WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wie es nicht geht!
Ich sag bloß abfallende Blende. Bei dem neuen Kühler benutzt Watercool nicht ohne Grund einen Kleber aus der Autoindustrie, bloß bekommt man den nicht ohne weiteres wieder ab.
Davon ab: Muss früher oder später jeder Kühler mal gereinigt werden!

@ p$YcHo
Doch der Kurry!:p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinetwegen soll das Material dicker sein, damit man es von hinten anschrauben kann.

Ich finde so eine Blende einfach nicht schön, wenn dann doch recht deplatziert 4 Schrauben hängen. Nicht falsch verstehen: WC hat das gut gelöst, aber ich finds ohne besser.

Mein "idealer" Kühler besteht eh nur aus Grundplatte + Metalldeckel, da kann man recht simple von hinten den Deckel kontern. Quasi wie der HK4 nur ohne Fenster und Blende. Da beschlägt auch kein Fenster, was man reinigen muss. Ansonsten ist mein Kreislauf auch über Jahre sauber.

Gibts nen Plan wann die "simple, schwarze" Backplate für die GTX 980Ti kommen wird?

Die Blöcke kommen ja genau richtig.
Grad mal die XL Acryl Nickel Version bestellt :love:

Habt ihr ne Ahnung wann die Aktive Backplate für die Titan X kommen wird? Wird diese schwarz sein? Ich mache die Entscheidung ganz stark davon abhängig, ob ich jetzt noch warte und sie erstmal mit Luft betreibe oder gleich auf ein anderes Produkt setze.

Die XL Version ist einfach sehr chic und ich würde gerne die passende Backplate sofort mit montieren.

Habt ihr ne Ahnung wann die Aktive Backplate für die Titan X kommen wird? Wird diese schwarz sein?

Sie wird schwarz sein. Zuerst werden wir die passive Variante vorstellen. Kurze Zeit später wird die aktive folgen. Einen konkreten Termin kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht geben.

Moinsen,

Gibt es diese Backplate auch in gepulvert schwarz...?

HEATKILLER® GPU Backplate for GTX 980Ti and TITAN X

....?

Zu mindestens, weil es ja für die X eine in schwarz gibt, sollte die ja auch für sie Ti passen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wir pulvern eigentlich nur Gehäuseteile, bei filigranen Bauteilen für Kühler, Backplates usw. würde das bescheiden aussehen. Durch das Pulver werden die Kanten stark verrundet, zudem hat man durch das Aufhängen in den Gestellen an einer Stelle eine häßliche Macke .
Zu mindestens, weil es ja für die X eine in schwarz gibt, sollte die ja auch für sie Ti passen, oder?
Die Backplate passt für die GTX 980 / GTX 980 Ti und TitanX. Aber halt nur in Edelstahl poliert.

Hast du nen Link zu der für die Titan X in schwarz?

Edit: Hat sich wohl erledigt, scheint es nicht zu geben

Aber es soll ja eine kommen ... zumindest meinte Christian ja das eine kommt ;)

Passt die Angabe "Voraussichtlich lieferbar ab 08.09.2015" beim HEATKILLER® IV XL for GTX 980 Ti and TITAN X - ACRYL Ni-Bl noch? Oder verzögert es sich?

Das wird bischen eng mit dem 08.09. ;) Ne, die Kühler liegen schon fertig montiert im Lager und warten nur noch auf die Lieferung der schwarz eloxierten Blenden. Normalerweise ist der Eloxierer sehr termintreu, ich checke da morgen nochmal den aktuellen Status...

Kein Problem :) Hauptsache ich bekomm ihn und die Tassen vorm Wochenende :fresse: :p

Das wird was, die schwarzen Blenden wurden gerade in unserem Lager verbucht ;)

@Rico

Kannst du schon irgendwas bzgl. der neuen Backplate sagen bzw. eine ganz groben Zeitraum bis diese erscheinen werden? Gibt es davon evtl schon gerenderte Bilder o.ä.?

@Smatter,
der Kühler ist bei uns schon im Shop gelistet und auf grün ;)

@p$YcHo,
derzeit wird der FuryX Kühler abgearbeitet. Danach kommen die neuen Backplates auf die Maschinen. Mit ner Angabe von "ganz groben Zeiträumen" bin ich im Luxx vorsichtig geworden ;)

Wenn die Furys im Shop sind, kann ich ein genauen Termin für die Backplates nennen...

Ja leute ... das habt ihr davon :heul:

Rico, gerade die Versandbestätigung bekommen! :banana: Ihr seit die geilsten! :love:

Bin echt auf den Fury X Block gespannt ;)

Soo auch gerade bestellt! einmal cpu heatkiller in der HWluxx edition und einmal heatkiller xl black für meine Ti =)

Got my hands on this sexy beast today :d:d:d

//Sorry for my oversized image. Deleted and gonna resized them at a later date >_<

Zuletzt bearbeitet:
Muss hier auch mal ein Lob da lassen. Gestern nach persönlicher Beratung bestellt heute wurde es versendet und laut DHL am Samstag zugestellt. So muss das sein:banana:

IMG_4733.JPG

IMG_4734.JPG

IMG_4736.JPG

Ich hoffe die schwarze Backplate wird ähnlich clean sein wie die, die gerade drauf ist :d Nur eben von Watercool :d Und schon mit nem Ausschnitt für die IO/Cover Blende.

Der Kühler ist schon ein Schmuckstück, aber eingebaut von der Seite gefällt er mir nicht mehr so. Der riesige Spalt vom Plexi zum PCB ist sieht eigenartig aus, nicht wie eine Einheit. Auch gefällt mir nicht, dass man das Plexi so von der Seite sieht und kein Metall.

@tuandta2

Bilder bitte gemäß Forenregeln anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh