Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja er is Reseller, wurde ihm so gesagt. Obs nun wirklich zu keiner weiteren Verzögerung kommt kann ich dir auch nich sagen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Hand ins Feuer würde ich dafür auch nicht mehr legen.........
Mich wundert es das AT den Termin noch nicht geändert hat

Egal dann wir der Kühler aus dem Auto ausgebaut............ Wird wohl dieses Jahr nichts mehr mim Mora 3.......... D A N K E Watercool :)!!!!!

Ich hab mir überlegt im Winter den Radi als Heizung zu missbrauchen....... Muss mir dann vielleicht noch eine zweite GTX 480 kaufen und schon sparre ich Heizkosten :)

---------> über die Stromkosten muss man sich ja nicht aufregen *g*

Nicht so schnell, irgendwas hat denen bei der Lüftersteuerung nicht gepasst

kleine frage an die glücklichen, die schon sowas in der hand halten dürfen:

bei der classic-blende hätte ich gerne die maße der öffnungen, d.h. länge und breite der rechtecke sowie die breite der stege zwischen den rechtecken... falls jemand gelegenheit findet das mal zu messen, wäre ich sehr dankbar.

auch die lochabstände der befestigungsbohrungen, also wo die blende an den radi geschraubt wird wären sehr hilfreich.

ich weiß übrigens garnicht was ihr habt, bei watercool sind doch auch die pro-varianten lieferbar...
und das WC die eher im shop hat als AT oder AC war doch eigentlich auch klar. schließlich muss WC die ja auch erstmal an die händler verschicken und gönnt sich ggf. auch noch selbst der vorteil.

das sind die rechtecke? kommen mir etwas klein vor, aber gut... wie breit sind die stege dazwischen denn? würde so auf 2-3mm tippen.

Ich hab mir überlegt im Winter den Radi als Heizung zu missbrauchen....... Muss mir dann vielleicht noch eine zweite GTX 480 kaufen und schon sparre ich Heizkosten :)

---------> über die Stromkosten muss man sich ja nicht aufregen *g*

genau das werde ich auch machen ;) mein mora wandert zum winter hin wieder vom Flur in mein Zimmer. heizen muss ich definitiv nicht im winter *g*

Anhänge

• Foto0366.jpg
    Foto0366.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
oha!!! der sollte doch eigentlich bei mir sein und nicht bei dir :)

und wie ist der neue so *g*

Oh ha ... ans andere Ufer gewechselt?

ICH WILL AUCH .... verdammt ich glaub mir geht einer ab wenn der hier ankommt

Ob das Teil wirklich nächste Woche verfügabr ist weiß keine so genau oder?

Hey

Besitzt zufällig jemand die Befestigung für den Mora 3 um ihn an Seitenteilen zu montieren?

Ich bräuchte nämlich den Lochabstand und die Länge dieser Teile um schauen zu können ob sie an das Seitenteil des A05 passen

@1337_alpha
ich hab die Wandhalter sogar übrig (wären somit günstig abzugeben).
Ich verstehe Deine Frage nur nicht ganz. Die Abmessunen entsprechen mehr oder weniger den Außenabmessungen des MoRa.
Bei den Lochabständen wäre zu unterscheiden, ob Dich die Bohrungen mit "Langloch" zum Ein- und Aushängen interessien oder die ohne.

Die Abstände der Bohrungen um den MoRa ohne Wandhalter zu befestigen, hab ich hier bereits gepostet:Klick

ciao Tom

Das ist jetzt die LT Version die du hast?

Meine Überlegung war folgendes, um Lüftereinsatz im Gehäuse zu verringern. Lüfter zwischen Gehäuse und Mora (entsprechend bearbeitete Seitenwand natürlich vorausgesetzt)
Und ich kann mich immernoch nicht zwischen den ganzen 181er Lüftern entscheiden ;)

Jo den weissen 9x120 und den schwarzen 4x180er ... ganz toll :heul:

jo Pro super, dont need ^^

Naja mal sehn, ma eben anrufen und auf weiss umbestelln. Dann wirds endlich mal verschickt das Paket ..

Ja ich gehöre auch zu denen nur frage ich mich wie weit oben ich auf der Warteliste war und ob es gereicht hat für diese Lieferung.

Wie die haben Moras bekommen... aber keine 180er Pro? Man man man.................... Danke Watercool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh