WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machs von zu Hause.
Schöne Ausrede, übrigens.

Du musst deinen dreck auch überall dazu spammen oder?

Wieso ausrede? Während der Arbeit ist es selten das Privat telefoniert werden darf und es soll leute geben die länger/anders arbeiten als andere, daher ist es dann schwer eine "Supporthotline" anzurufen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt nix mehr hier oder

Meine 980 Ti liegt ausgebaut in der Schachtel. Die Lüftkühlung hab ich nicht einmal einen Tag ausgehalten. :/
Ich hoffe mal der Kühler kommt nicht erst in 2 Monaten. Ich warte noch.

PS: Diskussionen über Kühler von Fremdherstellern gehören hier aber eigentlich nicht hinein, oder?

Stimmt, genau solche Infos sucht man ja auch im WC "Produktinfo" thread. Das ist für mich pure Provokation.

Kühler anzukündigen und dann nichts mehr zu sagen grenzt ebenso an Provokation.

Sehr schade das Ganze. Meldet sich Watercool denn überhaupt noch irgendwo zu Worte? Geht dort jemand ans Tel?

Also ich warte nun noch bis Mitte nächster Woche, danach kaufe ich gezwungenermaßen auch woanders. Will die Hardware auch mal nutzen.

Selbst bei WC im Forum ist ja nichts mehr los? Rico war dort das letzte mal im April online? =(

Hat bestimmt wieder der Praktikant die ganze Firma lahm gelegt. Nee, ohne Spaß, bei Watercool erwarte ich nichts und bin dennoch enttäuscht. :kotz:

Hmm, telefonisch ist auch niemand erreichbar. Für mich hat sich das Thema erledigt, ich bestelle nun gezwungenermaßen woanders.

Gestern war nach langer Zeit mal wieder ein Post auf Facebook.

Fury X, Fury X, Fury X :fresse:

Hier tut sich ja leider wirklich nichts mehr. =(
Ich hoffe der Firma geht es gut und gesundheitlich ebenso den Verantwortlichen. Das Leben spielt manchmal nicht so wie man es gerne hätte von daher würde ich mich lieber mit unpassenden Kommentaren zurückhalten.

Sie haben es nach Monaten mal geschafft 3D Render online zu stellen, Applaus. Dann kann es ja nur nochmal so lange gehen, bis wir mal eine fertige Version sehen und dann nochmal so lange bis die Plexi Version kommt :fresse:

Zumindest sieht der NEUE Kühler sehr edel aus!
Da hat sich jmd. Mühe gegeben, das können wir sicher auch von der Leistung her erwarten.

Aber im Watercool Forum hat sich Christian erst gestern zur R9 Fury geäußert...... Was ist mit uns????

Der normale Titan X kühler ist im Watercool Shop gelistet soll am 17.07. lieferbar sein.

Das ist ja schon wieder eine Woche nach hinten. Vor ein paar Tagen wars noch der 10.07 und ich dacht mir, die paar Tage kannst noch warten.
Auch hatte ich gehofft, dass nun echte Fullcover-Kühler kommen würden. Sieht ja nicht danach aus und die Verschwiegenheit/Ignoranz stinkt auch mir so langsam. Ich warte nicht mehr, die Karte liegt nun einen Monat hier rum, mir reicht es endgültig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh