WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich auch
das sieht wesentlich besser und vor allem stimmiger aus
 
Kurze Frage: Ich habe bei meinem Heatkiller IV auf meiner GTX1080 Ein- und Ausgang vertauscht. Da es Hardtubes sind, würde ich es gerne so lassen. Oder ratet ihr komplett davon ab?
 
Es bremst wohl ein wenig mehr und die Temps sind schlechter, aber fernab von schlecht, von daher würde ich das bis zum nächsten Umbau so lassen und jetzt nicht direkt Lehrgeld zahlen.
 
Habe heute meinen Mo-Ra 420 LT erhalten. Die mitgelieferte Halterung für die Lüfter sehen etwas merkwürdig aus. Sollten die nicht blank sein oder ist das allgemein so?

ed3a77abee8023ef42eeb3ed688a2e9b.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der sieht aber gut aus. Bei meinem waren seit der Lieferung jede Menge Rippen verbogen. :(
 
Die Funktion wird davon nicht beeinträchtigt und du siehst es eigentlich auch nicht, wenn Lüfter verbaut sind. Kannst sie also auch drauf lassen ;)

Jetzt weiß ich auch, warum bei schlechten CPU Temps andauernd gefragt wird, ob die Schutzfolie entfernt wurde :fresse:
 
In der heutigen Zeit keinen Hinweis zur Folie fand ich eben merkwürdig ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
What the hell. Das ist die typische Schutzfolie auf metallischen Gegenständen :d runter damit!
 
Schon traurig das es bei solcher fertigung im Jahr 2017 noch verbogene Lamellen gibt würde ich sofort zurückschicken wenn ich sowas bekommen würde. Oder gleich vorm bezahlen anschauen...
 
Ich Ärger mich heut noch, dass ich ihn nicht zurückgeschickt hab. War direkt von
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon öfters vorgekommen? Hab noch nie was von verbogenen Lammelen beim MoRa gelesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mehrere von meinen Moras auch........
ist halb so wild, bissel eine Pinzette schwingen ;)


und wenn man denkt, das man schon alles kennt, kommt ein User um die Ecke und fragt nach nem Hinweis für Schutzfolie :shot: :fresse2:
Ich dachte, man müsste nur in Amiland den Leuten für jeden Sch... nen Sticker mit Hinweisen drauf pappen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MO-RAs werden in Industriequalität gefertigt, wir sortieren da schon einige Radiatoren aus, die nicht an Endkunden verkauft werden. Wärmetauscher in dieser Größe werden nur teilweise maschiniell gefertigt, es sind immer noch einige Arbeitsschritte von Hand erforderlich. 100%ig perfekte Lamellen können nicht garantiert werden, funktionell ist das auch nicht notwendig. Bei optischen Mängeln bleibt noch die Möglichkeit der RMA.

Es haben ja schon einige mitbekommen, dass wir neue GTX1080Ti Kühler ohne DVI-Ausschnitt im Programm haben. Für Umrüster der Titan XP Kühler werden wir zwei Optionen mit in den Shop aufnehmen.
Variante A ist ein Austauschdeckel mit Blanker / Schwarzer Blende, dann entspricht der Kühler exakt der reinen GTX1080Ti Version.
Deutlich günstiger ist Variante B, hier bieten wir nur die Blende an. Im montiertem Zustand fällt der Unterschied kaum auf.

Über Ostern haben wir eine kleine Rabattaktion am Laufen, mit dem Code HAPPYEASTER2017 kann man sich 10% Rabatt sichern. Der Code ist nur über die Osterfeiertage gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Ostern haben wir eine kleine Rabattaktion am Laufen, mit dem Code HAPPYEASTER2017 kann man sich 10% Rabatt sichern. Der Code ist nur über die Osterfeiertage gültig.

Oh yes, 1080 Backplate here we go! :banana: Danke Watercool! :bigok:
 
[QUOTE='Rico[WATERCOOL]
Über Ostern haben wir eine kleine Rabattaktion am Laufen, mit dem Code HAPPYEASTER2017 kann man sich 10% Rabatt sichern. Der Code ist nur über die Osterfeiertage gültig.[/QUOTE] Wenn der Code jetzt noch funktionieren würde.... :(
 
Einfach mal die div. anderen Hersteller abklappern, will jetzt hier keine Namen nennen aber es gibt welche die sowas anbieten ;)
 
Der andere bekannte Hersteller, den ich inzwischen öfters versuche zu meiden, hat so eine Blende, aber nicht einzeln gelistet sondern mit ihrem potthässlichem FC Block im Set xD. Wollte dann schon alles von einem Hersteller, hier Watercool, kaufen damit ich weis, dass es perfekt passt und gut aussieht :d Sollte es einen anderen Hersteller geben, so bitte ich per PN um Aufklärung
 
Ist denn so eine Blende angekündigt?
Ansonsten anfertigen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh