WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90% schwarz, das hätte man erwarten können, lol...

Eine Frage habe ich, bei den silbernen gab es ein Teaserbild, bei dem der Schriftzug graviert oder geprägt war. Auf den neueren Bildern sind die Schriftzüge gedruckt, welche Variante wird es werden?

Eigentlich frage ich nur, weil ich mir die silbernen vielleicht verkupfern lassen möchte damit sie zu meinem Farbschema passen, da wäre ein graviertes Logo sehr schön, da man es nachher noch sehen würde.

Gruss Tim

Ich war ja nach den ersten Bildern noch etwas skeptisch, aber seit dem in Komplett schwarz mit dem Standfuß habt ihr mich überzeugt. Das kommt bestimmt perfekt im neuen Dark Base Pro 900, die Formensprache harmoniert falls irgendwer versteht was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Silber für mich, läst sich auch einfacher lackieren usw als eine bereits gefärbte Strebe denke ich. Ansonsten auch schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem mora sieht schon gut aus. Jetzt noch eine schöne slotblende zum rausführen von kabel und schläuchen und schon hat man ein tolles paket

Silber für mich, läst sich auch einfacher lackieren usw als eine bereits gefärbte Strebe denke ich. Ansonsten auch schwarrz
Naja kommt drauf an ob das silber durchsichtig oder silbern eloxiert ist.
Wovon ich ausgehen würde da es sonst hässlich anläuft.

Sobald es irgendwie eloxiert ist wirds schwer mit lackieren.

Haben die Bohrungen des Standfuß die Maße eines 120mm Lüfter ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Eine Frage habe ich, bei den silbernen gab es ein Teaserbild, bei dem der Schriftzug graviert oder geprägt war. Auf den neueren Bildern sind die Schriftzüge gedruckt, welche Variante wird es werden?

Gut beobachtet. Der Schriftzug wird wie auf den aktuellen Bildern sein.

Haben die Bohrungen des Standfuß die Maße eines 120mm Lüfter ?

Der Lochabstand im Fuß ist 75 x 82mm. Die multifunktionale Klemmhalterung an der Seite ist aber für Lüftermontage vorgesehen.

Auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde, aber: Wird es den AGB auch vollständig in Weiß geben?
Das würde zu einem weißen MoRa3 irgendwie besser passen...

Habe aus eurem Forum mitbekommen das eventuell GPU Kühler für die 1080 Custom kommen werden. Wäre sehr schön, wenn für EVGA 1080 FTW/Classified etwas kommen würde. Bleibe gerne bei Watercool Kühler. War schon mit dem Titan Black sehr zufrieden und habe deshalb den Heatkiller IV CPU-Kühler bestellt. Fehlen nur noch 2xGPU Kühler von euch :d

Einen Einlass im Deckel finde ich unnötig und wenn dann allenfalls als optionales Teil - obwohl ich nicht so recht verstehe was manch einen dazu reitet den Einlass über den Deckel zu realisieren.

mir würde es eher um die Installation von Zubehör (Füllstandsmessung) gehen
das wird halt über G1/4-Anschlüsse gemacht...

ne, gibt bei AT einen Schwimmer von Koolance
der würde dann halt oben reingeschraubt und wenn er zu weit absinkt, dann gibts ein Signal was man mit einem Relais beim Aquaero einlesen könnte würde ich vermuten...

wenn der Fühler erst bei trocken anschlägt is es eh zu spät, da kannste dann ja nemme reagieren :d

Naja ich denke das gibs viele Arten von Überwachung :)
Bin da aber nicht so auf den laufenden was die ein da bei den WaKü Kram verkaufen wollen.
Ich nehme da ja lieber so Industrie Lösungen.

Aber ja bei so ein Schwimmer musste das dann wohl von oben haben.

Ich nehme da ja lieber so Industrie Lösungen
und was würdest du dann für eine Lösung nehmen für eine Füllstandsmessung im AGB?
kennst du da was?

Ich will Preise!

Für Preise kriegst du das :d

49-89€ und ich hätte ja gesagt... :/

Für iCrack sollen sie eben statt Watercool "Google" drauf lasern, dann kauft der das blind :d

und was würdest du dann für eine Lösung nehmen für eine Füllstandsmessung im AGB?
kennst du da was?

Nun das bezog sich im allgemeinen auf WaKü Teile bei mir. :)
Ich würde lieber "hässliche" industrie Schlauchanschlüße benutzen die richtig dichten als diesen ganze Mist den man in moment erwerben kann.
Das was ich da in den Händen hatte war von der Qualität so mies das es zurück ging.

Mit Füllstandsmesser habe ich mich noch nicht beschäftigt, finde ich unnötig. Fall der AGB mal leer ist hört mans eigendlich sofort an den Pumpen Geräuschen :d

Und die Meisten verbauen eh so große AGBs das die 1,5 Jahre halten ohne Wasser nachzufüllen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh