Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, vor allem schnell nicht ansprechbar zur Zeit...vibrationen hängt stark vom Gehäuse ab und wie stark man sie festschraubt.
Die neuen 7200.12 Seagate sollen sehr sehr flott sein (500GB pro Scheibe) bin schon gespannt
Du solltest dir mal die aktuellen News zu Seagate durchlesen und dann entscheiden ob das Modell für dich wirklich in Frage kommt.top - damit gibt es jetzt 3 platten zur wahl
Ich hab zwei 640 AAKS: die erste ist superleise und vibriert praktisch gar nicht (genauso wie meine 1TB Black). Bei der zweiten 640er siehts schon anders aus, die musste unbedingt entkoppelt werden, zu stark vibrierte sonst das ganze Gehäuse mit ...kauf dir bloss keine WD AAKS, denn die haben starke vibration.
Der Fix funktioniert nicht, wird nur per Mail verschickt, kein großer Hinweis auf der Startseite, gelöschte Beiträge in Foren, usw..ich sehe das problem von seageate nicht.
Die hatten einen Fehler in einer Serie, haben den zugegeben und shcon einen fix herausen, wo ist das problem?
Also ich hab eine 6400AAKS und finde sie sehr leise,fast unhörba,ich mein ich hatte noch nie so viele festplatten,aber für mein gehört kaum wahrnehmba.
Hi,
Auch wenns schon etwas aelter ist
Wer bitte kauft sich eine AAKS wenn er eine leise Platte sucht ?
Da nimmt man eine GreenPower von WD und kein AAKS Modell ....