R
Rentrix
Guest
Copper AN war damals die schwarz verchromte Variante von allem was aus Kupfer ist.
Was ist ein Headkiller D5?
Das ist ersten Heat für Hitze und zweitens ist das nur ein Markenname für Kühler aber sagt jetzt nix über den genauen Gegenstand aus.
Ein Kühler für die D5 gibs es nicht.
Könntest vielleicht den Tube meinen mit D5 Unterbau.
yo sorry Heatkiller Tube D5 also für die Pumpe D5
immer wieder diese Headkiller in den letzten Tagen => Heatkiller Tube für D5
nun mein Head war voller Heat vom Basteln ...... *pfeif*
Copper AN ist der Markenname für eine bestimmte Version unserer CPU Kühler. Der Kühler besteht aus Kupfer und war mit schwarzchrom beschichtet, so dass er anthrazit aussah, daher der Name. ..... gekrürzt das Zitat
Ich vermute, Du meinst den Deckel des Tube AGB? Ja, der ist punktsymmetrisch, Du kannst den also um jeweils 90° verdreht verbauen, wie es Dir passt.
Und nein, die Tubes als solche sind alle identisch, es ändert sich jeweils nur das Unterteil.
Okay ich kann ja mal Fotos machen ...ich habe jeweils zwei Long-Halterung benutzt plus jeweils zwei Gummipuffer .... es ist eine höhen Unterschied von ~1cm ...... habe noch zwei 12mm Aluplatte als Halterung selber Gewinde geschnitten (vielleicht deswegen der Höhen Unterschied) werde noch alles überprüfen
Es sind einmal eine Heatkiller Tube D5 und eine Normale Heatkiller Tube verbaut .....aber da musste ich schon auf einer Seite die Halter (wo ~1cm Tiefer ist) mit M4 Schrauben 0,5cm Höher legen weil die Heatkiller Tube Schief ist im Case???? aber vielleicht kommt das echt davon das ich alles unsauber per Akkuschrauber und per Hand die Gewinde geschnitten habe?!
*Edit*
habe gerade gesehen das bei der Heatkiller Tube D5 die Bohrlöcher anderes sind für die Halterung ca.1 cm weiter unten ...bei der Heatkiller Tube sind die Borhlöcher für die Halterung Bündig mit dem Korpus wo das Glas anfängt
Danke für die Info mit den Deckeln
Zuletzt bearbeitet: