WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre natürlich super :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub die sollen das selbe PCB haben - irgendwo gab es mal ein Bild wo gezeigt wurde das es die selben sind ...

Das passt nur auf vereinzelte Karten ;) Da muss mal also mit Bedacht die Karte wählen.

Natürlich bietet die 980/970 Generation das Potential den HK 4.0 nochmals nach hinten zu stellen.
Bitte - kein Paperlaunch. Präsentiert ihn, wenn er auch kurz darauf verfügbar sein kann... ;)

Bitte - kein Paperlaunch. Präsentiert ihn, wenn er auch kurz darauf verfügbar sein kann... ;)

Da schließe ich mich an!
Von mir aus muss der HK 4.0 auch nicht unbedingt alle anderen Kühler vom Platz fegen, so lange er auf "großen" CPUs (8 Core +) so gut funzt wie der HK 3.0 bin ich schon zufrieden :d
Edit: Denn in dem Einsatzgebiet funktioniert der HK 3.0 nach wie vor sehr gut, bzw. besser als manche der Hochgelobten neueren Kühler..
Ein Teaser wäre aber nicht schlecht... also Optik-Technisch, damit man weiß ob sich die Warterei lohnt :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Bis er fertig ist :fresse: Ich würde generell nicht mehr nach Terminen fragen, bringt nur Pippi in die Augen ;)

genau.. einfach mal abwarten und tee trinken.:coffee: immer alle so aufgeregt hier. keine anderen hobbys:haha:

doch andere Hobbies schon, doch jetzt kommt die für Gleitschirm unbrauchbare Jahreszeit, da will Man(n) neues Spielzeug

rofl.....die Fußgänger der Lüfte.....
Segelfliegen kann man noch bis Ende Oktober....

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Wird es, passend zum HK 4.0 Acryl-Edition Kühler für die GTX970 im Referenzdesign geben?

2 Wochen sind ja noch Zeit. Oder war der Oktober nächstes Jahr gemeint?

Ihr treibt die Erwartungshaltung nur unnötig hoch und werdet hinterher nur enttäuscht sein. :fresse:

Das war Watercool - nicht wir. Wenn wir sie in die dieser Situation nicht etwas trietzen dürfen, wann dann? ;)
Vor einem Jahr hieß es, es ist bald so weit - nur letzte Tests etc.
5 und der Rest von heute..

Habe diesen Thread immer mal wieder angeklickt und sehe jetzt das der Heatkiller 4.0 immer noch nicht verfügbar ist... Entweder wird das Ding ein absolutes Highlight und ist 10°C Kühler als der Vorgänger und auch in Acryl Nickel erhältlich oder es wird nur ein lahmes Update wie bei anderen Herstellern, wobei ich eher auf letzteres tippe.

Ich glaube temptechnisch brauchen wir nicht mehr auf eine Revolution zu warten, da ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich meine großartig unterscheiden sich die meisten Kühler doch eh nur noch in der Optik und im Preis. Ich fand Watercool eigentlich auch immer am besten im Wakü Sektor, da Made in Germany und das hat man auch bei der Quali gemerkt. Leider ist die Quali bei anderen auch in ähnliche Regionen gekommen und die releasen deutlich schneller und haben meist auch noch mehr als Kühler und Radis zu bieten. mMn hat Watercool es ein bisschen verpasst auf den Zug aufzuspringen. Aber ich bin trotzdem auf den Heatkiller gespannt, ist ja quasi ein absolutes Urgestein in der deutschen Wakü Community.

Ich gehe davon aus, dass er minimal besser als ein HK3.0 sein wird - was auch VÖLLIG ok wäre.
Ich bin mir aber recht sicher, dass es ein optischer Meilenstein wird.
Keine Ahnung wieso - aber wenn etwas soooo lange braucht, muss es ein Pfund sein. ;)

Das es so lange dauert wird wahrscheinlich eher daran liegen, dass die gewünschte Performance wohl nicht erreicht wird. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären, in derselben Zeit bringen andere Hersteller 3 Kühler auf den Markt...

Rico bereut es sicher schon, Oktober genannt zu haben.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh