WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind eure Kühler laut Tracking auch wirklich schon unterwegs?
Hatte es auch schon öfter, das ich eine Versandbestätigung mit Trackingnr. bekommen habe und wenn ich dann bei DHL geschaut habe, stand da nur "Auftragsdaten würden elektronisch übermittelt".
Bis das Paket dann wirklich auf dem Weg war, hat es dann noch mal ein Tag gedauert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,
Fr, 20.02.2015 13:29 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 20.02.2015 15:52 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.
Fr, 20.02.2015 18:30 Uhr Neustrelitz Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 
Voraussichtliche Zustellung Montag, 23.02.2015

Dauert immer ein Tag länger, wenns von weit im Norden kommt. :(
 
Nö, Samstag. Geht heute Nacht los, 2x Umbrücken, früh um 5Uhr in Neumark.
 
Zuletzt bearbeitet:
pfizer-baldriparan-zur-beruhigung-tabletten-40-stk.jpg


:lol: :bigok:
 
Meine Schätzung war absolut Top:
Voraussichtliche Zustellung Samstag, 21.02.2015
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Sa, 21.02.2015 05:09 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.




Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen






Bitte geben Sie die 5 stellige Postleitzahl des Empfängers an.




Postleitzahl vergessen?
Sicherheitscode

Bitte geben Sie diesen Sicherheitscode in das Eingabefeld unten ein.








Neuen Sicherheitscode generieren
Weiter





Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung




Datum/Uhrzeit

Ort

Status


Fr, 20.02.2015 13:29 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 20.02.2015 15:52 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.
Fr, 20.02.2015 18:30 Uhr Neustrelitz Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 21.02.2015 05:09 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
 
Backplate muss man meines Wissens extra dazu kaufen. Auf Sockel 2011 entfällt das natürlich.
 
Wäre jetzt wirklich witzig und peinlich zu gleich, wenn WC jetzt die HK IV verschickt hat, aber eine passende Backplate nicht bei liegt und ja auch nicht bestellbar ist. Und wenn die Entwicklung der Backplate so lange dauert wie der reine HK IV, dann habt ihr jetzt zwei Jahre lang einen CPU Kühler, den ihr nicht verwenden könnt :asthanos: Und Sockl 2011 User, werden wohl die wenigsten ein.
 
Mein CPU-Kühler funktioniert bestens ohne Backplate... der alte halt noch. Der HK4.0 kommt erst am Montag :(
 
gib ma paar Baldriparan rüber bundy.. bräucht ich jetzt:bigok:




backplate hab ich auch mitbestellt.
aber vermisse das goddie:motz::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus. Nächste Woche soll ja dann die bisher fehlende Version mit Inlay folgen, hoffe das klappt diesmal mit dem Termin.
 
mach nachher mal paar pics mit grün drin. zum laufen bekomm ich das sys heut glaub nicht mehr
 
Ja, das Goodie. Was soll es sein?
 
Mal ehrlich... Watercool hat total gepatzt. Ewiges warten und dann kein Goodie. Versprechungen die nicht gehalten werden. Wie auch immer, der HK4.0 ist ein Sahnestück. Die Vermarktung ein absoluter Graus :d
 
gib ma paar Baldriparan rüber bundy.. bräucht ich jetzt:bigok:

backplate hab ich auch mitbestellt.
aber vermisse das goddie:motz::shot:

Wie hast du den mitbestellt? Im Shop befindet sich immer noch keiner.

Jetzt ist es doch gelistet und anscheinend als "Goodie" dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh