WC war bis einschließlich 4.1. im Urlaub. Bedeutet sie hatten den 5., 7. und 8.1. um deine, so wie auch alle anderen Bestellungen über die Betriebsferien Zeit abzuwickeln.
Also hätte die Ware, wenn man es genau nimmt und keinerlei Verständnis für das höhere Bestellaufkommen über die Weihnachtszeit + Rückstau über Betriebsferien aufbringen kann am 8.1. in den Versand gehen müssen.
Mit "ich schluck gern alles runter und nehme es einfach hin" hat das nicht viel zu tun, wenn man sich dann nicht am Montag beim Support beschwert, sondern noch etwas wartet.
Und die Aussage "der Support mault einen an" kann ich jedenfalls nicht bestätigen.
Mich hat WC aufgrund meiner Email + Bestellung vom 02.01. angerufen und mir mitgeteilt, dass alles diese Woche rausgeht und um Verständnis gebeten, dass es sich etwas verzögert hat. Hängt aber wohl von dem Ton ab, in dem man mit dem Support kommuniziert.
@Markus [WATERCOOL] Ist aber auch schön, von euch um 8:30 Uhr mit nem Anruf geweckt zu werden, um mitzuteilen, dass der GPU Block bald da ist und wo er denn hingehen soll