WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe für den HK 3 damals 3 Acryldeckel geholt, davon 2 gekauft. Den fehlenden 10. könnten mir Rico & Co. als Free Testsample zukommen lassen finde ich. Ich warte eh seit Wochen auf die versprochene HK4 Flotte :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Halterung bekommt man ja fix schwarz. Aber ich muss glatt mal anfragen, ob WC Kupfer schwarz färben kann. Wenn nicht nehme ich eben die einfache Kupfer Version und kümmere mich selber darum.

Ja ein Preis wäre nicht schlecht zu wissen, weil Interesse ist schon vorhanden.

Ich opfere mich für den 10ten, damit kann ich meine HK4 Flotte noch etwas erweitern :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei.

Zur Erinnerung, http://www.hardwareluxx.de/community/f137/watercool-produktinfo-278904-56.html#post23266555 bzgl. des HK4 Acryl Deckel mit einer Planen Oberfläche. Ich lasse das noch bis nächste Woche Sonntag (29.3) laufen, dann werde ich Rico durchgeben für wie viele Deckel sie die Fräse an schmeißen sollen.

Kannst du mal bitte Die Liste komplettieren. Der Link führt bei mir ins Nirvana. Danke noch für die Mühen einer Sammelbestellung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Is nun egal was kostet, ich nehme auch einen :)

Gesendet von meinem Dingsbums

Um was für einen Deckel gehts denn hier? Gibts Bilder?

@all,
wir haben jetzt (endlich) alle HK IV Versionen lieferbar, ein großer Schwung beschichteter Teile ist bei uns eingetroffen. Die Reseller werden auch schnellstens beliefert...

@Sammelbesteller,
ich habe schon Little Boozer vorgeschlagen, die Abarbeitung der Sammelbestellung über unseren Shop laufen zu lassen, dass ist für alle am Einfachsten. Der Preis für den glatten Acryldeckel liegt bei 25 Euro (zuzügl. Versand), wir legen noch einen neuen Satz Schrauben und Dichtungen mit bei.
Die Halterungsbleche können auch in schwarz beschichtet werden, diese werden dann schwarz chromatiert, ich habe dafür aber noch keinen Preis vom Beschichter bekommen. Die Drehteile der Halterung liegen bereits vernickelt bei uns am Lager, hier ist eine schwarze Beschichtung nicht mehr möglich.

@all,
wir haben jetzt (endlich) alle HK IV Versionen lieferbar, ein großer Schwung beschichteter Teile ist bei uns eingetroffen. Die Reseller werden auch schnellstens beliefert...
@Sammelbesteller,
ich habe schon Little Boozer vorgeschlagen, die Abarbeitung der Sammelbestellung über unseren Shop laufen zu lassen, dass ist für alle am Einfachsten. Der Preis für den glatten Acryldeckel liegt bei 25 Euro (zuzügl. Versand), wir legen noch einen neuen Satz Schrauben und Dichtungen mit bei.
Die Halterungsbleche können auch in schwarz beschichtet werden, diese werden dann schwarz chromatiert, ich habe dafür aber noch keinen Preis vom Beschichter bekommen. Die Drehteile der Halterung liegen bereits vernickelt bei uns am Lager, hier ist eine schwarze Beschichtung nicht mehr möglich.

Hört sich gut an, dann hüpf ich mal in den SHOP...... :)

- - - Updated - - -

Shop ist noch ungepflegt (was den glatten Deckel angeht...) ;)

Ich interpretiere die Aussage von Rico nicht so, dass der Deckel im Shop gelistet wird.

Eine Abwicklung über den Shop kann auch per Email (Angebot) erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Bundy ist nicht dabei das hat er ja hier schon geschrieben

Kann man auch des als ganzen kühler kaufen weil ich ja noch kein hk4 habe:fresse:

Wir stellen dann den Deckel als Artikel in den Shop, wenn gewünscht auch einen kompletten Kühler. Der komplette Kühler ist dann preislich identisch zur Acrylversion des HK IV. Am besten wäre dann, wenn in der Liste vermerkt wird, ob nur der Deckel oder der ganze Kühler gewünscht wird.

Ok, bei mir wäre dann der ganze Kühler mit normaler Befestigung.

Nachtrag: als Pro versteht sich.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal bei mir noch die schwarze Halterung dazu - wenn es dann möglich sein wird ;)

Habe es bei mir mal einfach in die Liste eingetragen. Also Deckel mit HK IV Pro Unterbau, Halterung schwarz.

Dieses schwarz chromatiert, ist Schwarz matt?!

Sehr schön! Wenn das mit der Sammelbestellung einfacher ist sollten wir mal die Leute zusammentragen:

Little Boozer
lamy28
Rancher
MysteriousNap + HK IV Pro + Halter schwarz chromatiert
LeXeL
o$$!ram
Sgt.Speirs
3V!L
ElBlindo
Deathrow2004
Maeximum30
maniac96
GliderHR 2x
Smatter
JohnMainhard + Kühler Ni Pro

Ich werde es auch mal im Quatscher ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh