WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist doch die Umfrage zu den GPU-Blocks zu Ende gegangen->ist einer der Gewinner hier aus dem Luxx?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dingdingding... :/

:eek::eek::love:

img_20150522_184932nrb6y.jpg

Wenn doch bloß rauchgraues Plexi möglich wäre. Aber laut Rico gibts das nicht in passender Stärke. Menno! [emoji27]

Könnte das Material dadurch nicht angegriffen werden?

WATERCOOL --> Produktinfo

Ich wäre da auch eher vorsichtig. Propanol greift PMMA an, auch wenn es nicht ganz so drastisch ist wie zb Ethanol. Aber wer weiß war noch alles in dem Spray an Lösungsmitteln drin ist.

Was ist mit den neuen Blöcken? [emoji5]️

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Grafikkartenkühler. Hoffe auf richtige fullcover Ausführungen. =)

PS:
Ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde den normalen Plexi mit Hubbel deutlich schöner als die oben. Die sehen aus wie Nachbauten. :fresse:

img_5608lau8i.jpg

Hab mir mal erlaubt das Bild von Skillar zu leihen, sehr nice.

mein Paket ist schon wieder auf dem Rückweg :(

irgendwie gabs Probleme mit der Adressierung :( Scheiß DHL

siehste mein kam am donnerstag morgen was ich aber dank nachtschicht verpennt hab
und seitdem versuch ichs beim nachbarn abzuholen, der aber nie aufmacht wenn ichs versuche -.-

Sehen doch schon sehr schick aus, diese cleanen Modelle. Pures understatement.
War das nur eine Limited Edition oder gibts davon noch eine 2. Auflage?

Sorry habe ich net gesehen. Danke für den Hinweis.

edit: bestellt

Zuletzt bearbeitet:
wird wohl auch Gefallen an dem Watercool-Material haben :d
und am material von gamingrigs und caselabs direkt :d

nene da war nur die klingel kaputt und hat mein klopfen nicht wahrgenommen (wie auch imer das ging weil selbst der nachbar gegenüber aufgemacht hat deswegen :d )
habs aber jetzt und der kühler sieht echt genial aus

und die tasse passt auch gut aufm schreibtisch

Mittlerweile glaube ich das Watercool auf die GTX 980 Ti wartet und dann die Kühler raushaut (so sie denn noch kommen)... Würde mich nicht wundern wenn die Befestigungsabstände der Löcher bei der GTX 980 und der 980 Ti gleich sind...

Sent from... me

@Watercool

also sorry aber was ihr momentan abzieht ist schon mehr als traurig, passiert eigentlich dieses Jahr noch was ?

selbst Anfragen per Emails werden nicht beantwortet, wollte eigentlich eine Bodenplatte für den HK4 haben.....aber ich lauf da nicht mehr hinterher das ist mir zu blöd, man muss schon betteln damit man eine Antwort bekommt.....

Zuletzt bearbeitet:
Jungens, nachdem die 980 TI ja gelaunched ist und sie (welch wunder) ein Titan X PCB hat, könnte man doch so langsam mal die Blöcke releasen. Für die Titan X und 980 TI.

Sehe ich auch so, es wird Zeit! :)

Hat irgendwer was geschrieben? [emoji33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh