(mein Kühler kommt aber auch erst morgen - voraussichtlich)

Skandal bei den Schwaben liefern sie schneller als bei den Badner :d Denn meiner kommt wohl erst Freitag (was mir aber ehrlich gesagt sehr recht ist).

Wer ist Schwabe? :hmm:

Und bei mir wurde auch auf morgen verschoben .....

Endlich....

uploadfromtaptalk1432200920318.jpg

Vielen Dank für die GEILE Tasse... :)

Tztztztz ...

Aaaaaaach mann ... der bestreikte Smatty bekommt das Ding noch vor uns :heul: Ich hoffe nur er kommt morgen, sonst bin ich ne Woche im Urlaub :eek:

Hatte im Kopf du liegst mehr östlich, bist aber ja im tiefen Süden. :fresse:

Schickes Ding Smarter. Freu mich schon auf meinen morgen. Auch wenn es noch dauert bis ich den verbauen werde.

Ich hatte ihn früher auch immer als Ossi eingeordenet....aufgrund des Ortsnamens :)

@Smatti: Mein großes Paket kam vorgestern schon an, trotz Streik. Vielleicht bin ich an 1-2 Beamte geraten, die müssen ja trotz Streik arbeiten :bigok: (Mein Stamm-Paketbote ist so einer)

Jetzt warte ich noch auf OWL Case Ersatzteile :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Ich finde er sieht jetzt garnicht mehr wie ein Heatkiller aus... Sieht irgendwie langweilig aus... Aber das ist ja nur meine Meinung ^^

das ist einfach zu clean und sieht nach nichts aus, aber gut halt Geschmackssache.

SEHR schön geworden!

Ich finde schon, dass man noch einen Heatkiller darin erkennt! Definitiv ein schöner Kühler!

Jetzt will ich echt auch einen haben. Schwarz getöntes Plexi würde es perfekt machen! [emoji27]

gibts nun Infos zum Block für die TitanX?

DANKE! Deckel, Halter und Tasse ist gekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh