WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echte Fullcover sollen ja noch kommen:

wcnews04ppt.png

Trotz alle dem, dauert das mittlerweile einfach viel zu lang.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
True.

Warten ist im PC-Bereich der Horror. Vor allem für Enthusiasten. Und die bedient WC.

Rechne nochmal 3 Monate drauf, dann sind die bestimmt vereinzelt lieferbar :lol:

Hallo Zusammen,

in Kürze hat die Warterei endlich ein Ende. Sollte es jetzt noch zu kurzen Verzögerungen kommen dann liegt das am Post/DHL Streik. Leider stecken dort ein paar Pakete an uns und an Zulieferer fest.

Hier schon mal ein Teaser zur XL Version (Fullcover).

BG_HK_IV_TITAN_X.JPG

P.S. Bei der GTX 980 halten wir Wort. Dieser wird in der selben Optik, wie die GTX 980Ti/Titan X Kühler kommen.

Von der Optik hat der Kühler verdammt viel Potential! Freue mich auf fertige verbaute Bilder :bigok:

PS: Viele wünschen sich die Trennung von der Bezeichnung 980Ti / Titan X, das sollte doch machbar sein? Beides sieht komisch aus^^

Und die Fury X dauert jetzt bis wann? Geht das dann auch zeitnah? :)

Schaut nicht verkehrt aus. Eventuell hat sich die lange Warterei ja doch noch ausgezahlt :)

Müssen wir das jetzt echt sogar schon in den Watercool Thread tragen?!

Titan X wurde auch bedient, hat garantiert weniger Käufer als ne Fury X... Egal.

Frage steht!

DU verstehst den Smily :fresse: oder?
Mir doch bums wer was kauft, Hauptsache alle sind zufrieden damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Willst Du wirklich eine Antwort auf diese Frage?

PS: Viele wünschen sich die Trennung von der Bezeichnung 980Ti / Titan X, das sollte doch machbar sein? Beides sieht komisch aus^^

Die aktuelle Gravur ist ein Kompromiss um die Anzahl der neuen Produkte nicht unnötig aufzublähen. Wir würden beide Karten schon gern mit dem gleichen Kühler(n) bedienen. Trotzdem kann das Logo noch geändert werden. Die Gravuren sind eh der letzte Schritt vor dem Zusammenbau des Kühlers. Verbesserungsvorschläge werden gehört und ggf. angenommen.

An dieser Stelle sei auch erwähnt, das wir gegen kleines Entgelt auch Sondergravuren vornehmen. Wenn z.B. jemand statt "GTX irgendwas" seinen Namen da sehen möchte ist das möglich. Ebenfalls kann auf Anfrage auch eine Gravur weggelassen werden. Das natürlich ohne Aufpreis :-)

Und die Fury X dauert jetzt bis wann? Geht das dann auch zeitnah? :)

Ja der wird zeitnah nachfolgen.

Lange Wartezeiten sind bei Watercool die Devise! Heute ist endlich mal die erste HK4 AMD Variante auf lieferbar gesprungen. Und es sind immer noch nicht alle Versionen gelistet. Und das wieviele Monate nach der Verfügbarkeit der Intel Versionen?!:wall: Also echt, irgendwie denke ich die haben ein miserables Produktions Managemant oder der PC Wakü Bereich muss immer mehr dem Industrie Portfolio weichen. Frei nach dem Motto: PC Wakü User :wayne:

Lasst die Gravuren doch generell einfach weg, wer braucht die Gravur auf dem Kühler? Die Leute, die sich so nen Kühler kaufen, werden wohl wissen was für ne Graka in ihrem PC steckt :fresse:

Antalos, auch wenn ich jetzt wieder in ne Wunde trete, aber Watercool muss genau so schauen was se erst auf den Markt bringen wie alle anderen auch, Nachfrage bestimmt eben alles! Und die Leute die nen AMD Waküler kaufen sind einfach weniger als die, die nen Intel Kühler kaufen.

Desweiteren weiss KEINER von uns was der Grund war, warum es um Watercool in den letzten Wochen so still war ....

Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Gravuren doch generell einfach weg, wer braucht die Gravur auf dem Kühler? Die Leute, die sich so nen Kühler kaufen, werden wohl wissen was für ne Graka in ihrem PC steckt :fresse:

Sehe ich genauso! Weg mit der Gravur!

Ach du, das stört mich nicht wirklich. Ich hätte mich auf den Kühler gefreut. So werkelt mein alter erstmal weiter im System. Man wurde halt immer wieder nur - im nachhinein kaum nachvollziehbar - vertröstet. Ich "muss" jedenfalls keinen HK4 im Rechner haben. Und wenn es Watercool nicht sonderlich interessiert, ist das ihre Sache.

An dieser Stelle sei auch erwähnt, das wir gegen kleines Entgelt auch Sondergravuren vornehmen. Wenn z.B. jemand statt "GTX irgendwas" seinen Namen da sehen möchte ist das möglich. Ebenfalls kann auf Anfrage auch eine Gravur weggelassen werden. Das natürlich ohne Aufpreis :-)

Jep, ich denke das sollte die beste Lösung für euch und die Kunden sein: Keine Gravur als Standard (keine unnötig aufgeblähte Palette) aber für Leute die sowas wünschen Gravur gegen Aufpreis (sowas sollte dann auch in der Produktbeschreibung stehen).

Nachdem die Kühler für den 10.07 lieferbar sein sollten und es nicht waren, wird das wie bei euch angegeben mit dem 17. morgen etwas?

Gibt es dann auch die Backplate und die großen Varianten?

Tut mir leid, aber nun wende auch ich mich als langjähriger Kunde von euch ab. Es ist mir ein Rätsel wie man sich so gegenüber seinen (potentiellen) Kunden verhalten kann. Diese Missachtung wirkt auf mich schon arrogant. Wenn Support in Foren angeboten wird, sollte man sich doch auch darum kümmern. Vielleicht habe ich aber auch nur eine ganz andere Auffassung davon. Sehr schade, aber ich werde nun nicht mehr warten, weder auf eine Antwort noch auf den Kühler. Habe ein Fremdprodukt bestellen müssen und die vergeudeten Wochen zuvor schon verloren.

Tut mir leid, aber nun wende auch ich mich als langjähriger Kunde von euch ab. Es ist mir ein Rätsel wie man sich so gegenüber seinen (potentiellen) Kunden verhalten kann. Diese Missachtung wirkt auf mich schon arrogant. Wenn Support in Foren angeboten wird, sollte man sich doch auch darum kümmern. Vielleicht habe ich aber auch nur eine ganz andere Auffassung davon. Sehr schade, aber ich werde nun nicht mehr warten, weder auf eine Antwort noch auf den Kühler. Habe ein Fremdprodukt bestellen müssen und die vergeudeten Wochen zuvor schon verloren.

Dem schließe ich mich absolut an, habe eben das Kongruenz Produkt bestellt!

Gesunde Kongruenz ist gut :d

Zeigt mal Material vom Fury X Kühler!

ich vermute mal das die Konkurenz wie EKWB früher an Testsamples oder CAD Zeichnungen der Karten rankommt. Gut geschmiert ist halb gewonnen. EKWB ist nun mal rund um den Globus weitaus mehr bekannt weil sie auch u.a. für Custom Karten die Kühler herstellen, was Watercool nicht macht. Das liegt aber auch an dem Größenunterschied beider Firmen, welches jedoch nichts über Qualität etc aussagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh