WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mir gerne ebenso für die nächste Graka einen Watercool Kühler anschaffen. Schade das sich hier nichts tut. Würd ja warten wenn es heißt ist nicht mehr lange hin, aber so weiß man ja gar nichts.

Naja, selbst wenn Rico sagt "nicht mehr lange hin" hat das allerdings Null Aussagekraft weil sich Watercool nicht an die eigenen Termine hält... Lies mal ein paar Seiten vorher, da wurde es bereits von jemanden aufgelistet

Sent from... me

Am besten gleich dicht machen den Thread, passiert ja eh nichts hier und wie man sieht geht es Watercool am arsch vorbei.....

Neue Karte wird heute bestellt. Gibt das was mit 980Ti/Titan X Kühlern die Tage? Dauert mir sonst zu lange und ich muss gezwungenermaßen einen anderen kaufen.

Kauf am Besten nen anderen Kühler. Irgendwann müssen die ja mal begreifen, dass die Kommunikation für den Popo ist und es die Leute langsam ankotzt. Das geht immer noch am Einfachsten, wenn man eine schmerzvolle Stelle erwischt ;)

Ein einfaches "Es dauert noch länger als 2 Wochen" fände ich nur fair und würde mir reichen. Dann wüsste ich woran ich bin. Kommt da nicht mal so eine Antwort wäre ich schon sehr enttäuscht. =(

da gibt es neuerdings so eine neumodische erfindung namens, äähm, telefon: da tippt (oder superduper hightech-mässig wischt [!]) man eine bestimmte zahlenfolge, es macht tuuut tuuuuut und dann spricht (!!!!) man in einen apparat. und dann, wenn gott will, spricht einer dir direkt ins ohr!!!! und das beste daran, man erfährt SOFORT was man will!!!

aber ich glaube, bei den rudimentär ausgeprägten sprachsinnen einiger hier, bin ich einfach meiner zeit voraus :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Solche Infos öffentlich zu posten hat für mich mehr Glaubwürdigkeit. =)

da gibt es neuerdings so eine neumodische erfindung namens, äähm, telefon: da tippt (oder superduper hightech-mässig wischt [!]) man eine bestimmte zahlenfolge, es macht tuuut tuuuuut und dann spricht (!!!!) man in einen apparat. und dann, wenn gott will, spricht einer dir direkt ins ohr!!!! und das beste daran, man erfährt SOFORT was man will!!!

aber ich glaube, bei den rudimentär ausgeprägten sprachsinnen einiger hier, bin ich einfach meiner zeit voraus :heul:

Ich glaube kaum das dein sinnloses Gelaber jemanden hier interessiert..... falls es dir entgangen ist du Telefon Erfinder, kriegt man weder hier noch per Email Infos bzw eine Antwort, und wenn du das alles zusammen fasst dann müsste dir ein Licht aufgehen....das ein Anruf nichts bringt.

Ich glaube kaum das dein sinnloses Gelaber jemanden hier interessiert..... falls es dir entgangen ist du Telefon Erfinder, kriegt man weder hier noch per Email Infos bzw eine Antwort, und wenn du das alles zusammen fasst dann müsste dir ein Licht aufgehen....das ein Anruf nichts bringt.

und hier ein wunderschönes beispiel eines pre-telefonischen neandertalers :fresse:

kommt mal wieder runter. Ihr tut ja nun so, als ob euer ganzes Dasein an diese Kühler hängen würde.

Ich glaube nicht, dass man innerhalb von 2 Wochen auf Auslieferung hoffen kann. Aber man muss sich ja nicht gleich hier anpöbeln

heut kam mein Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX TITAN X "Acryl Edition" Nickel

Bilder gibts keine, Kamera kaputt! :d

(Post ist vom 18.11.2015)

muss ich jetzt noch Spaß/Ironie dazu schreiben, oder kommt das auch so bei dir an?

ja, fands nur nicht witzig :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh