Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der WC Seite sind die 4x 180er auch endlich verfügbar............naja........... egal ich warte jetzt auf meine Sachen von AT............

@RomeoJ ,das stimmt gewartet habe ich genausolange wie die anderen ,nur dann wird er verschickt und ich habe dhl gegen mich

hihi...das kenne ich....mom mal ein Zitat aus meiner feser bestellung...

25.08.10 00:20 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
24.08.10 13:22 Uhr
--

Die Sendung wurde abgeholt.
24.08.10 20:12 Uhr
Speyer

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
25.08.10 06:13 Uhr
Hannover

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
26.08.10 05:33 Uhr
Köngen

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
26.08.10 16:24 Uhr
Köngen

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Das richtig heftig...da wo es jetzt gerade ist, ist noch nichtmal das Paketstartzentrum....echt heftig, was sich DHL gerade verbogt....bin mal gespannt, wann das bei mir, oder eben in Speyer bei Jochen wiedre ankommt...:fresse2:

sry wegen ot...aber manchmal sind nicht die hersteller schuld...:d btw..ich komme aus der Nähe von Hannover...sonst wäre es ja nicht so komisch...

...und um Himmelswillen, wer wohnt in *Köngen*...*fg

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

auf der WC Seite sind die 4x 180er auch endlich verfügbar............naja........... egal ich warte jetzt auf meine Sachen von AT............

AT....naja..musst du ja selber wissen..*fg.........:shake:

Zuletzt bearbeitet:
@RomeoJ

ich hätte ja auch lieber alles von AC Shop geholt, aber durch das hin und her Verschieben der ganzen Terminen bin ich dann bie AT gelandet.............. hab dort alles per Vorkasse bestellt als sich mal wieder der Termin verschoben hat....... naja wollen wir mal hoffe das dieser Termin eingehalten wird........... Bis jetzt war ich mim Service von AT sehr zufrieden! Von denen hab ich auch meiner erste Wasserkühlung gekauft :) Sockel 754 ;)---> also Power ohne Ende :)

naja, jedem das seine, und mir das meiste...ich will keine schlecht Propaganda starten...;)

Nur soviel, will man richtigen Service, dann eben nur bei ****** :fresse2:

Egal, drücke dir trotz allem die Daumen...

Dank....

Den reste werde ich im ganz bestimmten Shop bestellen :)

Oder fertiges es mir selber an...
Meine Pumpenhalterung für die HPPS+ hab ich auch auf Arbeit gemacht *g*

Wollte mir aus Langeweile auf Arbeit nen AGB aus Stahl drehen :)

aber wieder BBT :)

Wie dick ist eigentlich der More wenn ich auf beiden Seiten die Blenden drauf mache?

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn nu die Lüfterplatine? Weiß man auch Genaueres, was sie eigentlich macht?

das kann noch dauert. Kannst ja mal im WC Forum schauen, die waren irgendwie noch nicht ganz damit zufrieden und haben sie deshalb noch nicht herausgebracht.......

So heute ist Stichtag........ wo ist der Radi :)

So hab nun mit Aquatuning telefoniert! Sie haben noch nichts bekommen und glauben auch nicht daran das heute was kommt! Hab bei Watercool was "nettes" schreiben müssen denn schön langsam wirds mir zu viel! Was glauben die eigentlich? Lassen die Kunden warten, der Support ist miserabel falls man überhaupt dazu Support sagen kann! Bin so genervt schreib jetzt besser nichts mehr denn ich kann es nicht in Worte fassen!

bei mir nichts, ich bin die Ruhe in Person :)

EDIT: Ich glaub die machen sich nichts aus den ganzen Beiträgen im Forum, bis her hat doch von denen niemand was dazu gesagt.
Solang es genug Leute gibt die ihre Produkte kaufen können sie machen was sie wollen........... leider..................

Ich stell mir die Frage wies die Radis auf der HP Seite verfügbar sind andere Shops aber die Radis noch net bekommen haben

Zuletzt bearbeitet:
das hört man gerne das da noch wer ruhig bleiben kann, mir gelingt es leider nicht!!!!!
Oh Ja ich sehe es gerade! Ist ja noch die grössere Frechheit, das die dies lagernd haben aber kein Shop"!

Zuletzt bearbeitet:
bei den ersten Terminverschiebungen dachte ich, dass mir der Arsch platzt :) Und wurde hier im Forum durch meine "sinvollen" Beiträge stark kritisiert :)
Immerhin bin ich jtzt hier in den Top10 der Poster vertreten und das ist gut so............

Ne aufregen bringt nichts...... dadurch bekommst du das Teil auch net schnell.... leider......
Watercool macht echt gute Produkte, aber mit Terminen haben sie echt ein großes Problem, und das war schon immer so.

Um ehrlich zu sein hab ich damit gerechnet das AT diese Woche den Pro nicht bekommt.........

EDIT: Du bist doch nicht etwa der Buschido :)

Zuletzt bearbeitet:
Du wenn ich der Bushido wäre hätte ich sicher schon den Mora! lol
Naja wenn jetzt alle dieses Produkt nicht kaufen würden aufgrund des Supports können sie die neue Halle gleich wieder einreissen! gg

Ach ich denk die verdienen noch mit anderen Sachen ihr Geld........

Wenn du der Bushido wärst, dann würdest du ihn dir bestimmt in Gold mit ganz viel BlinkBlink bestellen :)

Es gibt genug Leute die Watercool Produkte kaufen............und die auch bereit sind zu warten und das wissen die von Watercool.......... Ich hoffe blos das sie sich nicht mit der neuen Halle überschätzen

Ich kann nur hoffen das dort der Support besser wird denn das ist echt nicht zum aushalten!!!!! Da ich nicht der echte Bushido bin konnt ich ihn mir nur in schwarz leisten! gg

Der Support da im Forum ist unter aller Sau, statt fragen zu beantworten und Bilder zu aktualisieren, stellen sie einfach irgendwelche Fotos vom Bau rein, das muss man nicht verstehen :)

Naja was solls

Dann heisst es halt weiter warten! Bis wir ihn bekommen gibts dann schon den Mora 4

genau, oder vielleicht die Edelstahlversion die eigentlich schon vor ein paar Wochen raus sein sollte :)

Mein Nachbar hat als Reseller mit dem etwas "besseren" Support von AT gelabert und ihm wurde gesagt Montag bzw. Dienstag wird die Watercool Lieferung eintreffen.

Ich steh mir hier die Beine in den Bauch und lass die anderen Teile aber auch nich vorschicken ..

Jolo bekommt die Moras auch erst nächste Woche.............. naja ich weiß eh nicht mehr ws ich noch zu den ganzen Terminverschiebungen sagen soll.... AT kann ja nichts für. Ich glaub denen gehts auch schon auf den Sack wenn stänfig Kunden anrufen und sich beschweren..............

Watercool will glaub erst mal Ihre Radis im Shop verkaufen bevor sie ihre Radis an die Händler schicken :)

Aber danke für die Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh