Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen, wofür dieser Thread ursprünglich mal gedacht war...
Als ich in 2006 diesen Thread hier aufgemacht habe, ging es mir darum, neue Produkte und Weiterentwicklungen vorzustellen, Meinungen einzuholen und in direkten Kontakt mit Euch zu treten. Dazu gehört auch Lob und Kritik. Auch Kritik ist für uns wichtig, hilft sie doch unsere Produkte noch besser zu machen. Und genau darum geht es uns bei Watercool.
Im Gegensatz zu früher liefern wir heute hunderte Produkte pro Tag aus. Gerade beim Produktfinish geht dabei sehr viel Zeit drauf. Wir haben einen sehr hohen maschinellen Anteil in der Fertigung, trotzdem sind aber überall Menschen involviert. Und Menschen machen auch mal Fehler, übersehen etwas, vergessen etwas... passiert mir auch ab und zu...
Genau für diese Fälle ist der Support da (
support@watercool.de) Nur über den Support können wir Probleme schnell und unkompliziert klären.
Ich möchte aber nochwas zu den von Sladen bemängelten Wärmeleitpads von einem 3080/3090er Kühler sagen.
Wir haben im Vorfeld der Kühlerentwicklung eine größere Menge an verfügbaren Pads umfangreich getestet. Hierbei ging es insbesondere um die Wärmeleitfähigkeit sowie um die "Härte" und Elastizität der Pads. Die Pads, die wir jetzt für die Kühler verwenden, waren bei den interen Vergleichen besonders leistungsstark und soft. Möglicherweise wurden die falschen Pads in die Montagetüte gepackt. Das kann der Support dann aber einfach klären.
Daher nochmal meine Bitte, bleibt bitte sachlich und nutzt
support@watercool.de für Probleme. Danke